Welche Autos fahrt ihr?

VW Golf III
Baujahr 1992
150 000KM
75 PS
G-Kat
Kraftstoff: Benzin

Fahre ich seid 2000 und hatte bisher keine großartigen Probleme (Auspuff, verschleissteile). Er fährt noch wie eine Eins.
Keine Extras, außer einer selber eingebauten Anlage die ordentlichen Sound liefert :)

top.jpg

So sieht er aus, ist aber nicht das Original!
Aber die Farbe stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
300 CE
BJ 1990
4x um die Erde
182 PS
G-Kat
Super-Benzin
Innen Schwarzes Leder
und er hat ein "Star-Wars-Kennzeichen"

Nicht meiner aber genauso:
300ce5es.jpg


mfg
colonelveers
 
type: honda civic type r
rufname: reisschüsselchen ^^

baujahr: 2001
hubraum: 1998 ccm
leistung: 200 PS
gewicht: 1240 kg
0-100 km/h: 6.8 s
Vmax: 235 km/h

innen: lederausstattung, domstrebe, spoiler vorne und hinten, sportsitze, getönte scheiben, fußmatten aus riffelblech vorne und hinten, blaue tacho- und fußraumbeleuchtung, fahrwerksfedern, sportlenkrad, 8 fach bereift.. UND mein duftbäumchen!!!

außen: neulackiert 06/2002 (schwarz), airbrush geflammt rechts und links, die sich von den türen bis hinter zum heck ziehen.. scheinwerferblenden, sebring sportauspuff, heckklappe gecleant, schwarze rückleuchten

soundanlage: JVC MP3- player, bassrolle 400W, verstärker 400W

bild: ..kommt noch, sitz grad bei der arbeit, geht schlecht.. ^^
 
Ich fahre zur Zeit einen Fiat Cinquecento. Jetzt nichts besonders ,a ber für mich als Anfänger perfekt. Passt in fast jede Parklücke und das ist für mich verdammt wichtig. Damit ich noch so stark herumhantieren muss. .D

cinq-2.jpg
 
Meine Süße



Ein Audi A4 BJ: 06/2003

130 PS 1.9 TDI Multitronic ( Automatikfahrer aus Leidenschaft. )
315 Nm
vor kurzem die 50tk marke durchbrochen.
Vmax: etwa 215 im Winter im Sommer 210

Ausstattung.

Sportlenkrad, S-Line Sportfahrwerk, Sportsitze,
235 Bereifung Auf 17 Zoll 5 Speichen Alus
Tempomat
Sitzheizung
Klimaautomatik
beheizte Spiegel
Elektrische Lendenwirbelstütze
Das beste eine Mittelarmlehne ( nie mehr ohne fahren will )
Becherhalter natürlich
Sound: Standard Aktiv Lautsprecher mit Subwoofer

Total zufrieden mit der Karre bei einer brachialen fahrweise trotzdem nur 7,2 l Durschnittsverbrauch.

Nennenswerte Schäden:

2 Mal der hat der Marderzugeschlagen, Seiten scheibe zerstört durch Steinschlag von einem Gartenhexler,
 
Typ: Opel Astra OPC (Version ohne Turbo :()
PS: 160
KM: 59000 und ein paar zerquetschte gefahren.
BJ: 2001, fahre ihn seit 2002

Ausstattung: Klima, el. Fensterheber, brauchbare Soundanlage (nix gemacht dran)
autos004.jpg

Ist genau der!

Mehr Pics gibts hier: http://web21.login-1.hoststar.ch/pic_gallery/cars/index.htm

Hab ihn mal mit 80km/h in nen Randstein gefahren, musste ganze Steuerung ersetzen weil das Linke rad sich verschoben hat und das Zahnrad übers Ritzel sprang!! Teure sach wars!
 
Neuerdings ist es jetzt ein Mercedes-Benz A 170 CDI Classic in Grau-metallic, 90 PS, ca. 120000 gelaufen... mit Alufelgen, Schiebedach und ner halbwegs passablen Anlage...

ich mag das Auto zwar nich, aber da unser alter Polo den Weg alles irdischen gegangen ist, musste ein neues her - und die A-Klasse war grade da.
 
Ich fahre einen VW Bora TDI

BJ: 03/2003
PS: 130
Hubraum: 1896
NM: 320 bei 1900 Umdrehungen/min
Km: ca 75000 (plus minus 1000, hab noch ein Weilchen zur Inspektion, daher interessierts mich im Moment net)
eingetragene Höchstgeschw: 205 km/h
Beschleunigung: 0-100 knapp über 10 sec
Wendekreis: 10,2 m
Masse: mit der Ausstattung ca. 1,39 t
Durchschnittsverbrauch bei meiner Fahrweise: 5l/100km
Sagenhafter verbrauch von 25l/800 km wurde mit einem Fahrzeug gleicher Baureihe erreicht
Farbe: eisblau metallic (ich nenne es babyblau ^^ ist die Ausstattungslinie Pacific, daher auch das passende Blau...)

Ausstattung: elektr. Fensterheber, 6 Airbags, Tempomat, Funkschlüssel, Climatronic, polnische Wegfahrsperren (namentlich: Elektronikunterbrecher und Gängeblokade), Sony MP3 Radio (zugekauft, werkseitig is es Radio Gamma), Sportsitze, Sportlenkrad

Fotos mach ich, wenn ich es endlich geschaft habe das VW Zeichen durch ein IMP Zeichen zu ersetzen (muss jemanden finden, der mir sowas macht) und die Motorbezeichnung in TIE umgewandelt habe ^^

EDIT: Ach ja, im Sommer sinds Alufelgen mit Radblenden, im Winter Stahlfelgen pur ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab erst seit kurzem den FS, ja ich weiss, ich bin spät dran.
Deswegen fahr ich vorerst einen Peugeot 205 bis ich richtige Fahrpraxis hab. Was danach kommt weiss ich noch nicht.
 
Ich habe einen 9 Jahre alten Ford Fiesta Flair. Die Farbe ist violagrau (Wer zum Teufel kann damit was anfangen?)Da ich kein wirklicher Autokenner bin übernehme ich für die folgenden Daten keine Verantwortung:
75PS
Höchstgeschwindigkeit (ausgetestet) ~170km/h

Der Kilometerstand beträgt um die 78000. Hatte ihn als tadelloses Auto übernommen,hatte aber (als Fahranfänger kaum verwunderlich) schon nen Crash, der relativ teuer war.

Die Ausstattung ist seeehr aufwendig:
Servolenkung
Radio
Ääähm...Nichts!:)

Bin aber sehr zufrieden damit,würd ihn nicht mehr hergeben.
 
hallo,
ich fahre einen seat ibiza baujahr 1997, 60 PS, benziner.

ausstattung:
zenralverieglung
klimaanlage
elektrische wegfahrsperre
des wars auch schon wenn ich mich net irre.

ca. 108.000 kilometer drauf. bis auf den ein oder anderen kratzer, welche zur hälfte mein verschulden und zu anderen hälfte fremdverschulden sind noch in recht gutem zustand.
nur bei der eises kälte im moment geht meine fahrertür net auf, des heisst ich muss jeden morgen über die beifahrertür einsteigen. vor ein paar tagen gingen vorne garkeine türen mehr auf und ich musste über die rückbank aussteigen :D .
ein paar macken hat er also.

11111111193782508-32327-1136991231_1.bild


nicht meiner, aber das modell.
 
Fotos mach ich, wenn ich es endlich geschaft habe das VW Zeichen durch ein IMP Zeichen zu ersetzen (muss jemanden finden, der mir sowas macht) und die Motorbezeichnung in TIE umgewandelt habe ^^

Das möcht ich unbedingt sehen das schaut bestimmt geil aus ^^

@ Stasia

ein bild muss unbedingt her muss total geil ausschauen dein flitzer.
 
Peugeot 307
Baujahr : 01/06
Luziferrot
Beheizbare Vordersitze
90 PS
Automatische Lichtanlage mit Dämerungsfühler
Automatische Klimaanlage U.V.M.

307_limousine.jpg




P.S. Glücklich ist der,dessen Ehefrau eine Angestellte einer Autofirma ist ;) :D ;)
 
Fiat Stilo JTD, 5-türer



Erstzulassung: 10/02
Km-Stand: ca. 96.500
Motor: 1,9l. JTD Commonrail-Diesel
PS: 80
Farbe: Jet-Blau metallic

Entgegen gängiger Vorurteile bisher ein sehr zuverlässiges Gefährt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Die 80 PS reichen vollkommen aus, um das gute Stück auf ca. 180 km/h zu bringen.

C.
 
Immerhin ist es kein Punto *duck* oder gar ein Multibla *kotz*

(Man merkt vielleicht dass ich kein FIAT liebhaber bin :p)
Aber deiner sieht gut aus, von dieser Prespektive zumindest :)
 
Jetzt ists die Familienkutsche und mein Chopper, aber im Sommer wirds dann der hier sein
599.jpg


PS : zwischen 100-150 PS
KM : nicht über 70.000
TDI-Motor
 
Ich habe leider auch kein Foto von meinem Auto - Citoren C3- aber es sieht ganz genauso aus wie dieser hier ^^
Seit letztem Jahr in meinem Besitz :D

1138124650.jpg


*so, Papiere rauskram*

Farbe: hellblau
Länge: 3, 850 m, Breite: 1, 667, Höhe:1, 529 m
Hubraum: 1360
Km: bei der Inspektion vor kurzem waren es 30.518
Eingetragene Höchstgeschwindigkeit:167 km/h
Leergewicht: 1080kg; zulässiges Gesamtgewicht:1470 kg
Erstzulassung: 05/02
 
Stasia schrieb:
type: honda civic type r
rufname: reisschüsselchen ^^

baujahr: 2001
hubraum: 1998 ccm
leistung: 200 PS
gewicht: 1240 kg
0-100 km/h: 6.8 s
Vmax: 235 km/h

innen: lederausstattung, domstrebe, spoiler vorne und hinten, sportsitze, getönte scheiben, fußmatten aus riffelblech vorne und hinten, blaue tacho- und fußraumbeleuchtung, fahrwerksfedern, sportlenkrad, 8 fach bereift.. UND mein duftbäumchen!!!

außen: neulackiert 06/2002 (schwarz), airbrush geflammt rechts und links, die sich von den türen bis hinter zum heck ziehen.. scheinwerferblenden, sebring sportauspuff, heckklappe gecleant, schwarze rückleuchten

soundanlage: JVC MP3- player, bassrolle 400W, verstärker 400W

bild: ..kommt noch, sitz grad bei der arbeit, geht schlecht.. ^^

Ich warte aufm Bild von deinem Wagen,weil es einfach ein geiles Auto sein muss^^.
 
Renault Laguna Grandtour Dynamique 2.2dCi

EZ: 05/03
Hubraum: 2188 ccm
Leistung: 150PS
Gewicht: ca. 1,5 t
0-100km/h: knapp 10sec
TopSpeed: ca. 220km/h
Laufleistung: 104000km
Farbe: Metallicschwarz

Zusatz:

Zwei-Zonen Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Xenonleuchter, 225/45R17 mit Alufelgen, Starterknopf ( nettes Gimmick ^^) Radio Sony MP3 mit Lenkradfernbedienung.

Tipp: Kauft Euch die Karre nicht, ich bereue es sehr! Zuviel Elektronik die Batterie braucht und mucken macht.

Weil er nicht modifiziert is gibts noch kein Bild, weil fast jeder weiß wie der aussieht
 
Zurück
Oben