Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

Jedi-Padawan

Dienstbote
Hi! Ich würde gerne das ihr darauf antwortet, welche Lichtschwertfarbe ihr am liebsten haben wollt wenn ihr Jedis wärt.
Also ich würde mir am liebsten ein rotes Lichtschwert bauen.
 
Ich kann mich nicht entscheiden. Jede Farbe sieht auf ihre Weise genial aus! Nehmen würde ich vielleicht grün,gelb,oder blau,vielleicht auch rot oder.......................
 
Same as always :

Classic Blue ! :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
<P ALIGN=CENTER>
pissedoff.jpg
</P>-------------------------------------------------------------------------------------------------------
:clone :ani :eek:

PS : Muss allerdings Darth Jango recht geben , dass jede Farbe etwas besonderes an sich hat !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch auf jeden Fall ein BLAUES Lichtschwert wählen, à la Obi-Wan.
In Kombination mit einer edlen Jedirobe kommt das zehn mal stylischer als jeder achso-gangsterhafte Sith :D
 
Re: Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedis währet?

Die Lords der Sith haben immer Rote Lichtschwerter
 
Silber ... oder Schwarz ...

Schwarz mit silbernen Punkten ? *gg*

Als Sith / Dunkler Jedi wäre doch am besten eine unsichtbare / durchsichtige Klinge und Lärmschutz um den Griff herum :angry
Dann könnte man so richtig schön im Verborgenen töten. Heimtückisch ;) Dann auch noch ne verlängerbare Klinge. Ja, ich weiß, ich bin böse *gg*

Grüße, Lynn
 
Zurück
Oben