Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Jedi-Padawan, 6. Juni 2003.

  1. Jedi-Padawan

    Jedi-Padawan Dienstbote

    Hi! Ich würde gerne das ihr darauf antwortet, welche Lichtschwertfarbe ihr am liebsten haben wollt wenn ihr Jedis wärt.
    Also ich würde mir am liebsten ein rotes Lichtschwert bauen.
     
  2. gaterman

    gaterman loyale Senatswache

    eindeutig orange!
    :yoda
     
  3. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich würde Grün nehmen. Auch wenn es schon so viele haben, Grün ist einfach ne coole Farbe. ;)
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich würde am liebsten Sith werden, und dann wär rot am besten ;)
     
  5. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Silber wie Corran Horn oder Grün, hat einfach Style!!
     
  6. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

  7. Sendas

    Sendas Gilth Maenth

    lila oder orange
     
  8. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Eindeutig orange! oder so halb gelb halb orange...
     
  9. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Grün
    genauso wie mein Schnukel :rolleyes: :D
     
  10. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich kann mich nicht entscheiden. Jede Farbe sieht auf ihre Weise genial aus! Nehmen würde ich vielleicht grün,gelb,oder blau,vielleicht auch rot oder.......................
     
  11. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Same as always :

    Classic Blue ! :D

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    <P ALIGN=CENTER>[​IMG]</P>-------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :clone :ani :eek:

    PS : Muss allerdings Darth Jango recht geben , dass jede Farbe etwas besonderes an sich hat !
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2003
  12. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ultramarinblau denke ich.
     
  13. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Eindeutig blau :rolleyes:
     
  14. Yeti

    Yeti Yeti-Ritter der Alten Republik

    Ich würde auch auf jeden Fall ein BLAUES Lichtschwert wählen, à la Obi-Wan.
    In Kombination mit einer edlen Jedirobe kommt das zehn mal stylischer als jeder achso-gangsterhafte Sith :D
     
  15. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Blue!!!!!!!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Meine erste Wahl wäre blau. Wenn ich mich nicht an den Filmen orientieren müßte, dann gelb oder weiß.
     
  17. Desann

    Desann Gast

    Re: Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedis währet?

    Die Lords der Sith haben immer Rote Lichtschwerter
     
  18. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Pechschwarz mit obsidianblauem Kern. :D
     
  19. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Natürlich das gleiche Blau, das Obi-Wan benutzt.
    Und wenn ich zwei Lichtschwerter hätte, wäre das zweite wohl Mace Windu´s...
     
  20. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Silber ... oder Schwarz ...

    Schwarz mit silbernen Punkten ? *gg*

    Als Sith / Dunkler Jedi wäre doch am besten eine unsichtbare / durchsichtige Klinge und Lärmschutz um den Griff herum :angry
    Dann könnte man so richtig schön im Verborgenen töten. Heimtückisch ;) Dann auch noch ne verlängerbare Klinge. Ja, ich weiß, ich bin böse *gg*

    Grüße, Lynn
     

Diese Seite empfehlen