Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

Die Frage allein ists chon Diskrimminierend, sie müsste heißen: Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi ODER Sith wärt. Tztztz;) :D
Ich würde eine gelbe Lichtschwertklinge nehmen, denn grün, blau und rot finde ich zu gewöhnlich. Da ist gelb schon was anderes, oder violett.
 
also ich würde ja ein doch lieber ein silbernes nehmen find die farbe so toll :P und nochma die frage : kann man jeden x-belibigen edelstein in ein laser schwert setzten?
 
Nein, kann man nicht. Man musst dafür an einen Ort, an dem die Macht stark ist, gehen. Und selbst dort müssen es geeignt geformte bestimmte Kristalle sein, wie ein adeganischer Kristall, oder ein Corusca-Edelstein.;)

M@W
 
Warum sollte man an einen Ort gehen, wo die Macht stark ist? Man muß nur darauf achten, daß der Kristall oder was man sonst verwenden will (Perlen zB) nicht brüchig ist, keine Mikrorisse aufweist oder sonstige Verunreinigungen hat und ihn dann halt bei Bedarf in die richtige Form bringen.

Ein Machtfokus als Kristall ist zwar auch was feines, ist aber keine Voraussetzung :)
 
Hm, bei Kotor gab es doch auch 2 spezielle Kristalle. Herz des Wächters und Herz des Gesandten oder so. Einer davon hat die Farbe Türkies. Das hat auch was! ^^
 
Blaugrün-gestreift mit gelben Punketen
Nein, war nur ein spass!

Hm also ich denke mal ich würde nehme:


:lightsabe SCHWARZ:lightsabe
 
ich bin ganz deiner meinung Mace Timo, aber ich würde lieber dunkel schwarz nehmen, weil schwarz das sieht so grausilber beim leuchten aus.

die macht wird mit euch allen sein, immer!!!
 
Zurück
Oben