Welche Augenfarbe habt Ihr?

Hab wechselhafte Augen. Man sagt mir oft es läge an der Stimmung.
Mal eisblau, mal hellblau und mal dunkelblau...
Ein seltsames Misch-masch.
 
Ich habe grüne Augen

... andere behaupten, es wäre eher grau-grün, aber ich bin für grün. ;)

Aber ich mag dieses grün nicht, nee meine Augen sind zwar laut manch anderer ganz hübsch, aber ich hasse sie :rolleyes: (ok ic hübertreibe, ich mag sie nicht soo)

grüße .... foxbuster
 
Ich hätte nichts gegen grüne Augen. Hab aber (leider) braun mit a bisserl grün (a ganz bisserl zumindest).
Cool find ich ja wenn man so kleine orangene Kleckse mit drin hat (ja, gibts wirklich und nein, es war keine Kontaktlinse), oder zwei unterschiedliche Augenfarben wie z.B. David Bowie.
 
hab einen Klassenkammeraden der schwarze augen hat, echt schwarz-da erkennt man 0 unterschied zur pupille- das ist richtig cool ^^
 
Gaaaanz ganz dunkles Braun. Meine Augen sind eigentlich das einzige an mir an dem ich 110%ig nix auszusetzen hab. Grad heute hat mir ne Kollegin bei der Arbeit geasgt was ich doch für schöne dunkle Augen hätte *selbstverliebt kuck* *eingebildet sei*^^
 
hab schöne grüne augen, die in der mit braun werden ...

KA, ich glaub zumidest dass ich grüne hab, meine mutter behauptet immer was anderes
 
Das da:
eba00514945f00000005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben