Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

Blau ist meine Lieblingsfarbe und blau wäre auch mein Lichtschwert.
Auch wenn es nicht gerade die originellste Farbe für das Lichtschwert eines Jedi ist, für mich käme nichts anderes in Frage.
 
Ich denke ich würde Orange oder Blau nehmen. Die Farbn sind einfach cool. Oder wenn ich könnte sogar Silber *hrhr* Naja leider nur Wunschdenken *lach*
 
Wie wär's eigentlich wenn man einfach geschliffenes Glas nimmt, wär die Klinge dann unsichtbar ? Das wär doch mal was, dann musst Du nurnoch für Lärm sorgen und keiner merkt das dein Lichtschwert an ist. :D

Nee aber mal ernst, ich finde violett interessant.
 
kein gewöhnliches auf jedenfall... will doch was besonderes sein :P obwohl grün sieht auch nciht schlecht aus... aber so ein silbernes wär auch mal interessant^^
 
Wenn ich frei wählen dürfte: aquamarin

Erklärung: Der Aquamarin gehört zur Familie der Berylle. Er ist ein Sinnbild
für Unschuld und Jugend für Reinheit, Losgelöstheit und Altruismus. Er macht seinen Träger freudig und hoffnungsvoll. Farbe: hellblau bis grünlich.
 
..vom ersten Gedanken her würd ich blau nehmen...is zwar langweilig weil des viele nehmen...aber Blau mag ich halt....

Rot is aber auch nicht schlecht, aber passt mehr zu Sith!!!
 
Hi! Ich würde gerne das ihr darauf antwortet, welche Lichtschwertfarbe ihr am liebsten haben wollt wenn ihr Jedis wärt.

Es ist zwar mittlerweile etwas langweilig geworden, aber ich würde beim traditionellen
Blau bleiben. Eigenkreationen wie ein bordeaux-farbenes Lichtschwert wäre wirklich
nichts für mich. Hauptsache erst mal ein richtiges Lichtschwert bekommen. ^^

StolenEgg :kaw:
 
Zurück
Oben