Welche Bücher sollten noch verfilmt werden?

Vernünftige Verfilmungen und I am Legend und Black Dahlia wären schön.

Bei vielen Büchern, die wirklich guten Stoff bieten würden (wie z.B. Luzifers Hammer) hoffe ich aber, ihnen bleibt die Verfilmung erspart....
 
Buchverfilmungen

Ich habe mal eine Bücherreihe Namens "Gone" gelesen, die ist sehr grausam, tief spannend, schrecklich Böse und alles passiert nur mit Kindern untern 15 Jahren. Also ich mochte diese Bücher sehr, aber manche Stellen waren mir auch zu Brutal oder zu traurig, deshalb würde ich diesen Film erst ab 18 rausbringen.
Auch cool fände ich wenn man ein Paar "Freche Mädchen freche Bücher" Bücher verfilmen würde, besonders cool fände ich die Bücher, die von Lilly, Wiebke und Vanessa handeln bei der Villa Waldsee.
Die sind immer spannend und so witzig romantisch...
;)
Es gibt zwar schon zwei Freche Mädchen Filme, aber die handeln nicht wirklich mit den Büchern von denen sie kommen und sind nicht so toll.
 
Zurück
Oben