Welche STAR WARS Kostüme habt ihr?

Welche STAR WARS Kostüme habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    31
ich hab ein Royal-Guard-Kostüm:

legoland20834.jpg
 
Bin stolzer Besitzer eines Boba Fett-Kostüms, allerdings habe ich noch Probleme mit dem Halterungssystem für den viel zu schweren Jetpack. Zu Cons gehe ich eigentlich nie. War nur bei der JediCon 2001 als Han Solo und Jeremy Bulloch hat das Kostüm nicht einmal wiedererkannt. :D Dafür hat er mir aber zwei Finger in die linke Niere verpasst, was einige damals als witzig fanden. Aber Jeremy ist ein cooler Typ und ich sehe mir immer wieder gerne das offizielle Video der JediCon 2001 an und betrachte dann mein Foto mit "Boba".
 
Außerdem hat man etwas produziert und ist glücklich, auch wenn man es nicht so oft anzieht. Einen teuren Anzug oder Hochzeitskleider zieht man ja auch nicht jeden Tag an.
 
Ich bin Besitzer eines Boba und Jango Fett Helmes. Zwar zieren diese beiden Unikate nur mein Regal, getragen hab' ich sie trotzdem schon (wenn es auch nur zu Hause war).

(zählt das überhaupt als Kostüm? :D)
 
Nunja, wenn andere hier erwaehnen, dass sie kein Kostüm haben, darf man auch erwähnen, dass man nur Helme hat. ;)


@Laubi: Hast du auch irgendwo Luftschlitze im Helm? Stell ich mir ziemlich stickig vor ohne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, wenn andere hier erwaehnen, dass sie kein Kostüm haben, darf man auch erwähnen, dass man nur Helme hat. ;)


@Laubi: Hast du auch irgendwo Luftschlitze im Helm? Stell ich mir ziemlich stickig vor ohne...

nein, hab keine Lüftungsschlitze drin und ja es ist sehr stickig. Kommt immer aufs Wetter an, aber länger als eine Stunde tragen ist meist nicht drin, dann gibts wieder ein Päuschen.... aber wer schön sein will muss leiden! ;)
 
Ich mir im Laufe der Zeit ein recht schönes Darth Maul Kostüm zusammengebastelt.
Bestehend aus Mantel mit schwerem schwarzen Stoff, einer Tunika mit Gürtel, Stiefeln, Handschuhen, Lichtschwert (ich habe momentan leider nur das von Hasbro, spare noch ein wenig auf zwei FX) und natürlich die entsprechende Gesichtsbemalung.
Alles was mir all diese Zeit noch gefehlt war zum einen die Glatze (da gibts ja solche sehr praktischen Hauben unter denen man die Haare verstecken kann), die Hörner und die Kontaktlinsen. Aber dies werde ich mir noch so bald wie möglich anschaffen, damit für den 22. August alles perfekt passt, wenn ich zum vierten mal als Maul zum Treffen der 501st Legion German Garrisson im Bayernpark gehe. ^^

89-coole-kampfpose.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Maul ist immer ein tolles Kostüm.
Und ja, eine Gummi-Glatze ist sehr zu empfehlen. Denn Kahlschlag am eigenen Kopf ist echt doof.
Wegen den Hörnern könnte man sich bei der Rubies Latex-Vollmaske bedienen.
Hier ein kleines Making-of...

Das ist mein Darth Maul:
_MG_7631.JPG

Und die beiden Twi'Leks sind sehr nettes, schmückendes Beiwerk :braue
 
Zurück
Oben