Welche Autos fahrt ihr?

original geschrieben von Mirax:
Ach ja noch was - ich liebe mein Auto und würde es nie mehr freiwillig hergeben. Es sei denn man stellt mir stattdessen mein Traumauto vor die Nase - einen BMW *sabber* Vorzugsweise einen M3 in einem schönen blau oder rot *rolleyes*

Hm, du könntest dich mit meinem Freund zusammentun, aber dann müßte der M3 schwarz sein und noch ein paar Einzelheiten von wegen der Federung und so (heißt das 40- 60 oder 60-80 Federung??? *peinlich sei*).
 
Ich fahre übrigens auch nen Opel, einen Kadett ce. Der ist zwar schon etwas älter (Baujahr 1990), aber er ist hart im nehmen. Naja getreu dem Motto: Ohne Plan Einfach Losgelegt.
Auch wenn Opels schnell rosten...,halten tun sie jahrelang; und fahren auch!;) :D
 
Da ich leider noch Schüler bin und mir kein eigenes Auto leisten kann, fahr ich den Opel Omega meiner Eltern.
Ich finde, dass das Audo ganz schön groß und schnell für so nen kleinen Krel wie mich is :rolleyes: aber was solls, man nimmt was man kriegt :D
 
Welches Auto habt ihr???

Hi erstmal!!!

Mich würde mal interresieren was für Autos ihr bzw.eure Eltern habt???Wir haben einen Ford Focus( der ist ca. 2 Jahre alt) und noch einen alten Opel Kadett 1,3(aber der wird bald verschrottet)und damals hatte mein Vater einen Porsche ,aber den hatt er verkauft:( .

Mich würde mal interresieren was für ein Auto ihr habt.
 
Hab mir mit meinem Dad zusammen nen Opel Omega Caravan gekauft. Macht für seine 115 PS ordentlich Druck auf der Straße! :D

Da ich hier in München so gut wie nie ein Töfftöff brauch nimmt in letzter Zeit nur mein Dad die Karre.
 
Meine Eltern haben einen Toyota Carina II (12 Jahre alt und noch super dieses Auto!!!), und einen Toyota Yaris (ca. 3 Monate alt).
 
ich fahre nen süssen Renault Elysee...Kombi....hat den Namen Elli und ist ne sie :D

Meine elternwfahren nen Opel Vectra...der heißt Mekki und ist ein Er :D :D

Sind wir bekloppt? Nee wie lieben nur unsere Autos auf besondere Weise :D

Gruß Calli
 
Also ich habe noch kein Auto, werde aber ca. in einem 3/4 Jahr eins holen (denn da werde ich 18 *schonfreu*), leg mich aber jetzt noch nicht fest, wird ein Gebrauchtwagen.

Meine Eltern haben einen Ford Turnier (ist ein Kombi).
Meine beiden älteren Brüder haben ein Ford Fiesta und einen Ford Eskort.

Wir haben halt alle Ford, weil mein Vater bis vor ca. 1 1/2 Jahre noch bei Ford geschafft hat, aber das Geschäft hat Konkurs anmelden müssen.
Jetzt arbeitet er wo anders.
Schade, denn wir haben immer alles billiger (Autos, Reperaturen, Ersatzteile,...) bekommen. Und mein Vater hat auch mitbekommen, wenn z.B. ein ziemlich guter Gebrauchtwagen reingekommen ist. Denn ich werde auf jeden Fall am Anfang ein Gebrauchtwagen kaufen.
 
Ich habe seit gestern :D einen super süßen Renault Twingo in rot mit schwarzen Punkten. Es war liebe auf den ersten Blick... nachdem ich den Preis begutachtet habe *gg*
Ab Dienstag kann ich damit dann Deutschlands Straßen unsicher machen *freu*

Meine Eltern fahren nen VW Passat, ein Kombi. Praktisch wenn man viel mitzunehmen hat. Und wenn man die Rückbank umklappt ist viel Platz für einen Ausflug ins Grüne
:rolleyes: :p
 
Zurück
Oben