Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche anderen Film-Stars....

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Saber, 21. August 2004.

  1. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    ...wären eurer Meinung nach passende Besetzungen für Jedi gewesen?
    Ich hätte mir zum Beispiel Sean Connery sehr gut als alten Meister im Rat vorstellen können und/oder Angelina Jolie auf dem Schlachtfeld von Geonosis.
    Sicher, es wären vielleicht nur Cameo-Auftritte geworden, weil einige zu viel Geld verlangen. Nennt mal jeweils einen männlichen und einen weiblichen Vertreter der Filmbranche, die ihr gern als Jedi gesehen hättet.
     
  2. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Robin Williams wär cool *g*
     
  3. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    viggo mortensen :D
     
  4. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Scott Spone Hahn und Dennis Stay... ;)
     
  5. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Mir fällt ehrlich gesagt kein bekannter Schauspieler ein, wo ich sagen würde: "DAS ist ein Jedi"
     
  6. Thom As Fett

    Thom As Fett Tatooine Ghetto Kid

  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Morgan Freeman wäre meiner Meinung nach der perfekte Jedi-Meister. Und das ist eigentlich einer der wenigen, die ich mir als Jedi vorstellen kann. Fast wäre es auch so gekommen, denn Morgan war der erste Kandidat für Qui-Gon.
     
  8. Smash

    Smash Gast

    Jean Connery wär net schlächt und dann vielleicht noch Kathrin Sita Jones ...oder wie die heißt.
     
  9. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Cathrine Zeta-Jones Douglas ^^

    hm... Freeman klingt gut. Connery würde mich glaube ich zu sehr an Guinnes erinnern.
     
  10. StephenFeherty

    StephenFeherty Ehre bis in den Tot !

    Sean Connery und Anthony Hopkins als alte Jedi. Hopkins vielleicht als DarkJedi.
    Mel Gibson als Söldner bzw. Pirat mit ähnlicher Kleidung wie in MadMax und John Travolta ebenfalls als Weltraumpirat !
     
  11. Thom As Fett

    Thom As Fett Tatooine Ghetto Kid

    ;) wie wäre es mit Mario Adorf als weiser Jedimeister ;)
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Sean Connery oder auch Morgan Freeman, diese beiden wäre wie geschaffen als Jedimeister.
     
  13. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    David Wenham eventuell (Kurzauftritt) und außerdem hätte ich Carrie Fisher gerne als Jedi gesehen;)
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Dann schwöre ich SW ab.


    Wer mir zwar nicht als Jedi-Meister aber als verrückten Sith-Lord gefallen würde wäre Robert Englund
     
  15. nein, bitte nicht
     
  16. Tessek

    Tessek Gast

    Robert DeNiro als Jedimeister Travis Bickle.

    (zu Palpi: "You talkin to me?") :D
     
  17. Thom As Fett

    Thom As Fett Tatooine Ghetto Kid

    John Malkovich wäre Perfekt ........
     
  18. Doomgiver

    Doomgiver getarnter Todesstern

    hmm... robert englund haette mir auch in ner rolle gefallen..
    Darth Freddy oder so^^

    Bernhard Hill haette mir auch sehr gut als jedi meister gefallen..
    Angelina Jolie haette auch in die welt gepasst...stimmt....


    hmm wie waers mit Bill Cosby?^^
     
  19. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    Angelina ist meiner Meinung nach aber zu leidenschaftlich für nen Jedi.. ich kann mir Frau Jolie einfach nicht vorstellen wie sie sich an " Es gibt keine Gefühle, es gibt Frieden..Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit" hält :)

    aber sonst passt sie finde ich auch gut in die Star Wars welt.. Schmugglerin wär doch was ;)
     
  20. Thom As Fett

    Thom As Fett Tatooine Ghetto Kid

    warum denn nicht Vin Diesel?
     

Diese Seite empfehlen