Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

Mir wäre was besonderes, einmaliges lieber. So wie das Lila von Mace Windu.
Ein silbernes und ein blaues wäre mir am liebsten.:D

Also das ist natürlich Geschmackssache, aber ein silbernes Lichtschwert? Wenn
ich mir das so bildlich vorstelle ... Farben wie Rot, Blau oder Grün sind sehr viel
besser erkennbar und leuchtender, aber vielleicht sieht es auch überraschend
gut aus. Ich hab noch nie ein silbernes Lichtschwert gesehen. Gibt es sowas
im Eu? Hab ich leider noch nicht gelesen/gesehen.

StolenEgg
 
Hi! Ich würde gerne das ihr darauf antwortet, welche Lichtschwertfarbe ihr am liebsten haben wollt wenn ihr Jedis wärt.
Also ich würde mir am liebsten ein rotes Lichtschwert bauen.

Ich würde mich wohl für ein grünes Lichtschwert entscheiden, da Grün auch zu
meinen Lieblingsfarben zählt und mir Farben wie Silber, Lila oder Rot als Licht-
schwertfarben gar nicht gefallen würde, aber das ist Geschmackssache. Eigentlich
würde ich auch ein pinkes nehmen, wenn ich die Chance hätte ein echtes Laser-
schwert zu erwerben. Ich fang schon wieder an zu träumen. *g*

mfg AC-1 Sentinel
 
ich würde mich für ein grünes entscheiden, weil grün meine lieblingsfarbe ist und ich grün als lichtschwertfarbe sehr eindrucksvoll finde.

wenn ich noch ein zweites haben könnte, würde ich ein schwarzes nehmen. man könnte sich ein schwarzes nämlich auf zwei arten vorstellen:
entweder wäre es pechschwarz, oder es wäre wie schwarzlicht, also eher blau. beides wäre mir lieb, die erste möglichkeit wäre mir aber lieber. ist eben cooler!:D :kaw: da es sich um laser handelt, bin ich mir nicht sicher, wie es wäre.
 
also meins wäre auch blau
wobei mich ja mal interessieren würde ob man jeden beliebigen edelstein in den griff eines laser schwertes setzten könnte *grübel*
 
Ich wollte nur nochmal alle daran erinnern dass es nicht reicht einfach nur die Farbe des gewünschten Lichtschwerts zu nennen und sonst nichts. Wünschenswert ist immer, wenn man in einem kleinen Satz erklärt warum man die Farbe am besten findet.

Also nicht einfach nur posten "Blau oder Grün" sondern "Ich würde blau nehmen, da ..."
MfG,

Darth Sol
 
In KotOR (Zumindest in 2 - in 1 hab ich keins gesehen) gibt es silberne Lichtschwerter.

Corran Horn und Alema Rar tragen welche.;)
Und Silber ist verdammt hell. Ist ja schließlich noch näher dran als

Ich trüge wahrscheinlich ein Grünes oder ein Blaues?
Naja, also ich weiß nicht. Aquamarin - aber nicht so ein Cyan wie in KotOR und K2 - sieht Klasse aus.
Es ist einfach eine Farbe, die so erfrischend aussieht. Nicht zu grün, aber auch nicht zu blau.^-^:kaw:
Mit einem Obi-Wan Kenobi AnH Griff als erst-gebaute Version.

M@W
 
das hat jetzt eigentlich nicht sehr viel mit diesem Thema hier zu tun und ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht unters spammen fällt aber haben Sith eigentlich auch mal andere Klingen außer eine rote?
Na gut, das mit Anakin war ja so, da er noch nicht im besitz eines roten Lichtschwertes war aber so ebenhalt richtige sith???
 
Nein, Exar Kun trug ein blaues Doppelklingen-LS. Und auch andere Sith und möchtegern-Sith truben andersfarbige. Zum Bespiel violette wie Revan (jedenfalls im Grab von... wer war das doch gleich? Marka Ragnos?), oder blaue.

M@W
 
Zurück
Oben