Welche Sci-Fi / Mysterie Serie hat er beste Intro?

Welche Sci-Fi / Mysterie Serie hat das beste Intro?

  • Akte X

    Stimmen: 8 19,5%
  • Buffy - Im Bann der Dämonen

    Stimmen: 4 9,8%
  • Angel - Jäger der Finsternis

    Stimmen: 1 2,4%
  • Seven Days

    Stimmen: 1 2,4%
  • Charmed - Zauberhafte Hexen

    Stimmen: 4 9,8%
  • Roswell

    Stimmen: 2 4,9%
  • X-Faktor

    Stimmen: 2 4,9%
  • Pretender

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dark Angel

    Stimmen: 1 2,4%
  • sonstige...

    Stimmen: 18 43,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Original geschrieben von Matt Eversmann
@ Casta
Was glaubst du wohl habe ich gemacht?
Du meintest, Du würdes nicht abstimmen wollen...oder weil Dark Skies nicht dabei war, "können", so hab ichs verstanden, deshlab hab ich Dir einfach ne Möglichkeit aufgezeigt ;)
 
Ich habe mal für Buffy gestimmt weil es eines der besten Intros hat, aber gefielen auch andere Intros sehr gut wie das von

Babylon 5 war spitze nur in der letzten der 5.Staffel etwas schwächer oder auch

Pretender eienr meiner Früheren Lieblingserien hatta uch in den erstn Staffeln ein super Intro doch später war das Intro grässlich aber die Folgen trotzdem noch cool, schade das es eingestellt wurde und kein richtiges Ende gibt/gab. :(

Aber auch DS 9 hat ein tolles Intro und auch Angel uns Space 2063.

Mal die Serien mit den besten Intros übersichtlich aufzählen:

Babylon 5
Pretender
Buffy - Im Bann der Dämonen
Angel - Jäger der Finsternis
Star Trek: Deep Space Nine
Star Trek: The Next Generation
Space 2063
Charmed

Es gibt ein paar Serien mit tollen Intros auch andere nciht Mysterie Serien wie

He-Man
She-Ra
Hercules
Xena- Warrior Princess

fallen mir z.B noch ein.
 
Ich hab für Roswell gestimmt... aber eigentlich bin ich mehr danach gegangen, welche dieser Serien ich am besten finde und das war Roswell. Buffy und Angel mag ich auch, aber nicht so sehr.
 
Also das Roswell intro ist wirklich geil!! Dido`s song hat wirklich voll rein!Das leibe ich immer wenn dieses intro kommt!
 
imho hat DS9 mit seinem Fanfarenintro der 4.-7. Staffel das beste.
Da hast du Recht. Das Intro und vor allem die Musikbegleitung sind echt genial, der ganze soundtrack ist fett und gehört wie auch die Serie zu meinen Favoriten...welche leider zu Ende ist :(

Aber das Intro von der neuen Serie "Enterprise", welche in Deutschland noch nicht angelaufen ist, ich mir aber schon die ersten 10 Folgen auf deutschgeladen habe, ist unschlagbar. Die Musik passt irgendwie garnicht so zu ST und das Intro ist auchmal was ganz neues mit der "Chronologie der Raumfahrt"...gefällt mir auch sehr gut und die Serie nimmt bei mir schon fast den Status von DS9 ein ;)
 
Jo find die Musik zwar für ST auch recht unpassend aber so find ich das intro schon cool.

bin mal gespannt wann ich endlich wieder wehn zum downloaden finde hab erst die Hälfte des ersten Teils.
 
das beste is ja wohl x-files *schlotter* *schauder*
aber x-faktor mag ich auch
mmh......das war ja ein satz mit X HAHAHA riesenbrueller
 
@shadow: Ob mir das Intro von Enterpise gefallen wird weis ich ncoh nciht dafür muss ich es erst sehen.

Aber so Star Trek Serien sehe ich nciht mehr, denn was sie aus den Borg in Yoyager gemacht haben hat mir nicht gefallen.

Alleine schon im Ersten Kontakt das mit der Queen. Das war Blödsinn. Ich wollte viel lieber das Kollektiv wie es in Nächsten Jahrundert war. Selbst die Lore Folge, die zwar gut war nur die Sache mit den Borgs, na ja.

Vielleicht war ich ja von Star Trek schon übersättigt das es mir nciht mehr so gefallen hat.

Mal sehen ob ich mir Enterprise ansehen werde.
 
Für mich ist das beste Intro von Space 2063.
Das hat jetzt verschiedene Gründe.
1. Es ist meine Lieblings-Sci/fi-serie
2. Die Bilder sind gan nett.
3. Die erzählung von dem Colonel ist so gut :D, aber ich weis jetzt nicht mehr genau wie das anfängt. Zumindest die ersten beiden Sätze. *Schandeübermich.*
 
Du meinst den Monolog von Col. McQueen ? :D

"Wir dachten wir wären allein, glaubten das Universum gehöre uns; bis eines Nachts im Jahre 2063 eine unser Raumkolonien angegriffen wurde.
Seitdem haben wir Krieg.
Ich bin Lt.Col. TC McQueen, ein Invitro.
Das sind Menschen die in Brutkästen heranwachsen.
Ich habe das Kommando über eine Einheit des Marine Corps, das 58., man nennt uns die "Wild Cards"
Wir kämpfen auf Abruf; im Weltraum, an Land und zu Wasser.
Diesen Krieg zu verlieren wäre schlimmer als eine Niederlage, zu kapitulieren hieße nie wieder heimzukehren.
Wir alle müssen unsere Aufgabe erfüllen, bedingungslos"

Im Original heißt die Serie "Space - Above And Beyond", das was Nathan auf seinem Hammerhead Kampfflieger stehen hat :D
 
Zurück
Oben