Welche Einheit der Republik mögt ihr am liebsten (Battlefront2)

Welche Einheit der Republik mögt ihr am liebsten(Battlefront2)


  • Umfrageteilnehmer
    147
Klon-Scharfschütze

Ich find den Klon-Scharfschützen am besten,der knallt von weitem die Feinde ab:braue und kann schnell rennen.:D
 
ich hab für die normale klontruppe abgestimmt, weil ich sie am meisten spiele...

...ich glaube soeinen thread gab es schon hab, da ich aber keinen gefunden hab, hab ich mit abgestimmt...


lg g~izzel
 
Die Entscheidung fiel mir leicht, die Klontruppe!

Sie hat die meisten überlebenschancen im Kampf gegen mehrere KUS-angreifer und sie hat ein gutes schnellfeuergewehr.
Termaldetonatoren natürlich inbegriffen!
 
Jet-Truppe natürlich. Ich hab da auch ne Strategie:

Auf sonst unerreichbare Stellen fliegen. Leute von dort aus killen. :D

Gegen Droidekas: - schießen wenn sie noch rollen
-dann noch ein Schuß, wenn sie sich aufklappen und dann sind sie weg

Gegen normale Druiden: einfach drauf dann sind sie weg
 
Ich finde die Jet - Truppe am geilsten
Wegen :
Wenn mann bei dieser Truppe die Pistole einsetzt und nur mit ihr schießt kriegt mann einen Bonus das die Waffe um einiges verbessert !!!

Weil sie aus der Luft klare Vorteile haben.

Weil ihre Rüstung sehr gut aussieht.
 
Ich habe für alle gestimmt, da ich sie zu verschiedenen Zielen einsetze, und mit so auszeichnungen, wie z.B. Schadensreduktion, Waffenheld und Raserei ist man schon mit Technikern, Piloten, schweren Trupplern und normalen gut bedient.

Und ich renne eh immer ins getümmel und versuch meistens nur, möglichst lange am Drücker zu bleiben, so viele abknallen und mich an den Mördern meiner rächen...:DXD

M@W
 
Ich spiele mit allen eigentlich gerne, nur von dem Style ist der Scharfschütze vorne.

Soldat:
- Coole Rüstung
- Erst denkt mann, sie ist nicht effektiv genug, habe jedoch schonmal mit der Truppe online als bester auf dem Ententeich_II -Server gespielt.
- Vielseitig

Schwere Truppe:
- Am besten für Online Spiele ohne Teamabschuss. (Lege Mine vor Gegner= Gegner tot du am Leben)
- Fur kurze Einmann- Kämpfe sehr vorteilhaft. Rakete los und tot.

Sniper (Scharfschütze):
- Nicht im Online Spiel gut genug fürs Snipern von einem Standtort aus, Gegner sind keine Bots, zielen also besser, stll dir dich nochmal vor dich vor.
- Rennen schneller durch weniger Rüstung

Klontechniker:
- Gut für das Killn von Gegner bei Jumps aus Höhe oder "Um die Ecke bringen". Die gewaltige Feuerkraft des Gewehres legt den Gegner häufig bei "Surprise" sofort um.

KlonCommander:
- Gut für Kämpfe gegen Infanterie (ausgeschlossen Zerstörer). Jedoch manchmal zu langsam.

Jet Truppe:
-Ohne Präzisionspistiole sehr schwach. EMP- Werfer-Kugel driftet nach längerem/ mittlerem Luftweg vom Ziel ab. Nicht präzise genug.
- Hat zu wenig Panzerung.

So, puh...

lg:

LC​
 
Gute Ausführung

Ich bin dem Meisten deiner Meinung bloß bei den Jet - Truppen kann ich dir nicht beipflichten...:D
 
Ich hab keinen "Liebling". Hat jeder seine Vorzüge:

Clontruppe: Guter Kämpfer, spiel ich auch am meisten, mäht schön viele Gegner
nieder

Clon Scharfschütze: Den find ich doohoof, der ist langweilig.

Clon Techniker: Hacken macht Spaß, ist auch mal ganz nett als Rebell mit nem AT-ST rumzulaufen

Clon-Commander: Der mäht auch alles nieder mit dem Schnellfeuer-Gewehr

Schwere Truppe: Die Minen sind echt genial an engen Stellen
 
Der Klonscharfschütze ist in meinen Augen der Beste, nur schon deswegen weil ich es nur mitg ihm schaffe, eine ganze Partie am Leben zu bleiben ;)
 
Zurück
Oben