Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Sci-Fi / Mysterie Serie hat er beste Intro?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Casta, 24. August 2002.

?

Welche Sci-Fi / Mysterie Serie hat das beste Intro?

  1. Akte X

    6 Stimme(n)
    20,0%
  2. Buffy - Im Bann der Dämonen

    3 Stimme(n)
    10,0%
  3. Angel - Jäger der Finsternis

    1 Stimme(n)
    3,3%
  4. Seven Days

    1 Stimme(n)
    3,3%
  5. Charmed - Zauberhafte Hexen

    4 Stimme(n)
    13,3%
  6. Roswell

    2 Stimme(n)
    6,7%
  7. X-Faktor

    1 Stimme(n)
    3,3%
  8. Pretender

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Dark Angel

    1 Stimme(n)
    3,3%
  10. sonstige...

    11 Stimme(n)
    36,7%
  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Es gibt ja viele gute...naja und auch weniger gute Sci-Fi und Mysterie Serien. Was mir bei den meisten Serien neben den Episoden gefällt, sind die Intros. Ein gutes Serien-Intro ist schon die halbe Miete meiner Meinung nach.

    Also, stimmt mal ab, welches gefällt Euch am Besten? :)

    Ich freue mich auf Eure Antworten...

    Liebe Grüße, Casta
     
  2. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich hab mal für sonstige gestimmt weil ich das intro von der starship troopers serie geil (is doch sci-fi oder?) finde sonst noch akte x okay !!
     
  3. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    imho hat DS9 mit seinem Fanfarenintro der 4.-7. Staffel das beste.
     
  4. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    was is ds9??????
     
  5. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    DS9

    =

    Star Trek: Deep Space Nine

    Zum Thema: Mir gefällt das zweite TNG-Intro sehr gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2002
  6. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    ahhhhh THX kennt jemand die starship troopers serie (läuft auf premiere) oder den film????
     
  7. Wolf Katarn

    Wolf Katarn Senatsbesucher

    Ich bin mal für Charmed obwohl Buffy auch gut ist.

    Die ganzen Star Trek- Intros find ich fad!

    Der Rest fällt unter geht so!

    Könnte man nicht Star Wars nicht auch schon als Serie bezeichnen?:D

    @Plo die Zeichentrickserie? find ich nicht so überwältigend!
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich hab Für Charmed gestimmt ist die einzige Mysterie Serie die ich gut find.
     
  9. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich habe für Charmed gestimmt das ist die einzige Mystery Serie die ich überhaupt schaue. LG Amidala
     
  10. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    Ich finde die Opener von Babylon 5 am besten, auch weil jede Season ein anderes theme hatte :)
     
  11. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Wo isn da Dark Skies! Hmm, dann werde ich wohl nicht abstimmen!
     
  12. Casta

    Casta junger Botschafter

    Es gibt ja dafür die "Sonstiges" Option...und Du hättest ja ausführen können, warum es Dark Skies ist.

    Naja, muss jeder selbst wissen *schultern zuck*

    Liebe Grüße, Casta
     
  13. Annie

    Annie Gast

    Seit WANN ist Charmed Mistery ? Ich schau das auch gerne aber für mich ist das immer beverly hills 90210 mit Monstern gewesen.
    Jaina
     
  14. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    @ Casta

    Was glaubst du wohl habe ich gemacht?

    Und warum Dark Skies?
    Weil es für mich das beste Intro hat??

    Später werde ich es näher erläutern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2002
  15. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    -------------------------

    wie bereits erwähnt, Deep Space Nine: http://home.arcor.de/djdoena/upload/soundtrack/DS9 - Main Theme Rock.mp3

    -------------------------

    jupp:
    http://home.arcor.de/djdoena/upload/soundtrack/Babylon 5 - Season 1 Main Titles.mp3
    http://home.arcor.de/djdoena/upload/soundtrack/Babylon 5 - Season 2 Main Titles.mp3
    http://home.arcor.de/djdoena/upload/soundtrack/Babylon 5 - Season 3 Main Titles.mp3
    http://home.arcor.de/djdoena/upload/soundtrack/Babylon 5 - Season 4 Main Titles.mp3
    http://home.arcor.de/djdoena/upload/soundtrack/Babylon 5 - Season 5 Main Titles.mp3
     
  16. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Also ...

    Enterprise hat für mich mit Abstand das beste Intro das ich je gesehen hab.
    Da kommt auch DS9, so schön das Fanfarenintro ab Staffel 4 und der Anblick der Defiant bei weitem nicht heran.
    Und auch das Intro von Space 2063 zurückstecken obwohl es die beste Sci-Fi Orchester Soudtrack neben Battlestar Galactica und Satr Wars ist ...

    Wenn jemand das Intro von ENT haben will kann mich ja mal im ICQ oder per OPN darauf ansprechen ...

    Und von den genannten Serien gefällt mir Angel am besten ...
     
  17. Annie

    Annie Gast

    enterprise hatt doch so ein "rock intro" ne?
    Hach DS9 wie lange hab ich das nicht mehr gesehen .In der Serie erschiend das ST universum "weiter und gewaltiger" als in allen anderen ST Serien.
    Jaina
     
  18. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    thx doena :D
    Hast du vielleicht auch noch "Faith Of The Heart" im Angebot ? Der Enterprise Vorspann rockt nämlich auch ganz gewaltig :) :D
     
  19. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Die Geschichte, wie wir sie kennen, ist eine Lüge

    Nach ihrer Ankunft in Washington D.C während der Wahl John F. Kennedys zum Präsidenten der Vereinigten Staaten tritt Kimberly Sayers ihren neuen Job im Weißen Haus an, während sich ihr Freund John Loengard in seine Arbeit im Büro des Kongressabgeordneten Charles Pratt stürzt. Als er beauftragt wird, einen Blick in die Untersuchungen der Airforce bezüglich UFO-Sichtungen zu werfen, trifft sich John mit einem Pärchen, das behauptet, von Außerirdischen worden zu sein. Zurück in Washington wird er vom mysteriösen Navy Captain Frank Bach angesprochen, dessen Erfahrungen mit UFO-Sichtungen bis zu einem Vorfall zurückreicht, bei dem der Gary Powers, der Pilot eines US-Spionageflugzeuges, über der Sowjetunion abgestürzt ist, nachdem er einen außerirdischen Flugkörper verfolgt hatte.
    Obwohl Loengard gewarnt wurde, dass es zu gefährlich sei, konfrontiert er Bach und wird daraufhin von einer streng geheimen Organisation namens Majestic 12 rekrutiert, dessen am besten gehütetes Geheimnis der Leichnam einer außerirdischen Lebensform ist. Ohne seine Freundin und seinen Boss informieren zu können wird John ausgeschickt, um einen Farmer in Idaho zu interviewen, der von einer parasitären außerirdischen Lebensform besessen war, von der Bach behauptet, dass sie menschliche Körper übernehmen. Als Kimberly aufgrund des mysteriösen Verhaltens ihres Freundes vermutet, dass er eine Affäre hat, wird sie kurz von Außerirdischen entführt, von denselben, die auch bereits vom Kongressabgeordneten Pratt Besitz ergriffen haben. In der Zwischenzeit erfährt John, dass Präsident Kennedy die Existenz von Majestic 12 überhaupt nicht bewusst ist.
    Als er erkennt, dass sowohl sein Boss wie auch seine Freundin implantiert wurden, besteht John darauf, zu versuchen, den Parasiten wieder aus Kimberly zu entfernen. Nach der erfolgreichen Operation informieren John und Kimberly Präsident Kennedy über die Gefahr. Nachdem er ihnen versprochen hat, die Nation nach seiner Wiederwahl zu informieren, sind die beiden schockiert, als der Präsident ermordet wird. Da sie sich sicher sind, dass es sich dabei um das Werk von Bach und seiner Organisation handelt, sind sie fortan gezwungen, ein Leben auf der Flucht zu führen.
    Auf der Flucht vor seiner Regierung, Majestic 12, den Außerirdischen, seiner Familie und seinen Freunden, versucht John zusammen mit seiner Freundin Kimberly die Menschheit von der Existenz der Aliens zu überzeugen. Dabei wissen sie jedoch nicht, wem sie bei ihrer Suche nach Hilfe vertrauen können.


    Quelle: www.mystery-files.de


    Schade das die Sendung schon nach der 1. Staffel abgesetzt wurde, ich hätte gerne mehr gesehen! Unsere Geschichte ist eine Lüge, die Aliens sind schon lange unteruns! Ich fand die Sendung einfach nur Genial, naja ich stehe auf Geschichte ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2002
  20. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    das von Enterprise is wirklich genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     

Diese Seite empfehlen