Welche Personen aus Sw findet ihr am besten?

Welche Person davon findet ihr am besten?

  • AnakinSkywalker/Vader

    Stimmen: 13 36,1%
  • Imperator Palpatine

    Stimmen: 2 5,6%
  • Yoda

    Stimmen: 8 22,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 13 36,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anakin/Darth Vader
Warum ?? So da muss ich doch ma eine auf weib machen und sagen
Der war einfach am geilsten und schönesten, ich mein Anakin sah am anfang wenigstens schön aus und Luke ... also der... der is einfach nich so dolle bei mir angekommen ^^

(also meine lieblinge sind: Anakin 1&2 ,Han solo, Qui Gon , Jaina, Darth Bane und Darth Revan...)
 
Ich wäre am liebsten Anakin, und später auf jeden Fall Vader. Aber mir wäre es lieber wenn ich er wäre ohne Rüstung.


lg NeBruNIr
 
ich glaub auf die frage allein würd ich eh keinen derer nehmen die man in der abstimmung wählen kann , sondern auf jeden fall#
aayla secura
und arra sing ^ ^

wenn ich aus den vorgegebenen wählen muss auf jeden fall
anikin / vader
<33

(als letztes würd ich glaubich luke wählen (*drop* er ist soooo. held -.-").... ich mag helden nicht)XD
 
Nur mal sie die heißt Aura Sing.
Hm mir fehlt ganz klar Han Solo und R2D2 in der umfrage, aber von den angegebenen find ich dann doch Luke am besten.

Die alte Frau is mir zu runzelig
 
Keiner von denen ich mag eher Jango Fett oder Boba Fett weil die so eine Coole Rüstung tragen.:cool:
 
Kannst du auch einmal dein Hirn einschalten. Da buddelst du nach Jahren einen uralten Quark aus, gibst eine Antwort, nur um einige Tage später eine dem völlig widersprechende Antwort zu geben. Tust du nur so, oder bist du nicht in der Lage dir Dinge länger als 2 Minuten zu merken? Derartiges unterläuft dir inzwischen hier andauernd und beinah jeder 2. Beitrag von dir sieht so aus.
 
Personenabstimmungsthreads hatten wir eigentlich schon mehr als genug. Beim nächsten mal lieber die Suchmaschine anwerfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben