Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

rot die meisten sith haben rot vorallem mein vorbild darth maul (nich dass ich so hässlich sein will [also iss ja cool abba in der weltgeschichte so rumzulaufen iss peinlich]der hat nur den besten kampfstil) ^^ wenn net dann blau a la exar kun (he mir fällt grad auf ich steh auf doppelschwerter ^^) ach ja übrigens ich hab auch schon gelesen daas die farben was bedeuten allerdings blieb mir in erinnerung dass der gesandte gelb hat naja egal ich wollt nur sagen dass ich sowas auch schon mal gelesen hab
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja übrigens ich hab auch schon gelesen daas die farben was bedeuten allerdings blieb mir in erinnerung dass der gesandte gelb hat naja egal ich wollt nur sagen dass ich sowas auch schon mal gelesen hab

Nein, die Farben bedeuten rein garnichts. Laß dich nicht von spieletechnischen Elementen verwirren und von verwirrten Fans noch mehr verwirren ;)
 
Ich würd erstmal nicht nur ein Lichtschwert haben sondern zwei.Das eine wäre dann Blau und das andere wäre Grün.Dürfte ich nur eins habend ann würde ich mich definitiv für Blau entscheiden weil es meine Lieblingsfarbe is.
 
...

als jedi: blau
als sith: (hmm was wohl? :D) rot

btw: es gibt silber??? wusste ich gar nich... und in den filmen gibt es ja auch nur blau, grün und rot (ausnahme: windu)
 
Lichtschwerter, die die Farbe wechseln? WTF?? :eek:
Wie geht das denn? :konfus:
Und was hat das Umstellen der Länge (Veränderungen des Magnetfelds) mit einem gleichzeitigen Farbwechsel (andere Temperatur des Plasmas, evtl anderer Fokussierkristall) zu tun?
 
Lichtschwerter, die die Farbe wechseln? WTF?? :eek:
Wie geht das denn? :konfus:
Und was hat das Umstellen der Länge (Veränderungen des Magnetfelds) mit einem gleichzeitigen Farbwechsel (andere Temperatur des Plasmas, evtl anderer Fokussierkristall) zu tun?

Ganz einfach: für die Veränderung der Länge benötigt man zwei Kristalle (siehe Corran Horns Lichtschwert). Der zweite Kristall wird dann bei Bedarf durch einen Mechanismus im Schwert in den aktiven part mit einbezogen und die Klinge somit verändert. Hat dieser Kristall eine andere Farbe/Struktur, verändert sich die zugleich auch die Farbe der Klinge :)
 
Dazwischenruf: (könnt ihn auch ignorieren)
Entschuldigung, wenn ich dazwischenquatsche, aber könnte mir mal jemand ein Bild oder einen Link zu diesem Lichtschwert von Corran Horn schicken oder hier hereinstellen. Über den Lebenslauf und wer das ist weiß ich alles, aber sein LS kann ich nirgends entdecken.
 
Zurück
Oben