Welche Prominenten hast Du schon getroffen?

Einen habe ich noch vergessen :
Ich war viele Jahre der Postbote von Kaya Yanar.
Ich hatte ihm damals oft seine Tapes zurück gebracht, die er an die Sender geschickt hatte.
 
Ich hatte mal das Glück Rey Mysterio und Babtista in einer Aftershowparty zu sehen :D
Mit Rey Mysterio konnte ich mich sogar ein bischien unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier bei uns vor ner Woche Henry Maske im Urlaub gesehn.
Und letztes Jahr im Sommer hab ich Axel Schulz am Strand beim joggen gesehn
 
ich hab mal mit jürgen klinsmann auf nem flug nach Los Angeles im Flugzeug gesessen :D

Und Nick Heidfeld habe ich mal getroffen früher (man ist der klein^^)
 
ich hab mal mit jürgen klinsmann auf nem flug nach Los Angeles im Flugzeug gesessen :D

Und Nick Heidfeld habe ich mal getroffen früher (man ist der klein^^)

Ich muss dir zu stimmen, bei meinen 190 und bei seinen 170, schätze ich mal, ist er ziemlich klein.

Ist doch egal, ein sehr guter Rennfahrer.:D
 
Habe an diesem Wochenende einige Prominente getroffen (war auf der Fedcon). Angesprochen habe ich aber nur Brent Spiner, Marina Sirtis, LeVar Burton und John de Lancie. Mit Brent Spiner und LeVar Burton war ich sogar in der Fotosession. Sind echt tolle Bilder von uns geworden :)
 
Ich wohne Nähe Köln und da das hier Medienstadt ist, trifft man hin und wieder immer mal den ein oder anderen B- oder C-Star (z.B. Willi Herren, der mir jetzt schon 4mal über den Weg gelaufen ist).

Kam mal mit nem Kollegen ausm Kino, da stand vor uns auf dem Platz Simon Gosejohann mit Freundin und hat voll happy in die Sterne geschaut. Die beiden liefen dann noch ne ganze Zeit vor uns her, bis wir bei der U-Bahn-Station ankamen. ^^


Der größte Star, der mir bisher begegnet ist, war im Bostoner Macy's "einkaufen":

Das war letzten Sommer, als ich für 3 Wochen im Osten Amerikas war. Ich war so ganz normal im Macy's einkaufen und denke mir nichts - mir sind nur vorher schon die ganzen Türsteher und Bodyguards aufgefallen, die im Laden rumliefen - als plötzlich nur wenige Meter vor mir (auch begleitet von 5 Bodyguards) Snoop Dogg vorbeiläuft.
Er hatte es offenbar ziemlich eilig und ist in der nächsten Personal-Tür verschwunden, sonst hätte ich ihn nach einem Autogramm gefragt (die Türsteher haben mich auch etwas eingeschüchtert ^^).

Naja 2 Wochen nachdem ich zurück war, tele ich so mit nem Kumpel aus Amerika, dem ich das auch erzählt habe, und er meinte Snoop Dogg mache im Moment eine Werbe-Kampagne für das Geschäft. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich ihn erst so spät bemerkt habe... :-/


PS: Achso, Bruce Darnell seh ich auch des Öfteren mal, der wohnt im Nachbar-Ort. Und die Höhner wohnen hier auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja letzte Woche habe ich ein paar Handballnationalspieler nach dem Spiel Wetzlar-Lemgo getroffen. Ansonsten habe ich noch Christopher Schnell (DSDS) getroffen mit Daniel Schuhmacher der ist gerade bei DSDS unter den Top 30, war er letztes Jahr aber glaube ich auch schon.
Im Krankenhaus letztes Jahr haben wir Sigmar Solbach (Dr.Stefan Frank) getroffen desöfteren sogar. Da lag wohl jemand Bekanntes von ihm,
 
Das waren bei mir nicht sonderlich viel ... wobei ich da auch nicht besonders viel Wert lege. Promis sind auch nur Menschen, die irgendwann in ihrem Leben nen Haufen Glück hatten. Manche zu Unrecht (z. B. Leute wie Dieter Bohlen).

Wie auch immer ... mir ist mal Michael Angelo Batio auf ner Musikmesse über den Weg gelaufen.

*edit* irgendwie hat der Direktlink zu youtube nicht funktioniert ... so sollte es gehen

YouTube - Speed Kills - Metal Method Guitar Lesson DVD

Vor einigen Jahren hab ich auf nem Mittelaltermarkt die Band Saltatio Mortis gesehen, mich kurz mit denen unterhalten und zwei CDs gekauft (damals kannte die allerdings noch kein Schwein, das kam erst ein oder zwei Jahre später).

Außerdem hab ich vor zwei oder drei Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit Yvonne Catterfeld World of Warcraft gespielt (damals wusste noch keiner von uns, wer die Person hinter der Spielfigur war), getroffen haben wir uns dabei logischerweise nicht.

Ansonsten kann ich mich nicht an irgendwelche bedeutenden Begegnungen erinnern. Möglicherweise bin ich dem einen oder anderen "Promi" über den Weg gelaufen ohne ihn zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war es Nckleback inAmsterdam, wobei ich Chad Kroeger schon vorher auf dem Klo getroffen habe, es aber erst registriert habe als mich ne Freundin darauf ansprach, als er hinter mir da raus kam.
Sie frage dann nur nur "You are Nickleback, nöch?" und der Rest war n Lustiger Abend.
Dann wäre da noch Mario Barth mit dem wir nach ner Show in Hannover noch was trinken und dannbei Burgerking waren und am Tag danach bei seiner Show in Goettingen Backstage.
 
Außerdem hab ich vor zwei oder drei Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit Yvonne Catterfeld World of Warcraft gespielt

Das find ich ja mal witzig. :)

Ich hatte die Ehre, Ende September 2008, als ich mit meinen Freunden im Europa Park war, das gesamte Deutsche Olympiateam zu treffen. Bei der Attraktion Atlantis (oder wie das auch heißt, da wo man in einem Boot am Ende runterrutscht und total nass wird) saßen die ein Boot hinter uns, und der werte Herr Hambüchen (Turn-Fabi...) wurde völlig nass. ^^ Ich hab noch ein Foto von dem Team, ich stells mal demnächst rein...

Dann trafen wir noch Fabi von den Killerpilzen (so etwas wie Tokio Hotel, nur in Miniaturformat) im Europa Park mit seiner Freundin. Zwei Mädchen aus meinem Trupp haben total geschrien, als sie den gesehen haben. Das hat Fabi wohl verschreckt, denn daraufhin ist er in der nächsten Geisterbahn verschwunden... :D

Dann konnte ich noch auf Sylt (schon einige Jahre her) Oliver Geissen bei einer Autogrammstunde treffen. Der Typ war leicht genervt von der Warteschlange vor ihm.:D

Wen konnte ich noch treffen? Achja, Gregor Steinbrenner (Der ehemalige Moderator von 1, 2 oder 3) konnte ich aufgrund dessen, das meine Schwester mal Kamerakind da wurde, treffen und mir nach der Aufzeichnung ein Autogramm abholen.

Dann konnte ich noch Andrea Kiewel bei einer Live-Sendung vom Fernsehgarten sehen und durfte sogar mit meiner Schwester ein Foto mit ihr machen. Das Bild hab ich auch noch irgendwo rumliegen...
 
Gelten eigentlich auch Treffen direkt nach Konzerten? Wenn ja, muss ich ein kleines Update schieben...

Getroffen habe ich Y, Blade, Alx und Zteff (Fatal Smile) und Ecki Singer, Uli Holzermer,
Chris Alexander, Daniel Saffer, Dodo Schmitt und Simon Michael (Silverlane) jeweils am Merch Stand nach der Show. Im Backstage dann noch Lordi, Kita, Amen, Ox und Awa (Lordi). War eine große Show. ;)

Ist schon ein wenig länger her: Dieb, Maceál, William und David Myles (Rapalje) auf einem Mittelalter-Markt. William Stillecht am Met-Stand... :kaw:
 
Hmmm, ich hab als Kind mal K.I.T.T. getroffen und auch drin gesessen. :D Da hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig.

Und wenn Bandmitglieder nach dem Konzert treffen auch zählt dann hab ich AleStorm schon 2 mal komplett getroffen. Is aber auch nich soooooo die Kunst, da die eigentlich immer nach ihrem Auftritt in der nähe der Bar zu finden sind. Hab dann auch immer mal ein paar Worte mit denen geschnackt, sind cool drauf.

Ansonsten wüsste ich nich das ich nen richtigen "Promi" getroffen hab. Muss aber auch sagen das ich das vermutlich garnich bemerken würde wenn das nich grad jemand von einer von mir favorisierten Band is, da mir "Promis" eigentlich am Ar5ch vorbei gehen. :rolleyes:
 
Getroffen habe ich ihn noch nicht, aber offenbar wird mein kleines 4000 Seelen-Dorf seit einigen Monaten von Daniel Küblböck beehrt, der ausgerechnet bei uns eine Schmuckkollektion produzieren möchte! :o
Ursprünglich hieß es sogar mal, sein Freund würde da wohnen. Das hat sich leider nicht bewahrheitet. :D
 
Tim Sander beim Queens of the Stone Age Konzert in Berlin, Sommer 2007!^^ Der musste sich genauso durch die feuchten Leiber quetschen wie jeder andere auch! :D

Außerdem traf ich mal die halbe Fußballnationalmannschaft von 2008 bei Media Markt!:D Die waren so genervt als die Kiddies mit Autogrammwünschen ankamen!^^
 
Ganz ehrlich, Ich kenn die ganzen "Promis" von euch gar nicht, was ja aber auch nicht weiter schlimm ist, ....

Getroffen habe Ich Oliver Petzokat (so richtig?), Toto & Harry (Sind das Promis? :D) , Jürgen Milski, Lexington Bridge, Willi Herren, Rudi Assauer, Christian Möllmann, Sven Vermant, Jörg und Dragan, Dustin Semmelrogge, Chris Alexandros, Paul Panzer und Herr Altintop (Halil).
 
Zurück
Oben