Welche Ereignisse/Geschichten muss GL noch anreissen/erzählen?

Original geschrieben von Toby


Ähm, warum spricht das dafür? Wersteh ich jetzt nicht:confused: .
Weil das denn Anschein hat, als würde Leia zumindest denken, das Sturmtruppen immer gleich groß sind.....

Was, btw, überhaubt nicht der Fall ist....und somit gegen die Theorie spricht.

Ich bin verwirrt, wer noch ? ;)
 
Ich bin verwirrt, wer noch ?
Ich! Aber schlimmer noch ist die Angst die mich packt. die Angst, dass Gl mit dieser Aussage in Ep3 Star Wars über den Haufen wirft. Sich selbst widerspricht. Alles kaputtmacht. Star Wars zerstört. Das er es fertig bringen könnte, sein Lebenswerk zu ruinieren.., hilfe!
 
Aber warum sollte Sidious seine Klontruppen ersetzen lassen? Erst produziert er Millionen von denen und dann tut er wieder alle durch Menschen ersetzen? Klingt für mich unlogisch und dumm.


Original geschrieben von flavaflav
Außerdem ist es ja schon offiziell das E III die übliche SW Länge von ca 130 (?) Minuten haben wird.

Obwohl...ein SW Film in Titanic-Länge wäre auch nicht schlecht....:D

Oder in "Der mit dem Wolf tanzt"-Länge. ;)
 
Ich denke, vielleicht werden die klonanlagen zertört und es sind dann in EP IV noch ein paar Kloe bei den Sturmtruppen und der Rest sind Rekruten, könnte doch sein, oder :rolleyes:

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich denke, vielleicht werden die klonanlagen zertört und es sind dann in EP IV noch ein paar Kloe bei den Sturmtruppen und der Rest sind Rekruten, könnte doch sein, oder
Widerspricht aber in gewisser weise dem Eu. laut der ersten Thrawntriologie lagert der Imperator noch Klonzylinder auf Wayland.....
 
Ich habe seit unzeiten einmal wieder auf diese Seite gefunden.

Mir kam kürzlich das Thema wieder einmal vor die Füße.

Wie ich lese, gibt es noch nicht viel neues zu dem Thema EP3.
Ich stelle aber fest, das sehr viel spekuliert wird.
Ich hatte damals schon geschrieben, das es bereits jetzt viele ungereimtheiten in den bereits vorhandenen Episoden gibt.
GL sagte einmal in einem Interview "Es muß nicht immer alles logisch sein".

Aus diesem Grund habe ich damals aufgehört nachzudenken. Wir denken alle zu viel, so denke ich.

Ich glaube ganz realistisch werden wir in einem 2,5h Film EP3 wohl alle eher ernüchtert werden.

Denn, mehrere Dinge machen EP irgendwie unvorstellbar

1. Leas Erinnerungen
2. Padmes Tod
3. Darth Vader

Ein Fan postete mal auf einer Seite, das genau an dieser Stelle ein typischer kleiner Fehler einsetzen wird.
Leia hat Erinnerungen, ok. Padme bekommt Leia am Anfang von EP3, hm unlogisch ... alles unlogisch irgendwie aber die Storys habt Ihr ja alle selbst mit gelesen.

Ich bringe es noch einmal auf den Punkt, wir werden, so denke ich eher ernüchtert werden und uns am Ende von EP3 fragen, hä? So soll das sein.

Leider ist die ungewißheit sehr groß, genau aus diesem Grund habe ich mich mit SW beschäftigt. Man weiß das EP irgendwie nicht logisch erscheint und sucht nun verzweifelt wie in einem Computerspiel den Schlüssel. Ich habe viele gute "mögliche" Storys von Fans gelesen, doch alle enden leider damit, das Padmes Tod in keiner Version irgendwie in die Story aller anderen Episoden paßt.

Es wird nur 2 Lösungen geben, eine mit der GL versucht die Kurve zu bekommen aber nicht richtig paßt oder EP3 geht über mehrere Jahre in der Story und zwar an der Schnittstelle LAVA, sofern das stimmen sollte.

Ich betone es noch einmal, das es bereits jetzt eine Menge kleine Fehler in den Episoden gibt, aus diesem Grund denke ich, das die Schwangerschaft irgendwie improvisiert wird. D.h. Padme bekommt auf einmal Ihr Kind und keiner hat vorher Anzeichen bemerkt, damit hätte GL in der Story schonmal 9 Monate gespart.

Egal, es war schön wieder einmal hier durch die Threads zu streifen aber leider, sofern keiner das Original in die Hände bekommt, werden wir wohl noch lange warten müssen.

Ich denke mehr Details werden die übelsten Hardcorefans herausbekommen, wenn die Dreharbeiten beginnen.

Und zu was manch wirklicher Hardcorefan fahig ist, hat ja bereits die Vergangenheit bewiesen.

In diesem Sinne warte ich gespannt mit ;)
 
Original geschrieben von JACK RABBITz
Ich betone es noch einmal, das es bereits jetzt eine Menge kleine Fehler in den Episoden gibt, aus diesem Grund denke ich, das die Schwangerschaft irgendwie improvisiert wird. D.h. Padme bekommt auf einmal Ihr Kind und keiner hat vorher Anzeichen bemerkt, damit hätte GL in der Story schonmal 9 Monate gespart.

Ich denke, die werden gar nicht in Ep. III geboren. Ich vermute eher, dass Padmé erst in Ep. III schwanger wird.
 
Ja, genau da haben wir aber wieder das Problem der Schlüsselhandlung.


Padme ist ja eine Schlüsselfigur. Wie soll in dieser Version EP3 an EP4 nahtlos anknüpfen können?

Mittlerweile ist ja bestätigt, das Darth Vader ca. 7 Minuten zu sehen sein wird. Padme muß aber vorher schon schwanger sein. Außerdem, wie soll Padme Tod bzw. Leias Erinnerungen nahtlos in die anderen Episoden passen? Ich denke wirklich, das Leias Erinnerungen mehr oder weniger unter den Tisch fallen werden. Padme bekommt die Kinder, dann die Lavaszene, hier Zeitsprung und zwar Anakins Genesung als Grund und dann die letzten 5-7 Minuten das Ableben von Padme und das entstehen von Darth Vader (die Zeit reicht dicke wenn die Vorhandlung stimmt).

Wir denken alle viel zu kompliziert!!!
Padme taucht außer in einem Dialog nie wieder auf und die 6 Episoden müssen in jedem Fall eine Symbiose bilden. Das bedeutet, auch jeder ganz normale Kinobesucher muß die 6 Episoden gut nachvollziehen können. Aus diesem Grund MUSS Padme als Schlüsselfigur abgehandelt werden. Es klingt recht logisch, das mit einem gut umgesetzten Zeitfenster, die zur Entstehung Darth Vaders führt, auch der Tod Padmes umgesetzt werden könnte. So etwas wie "Es ist ruhig geworden in der Republik..., Schrecken verbreitete sich in der Galaxis..., Imperator..." Irgendwie so und NUR so -denke ich- paßt das dann alles auch wieder. Warum hat Leia Erinnerungen an Padme? Biologisch gesehen ist es bewiesen, das der Verstand erst nach einem Lebensjahr zu archivieren anfängt, aber wer weiß das? Ich betone noch einmal, WIR DENKEN ZU LOGISCH! Padme wird die Kinder bekommen und zwar noch vor der Verwandlung zu Darh Vader. Die Zeit bis Darth Vader, als Zeitfenster evtl 2-3 Monate -denke ich- würde somit auch reichen um annähernd Leias Erinnerungen darzustellen bis Padme ablebt. Wie bereits erwähnt gibt es bereits Ungereimtheiten in den vorhandenen Episoden. Ich müßte aber nachsuchen, was das alles war, das fällt mir im Moment nicht ein.

Ich bin normalerweise unempfindlich gegenüber Filmen, da mich die Geschichte aber sehr interessiert, hat mich die unlogisch erscheinende Episode 3 dermaßen angekotzt, das ich ein Wochenende mal alle Teile angesehen habe. Ich konnte mir einfach die Handlung nicht erklären.

Mittlerweile sehe ich die Sache etwas nüchterner und versuche simpel an Hand der vorhandenen Spoiler logisch nachzuvollziehen, was geschehen könnte. Und wie ich es oben angerissen habe, so erscheint es mir am logischsten.

Genau wie viele machen sich Gedanken wie und wann R2D2 zur goldenen Rüstung gelangt. Wird nicht erklärt werden!!! Es gab auch keine Erklährung warum er in EP2 plötzlich eine hatte aber in EP1 keine. Wie er zu dieser gekommen ist wird auch nicht erklährt, es ist halt so!
Und genauso werden einige Sachen unabgehandelt bleiben!!

Nur nicht Padme, Sie ist SCHLÜSSELFIGUR!!! Sie MUSS logisch abgehandelt werden!

Sorry, wegen der Rechtschreibfehler, ich bin gerade in Eile ;)
 
Ist dass eigentlich schon offiziell dass die Kinder erst wärend Episode III geboren werden? Wenn die Kinder vor Episode III geboren werden müsste man klären Wieso Anakin nichts von ihnen weiss. Wenn Die Kinder wärend Episode III geboren werden muss man klären wieso sich Leia an Ihre Mutter erinnern kann.

Da fällt mir ein. Könnte sich Leia nicht aufgrund ähnlicher Hologrammbilder wie in Padmes Familienhaus an ihre Mutter erinnern? (Die geschnittene Szene)
Stelle mir eine Szene vor in der Leia mit Bail Organa vor einem Hologramm Familienalbum sitzt.
 
Original geschrieben von Force Hobbit
Da fällt mir ein. Könnte sich Leia nicht aufgrund ähnlicher Hologrammbilder wie in Padmes Familienhaus an ihre Mutter erinnern? (Die geschnittene Szene)
Stelle mir eine Szene vor in der Leia mit Bail Organa vor einem Hologramm Familienalbum sitzt.

Dann wären das aber keine verschwommenen Bilder, sondern klare. Ausser Bail hat dieses Album verbrannt oder versteckt als Leia noch ein Kind war...
 
Das halte ich im Angesicht von Padme als Schlüsselhandlung für unwarscheinlich. Der Dialog mit Leia spiegelte schon Persönlichkeit wieder. Für mich persönlich ist meine Variante im Moment am logischsten. Dieses kurze Zeitfenster muß gar nicht so offensichtlich sein sondern ist meinetwegen ein 3 Minuten-Stück, in dem die Handlung die Zeit streckt. Man stellt sich das Wort "Zeitfenster" zu gewaltig vor. Mit plausibler Handlung fällt das im ersten Moment gar nicht so gewichtig auf. Um alle Handlungen glaubhaft und logisch zu allen anderen 5 Episoden behandeln will, geht das nur so. Meine Meinung. Oder GL´s angekündigte "Überraschung" enthällt die Lösung.

Warten wirs ab. Ich erinnere mich, das der Kinostart im Februar in Ammiland ist (also fast 2 Jahre noch). Im Angesicht der Brisans der Themas, denke ich, das spätestens Ende nächstes Jahr die große Originalhandlung bekannt ist. Irgendeiner aus der Crew oder ein Hardcorefan wird sich mit sicherheit verquasseln oder was weiß ich. Bei so einem Film wird nicht viel im verborgenen bleiben nach einem Jahr Drehzeit. GL sagt in einem Interview, das er im ersten Jahr die Real-Scenen dreht und im zweiten nur die Digiataleffekte einbaut. Dann zwei Monate vertonen und abstimmen und Uraufführung. Ich warte mal gespannt ab, wie uns GL diesen Bähren von der Schulter nimmt.
 
ich denke mal padme ist die ganze zeit über ep3 hinweg schwanger allerdings sieht man es ihr nicht an.
Als Ani dann in die Lava fällt gilt er als tod. nur palpi weiss dass er noch lebt.
kurz nachdem anakin in die lava gefallen ist kommen luke un leia zur welt.
luke wird von seiner schwester getrennt.
leia erlebt den tod von padme direkt mit was sich als traumatisches erlebnis in ihr gehirn brennt. desshalb kann sie sich noch an padme erinnern.
 
Original geschrieben von Noghri
ich denke mal padme ist die ganze zeit über ep3 hinweg schwanger allerdings sieht man es ihr nicht an.
Als Ani dann in die Lava fällt gilt er als tod. nur palpi weiss dass er noch lebt.
kurz nachdem anakin in die lava gefallen ist kommen luke un leia zur welt.
luke wird von seiner schwester getrennt.
leia erlebt den tod von padme direkt mit was sich als traumatisches erlebnis in ihr gehirn brennt. desshalb kann sie sich noch an padme erinnern.

Aber wenn nur Palpi weiss dass Ani noch lebt, warum wissen Ben und Yoda es dan in der OT auch?
 
Ja, könnte so sein. Allerdings müßte in diesen 5 Minuten auch geklärt werden, wie Luke und Obi zusammenkommen und wie Yoda in Sicherheit verschwindet. Aber wie gesagt, denke ich, das ein kleines Zeitfenster sein muß.
 
Zurück
Oben