Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Einheit der Republik mögt ihr am liebsten (Battlefront2)

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Saris Ka'al, 21. Juni 2006.

?

Welche Einheit der Republik mögt ihr am liebsten(Battlefront2)

  1. Klon-Truppe

    29,3%
  2. Schwere Truppe

    2,7%
  3. Klon-Scharfschütze

    17,0%
  4. Klon-Techniker

    8,2%
  5. Klon-Commander

    17,0%
  6. Jet-Truppe

    11,6%
  7. alle

    4,8%
  8. keine

    2,7%
  9. is mir egal

    6,8%
  1. Saris Ka'al

    Saris Ka'al Twi'lek- Kopfgeldjägerin von Nar Shadaa und talent

    Ich wollte mal wissen welche Einheit der Republik ihr am liebsten mögt
     
  2. knobiobi

    knobiobi Senatsbesucher

    Also ich find den normalen und den jet am besten
    der comander is aber auch gut
     
  3. Shaak Ti

    Shaak Ti Kriegerin mit Herz und Seele

    Klon-Scharfschütze

    Ich find den Klon-Scharfschützen am besten,der knallt von weitem die Feinde ab:braue und kann schnell rennen.:D
     
  4. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    ich hab für die normale klontruppe abgestimmt, weil ich sie am meisten spiele...

    ...ich glaube soeinen thread gab es schon hab, da ich aber keinen gefunden hab, hab ich mit abgestimmt...


    lg g~izzel
     
  5. Bly

    Bly Senatsbesucher

    Die normale Klontruppe und der Klon-Commander sind am coolsten.
     
  6. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Die Entscheidung fiel mir leicht, die Klontruppe!

    Sie hat die meisten überlebenschancen im Kampf gegen mehrere KUS-angreifer und sie hat ein gutes schnellfeuergewehr.
    Termaldetonatoren natürlich inbegriffen!
     
  7. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Die Truppe. Komme eh nur zum schiessen, keine Zeit für die sondersachen :D
     
  8. Darth Lauer

    Darth Lauer Dienstbote

    Meiner Meinung nach sind die Klontruppen am besten, weil mit ihnen kann man am ausgeglichensten kämpfen!
     
  9. GreenBimon

    GreenBimon Dienstbote

    Technikaaa. Ders kuhl.

    mfg
    bimon
     
  10. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Jet-Truppe natürlich. Ich hab da auch ne Strategie:

    Auf sonst unerreichbare Stellen fliegen. Leute von dort aus killen. :D

    Gegen Droidekas: - schießen wenn sie noch rollen
    -dann noch ein Schuß, wenn sie sich aufklappen und dann sind sie weg

    Gegen normale Druiden: einfach drauf dann sind sie weg
     
  11. TheEmperor

    TheEmperor Führer des Sidious Fanclubs,Anhänger der Sith und

    Ich finde die Jet - Truppe am geilsten
    Wegen :
    Wenn mann bei dieser Truppe die Pistole einsetzt und nur mit ihr schießt kriegt mann einen Bonus das die Waffe um einiges verbessert !!!

    Weil sie aus der Luft klare Vorteile haben.

    Weil ihre Rüstung sehr gut aussieht.
     
  12. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Ich habe für alle gestimmt, da ich sie zu verschiedenen Zielen einsetze, und mit so auszeichnungen, wie z.B. Schadensreduktion, Waffenheld und Raserei ist man schon mit Technikern, Piloten, schweren Trupplern und normalen gut bedient.

    Und ich renne eh immer ins getümmel und versuch meistens nur, möglichst lange am Drücker zu bleiben, so viele abknallen und mich an den Mördern meiner rächen...:DXD

    M@W
     
  13. Lord_Clone

    Lord_Clone Please wait, dates are loading...)

    Ich spiele mit allen eigentlich gerne, nur von dem Style ist der Scharfschütze vorne.

    Soldat:
    - Coole Rüstung
    - Erst denkt mann, sie ist nicht effektiv genug, habe jedoch schonmal mit der Truppe online als bester auf dem Ententeich_II -Server gespielt.
    - Vielseitig

    Schwere Truppe:
    - Am besten für Online Spiele ohne Teamabschuss. (Lege Mine vor Gegner= Gegner tot du am Leben)
    - Fur kurze Einmann- Kämpfe sehr vorteilhaft. Rakete los und tot.

    Sniper (Scharfschütze):
    - Nicht im Online Spiel gut genug fürs Snipern von einem Standtort aus, Gegner sind keine Bots, zielen also besser, stll dir dich nochmal vor dich vor.
    - Rennen schneller durch weniger Rüstung

    Klontechniker:
    - Gut für das Killn von Gegner bei Jumps aus Höhe oder "Um die Ecke bringen". Die gewaltige Feuerkraft des Gewehres legt den Gegner häufig bei "Surprise" sofort um.

    KlonCommander:
    - Gut für Kämpfe gegen Infanterie (ausgeschlossen Zerstörer). Jedoch manchmal zu langsam.

    Jet Truppe:
    -Ohne Präzisionspistiole sehr schwach. EMP- Werfer-Kugel driftet nach längerem/ mittlerem Luftweg vom Ziel ab. Nicht präzise genug.
    - Hat zu wenig Panzerung.

    So, puh...

    lg:

    LC​
     
  14. TheEmperor

    TheEmperor Führer des Sidious Fanclubs,Anhänger der Sith und

    Gute Ausführung

    Ich bin dem Meisten deiner Meinung bloß bei den Jet - Truppen kann ich dir nicht beipflichten...:D
     
  15. Darth Salaza

    Darth Salaza Die Macht in Person

    ganz klar Klon techniker
     
  16. Darth Siril

    Darth Siril Sith-Lord, Kommandant des SSD "Armageddon", Imperi

    Der Klon-Commander mäht alles nieder
     
  17. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Ich finde den Klontechniker am besten.
     
  18. Grossadmiral Vos

    Grossadmiral Vos Sub Lieutenant der Imperial Navy

    Ich hab keinen "Liebling". Hat jeder seine Vorzüge:

    Clontruppe: Guter Kämpfer, spiel ich auch am meisten, mäht schön viele Gegner
    nieder

    Clon Scharfschütze: Den find ich doohoof, der ist langweilig.

    Clon Techniker: Hacken macht Spaß, ist auch mal ganz nett als Rebell mit nem AT-ST rumzulaufen

    Clon-Commander: Der mäht auch alles nieder mit dem Schnellfeuer-Gewehr

    Schwere Truppe: Die Minen sind echt genial an engen Stellen
     
  19. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Der Klonscharfschütze ist in meinen Augen der Beste, nur schon deswegen weil ich es nur mitg ihm schaffe, eine ganze Partie am Leben zu bleiben ;)
     
  20. jedipower

    jedipower tschee'khaan'bahk'tor

    der commander und die normale klontruppe.

    jet- und scharfschützentruppen sind auch ganz gut. der rest is eher nicht mein ding.
     

Diese Seite empfehlen