Welche Augenfarbe habt Ihr?

Casta

Botschafter
Eine etwas einfachere Umfrage, aber ich finde, jede Augenfarbe hat etwas schönes an sich.

Also, erzählt mal, welche Farben haben Eure Augen?
biggrin.gif


Liebe Grüße, Casta
 
Grün. Oder braun. Je nachdem ;).
Für gewöhnlich ein Mischton, aber ich habe mir sagen lassen, die Farbe würde sich ändern (in die eine oder die andere Richtung), abhängig von meiner Stimmung/meinem Gesundheitszustand.
Besonders auffällig soll das sein, wenn ich krank bin (wenn's mal soweit ist, bin ich zu krank, um mich zu erinnern, selbst mal nachzuschauen :rolleyes: ), dann verschwindet angeblich jegliche Braun-Spur und das Grün schaut blass, aber giftig hervor.
 
Ein wenig braun , ein wenig blau und das ergibt dann in bestimmten Licht einfällen irgentwie grün.
 
hab nen hübschen mix: grün-blau-grau, ha, steht sogar aufn perso drauf. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Kubi

Meine blau/grün.
Aber was für ne Farbe haben denn deine?
Meine Augen sind Katzengrün. An den Seiten sind sie etwas dunkler im Farbton. Normalerweise haben alle in unserer Familie blaue Augen, aber meine funkeln grün.

Liebe Grüße, Casta
 
Kommt auf die Lichtverhältnisse an.
grün-braun. In der Mitte sind sie immer braun (direkt neben der Pupille).Außenrum sind sie irgendwas zwischen braun und grün (nicht so funkelnd). Von weiter weg sehen sie braun aus.
Ist wahrscheinl. wie bei Wraith.
 
Zurück
Oben