Welche anderen Film-Stars....

wenn ich mir jemanden wünschen könnte, ich würde liebend gerne Aaliyah gesehen, aber als Senatorin oder so. * traurig schau * (blöde idee, ich weiß)
Mit Bart wäre Tom Hanks ein cooler Jedi.
 
Tommily Jones wäre als Jedi doch auch nicht schlecht,obwohl er mir als Imp. bestimmt besser gefallen würde...
 
Lt. Smash schrieb:
Tommily Jones wäre als Jedi doch auch nicht schlecht,obwohl er mir als Imp. bestimmt besser gefallen würde...

ahh bitte

der mensche heisst tommy lee jones... als imperialer admiral...jo haette mir auch gefalln...aber man sieht ja (leider) he nie soviel von den admiral ..bzw gesamt von der bruecke eines sternzerstoerers...is wohl auch ned so einfach wie in nem buch..

charly sheen als X wing pilot (ala Hot Shots :D)

oder wie waers mit Llyod Bridges (leider verstorben ;() als general Dodona :D
 
Hugh Grant mit dem breiten Lächeln als irgendein schleinmiger Politiker ;)

Ralph Finnes als Jedi fände ich nicht schlecht. Ich finde der passt dazu.. oder Ethan Hawke, der fällt mir gerade ein :lightsabe
 
Hugh Jackman als Schmuggler vielleicht. Oder Ian McKellen als ein Jedi-meister oder Sith Lord. Glaube lieber als Sith Lord.

Edit:
Mir ist noch jemanden eingefallen den ich gern gesehen hätte. Und zwar Sean Penn als jedi- meister
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich habe vorhin was tolles gelesen hier:
Frisch vor Ort angekommen sind Samuel L. Jackson (Mace Windu) und Orli Shoshan (Shaak Ti), die gestern ihre Kostümproben absolvierten. Und es gab Überraschungsgäste: Jeremy "Boba Fett" Bulloch und Robert De Niro.

Ist das net geil?????:D
 
Sean Connery hätte einen prima Dooku abgegeben, ..

Außerdem als Jedi könnt ich mir noch Ken Watanabe vorstellen .. ^^

Frauen fallen mir grad keine ein .. vllt Halle Berry, die Jedikutte würd ihr zumindest besser stehen als das Etwas in Catwoman :D
 
Will Smith als und Tommy Lee Jones als Rebellen. Die besten Imps... sind tote Imps :D Oder Johnny Depp als abtrüniger Jediß Sean Connory wäre aber als Jedimeister ziemlich cool gewesen.
 
Sean Connery würde wirklich super passen, vieleicht Orlando Bloom der dann mit zwei Lichtschwertern herumhantiert oder noch ,hier der Schauspieler von B.Sisko bei DS 9 (muss nich jeder kennen), ich komme nicht auf den Namen, aber der könnte supe einen alten Jedi-Meister abgeben.
 
Zurück
Oben