Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welche Wachen findet ihr besser?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Max, 27. August 2009.

?

Welche Wachen findet ihr besser?

  1. Magna Wachen

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Imperiale Wachen

    34 Stimme(n)
    73,9%
  1. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    Hi leute,
    was findet ihr, welche Wachen sind besser, Magna Wachen der KUS oder Imperiale Wachen des Imperiums? Ich persönlich finde die Magna Wachen stärker und haben eine bessere Waffe aber dafür sehen die Imperialen besser aus.
     
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Welche imperialen Wachen meinst den genau? :) Die kaiserliche Leibgarde, einfache imperiale Wachesoldaten, Sturmmtruppenleibwachen, die Coruscant Wache?
     
  3. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Er könnte die Rote Garde meinen...

    Ich selbst mag die Magnas sehr doch würde ich zur Garde tendieren...doch die will ich mal erst in Aktion sehen in der Serie...käme gut an denke ich
     
  4. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    ja genau ich meine die rote garde die den imperator bewachen
     
  5. Rischpegt

    Rischpegt Bounty Hunter

    Ich finde ebenfalls die Garde des Imperators besser, ich steh halt nicht so auf "Blechhaufen"...
    ^^
     
  6. Ich denke die Roten Gardisten würden ziemlich viele Magnas mit in den Tod ziehen...
    tendiere zu den Imperialen ;)
     
  7. Aeron Vos

    Aeron Vos Imperialer Unteroffizier

  8. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Ich finde die Imperiale Hoheitsgarde am besten (Diese komischen roten). Aus dem einen Grund, weil ihr aussehen, ihr Anzug, an die Mandalorianischen Neo-Crusader angelehnt ist. Das gefällt mir an denen so gut. Und rot ist sowieso meine Lieblingsfarbe :kaw:
     
  9. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Ganz klar die imperialen Wachen! Zumal durch TFU auch noch die coole Schattenwache dazu gekommen ist.
     
  10. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Ich finde auch die Rote Garde am besten. Die Magna wachen finde ich nicht so gut.
     
  11. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Ich tendiere zu Nummer 2: Imperiale Garde!

    Sie sehen nicht nur cooler aus, sondern sind auch eigentlich effizienter. Man hat sie leider noch nie in den Filmen in Action gesehen, aber diese Blechhaufen wurden ja in Null Komma Nichts Fertig gemacht!
     
  12. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Imperialen Garden sehn viel besser aus. Ich mag die Magna-Wachen überhaupt nicht vom Optischen her.
     
  13. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Auch mir gefallen die imperialen Wachen besser. Sie sehen viel besser aus als die Magna Wachen und sind auch viel effizienter. Schade, dass man sie in den Filmen nicht in Action sieht...
     
  14. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    im film machen sie garnichts woher wollt ihr wissen wer effizienter ist? Die Imperialen machen nichts sonder tanzen nur neben dem imperator rum.
     
  15. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Natürlich die Imperialen Wachen is doch klar................

    Ich würde nie einer Maschine mein Leben anvertrauen selbst dann nicht wenn diese aus SW kommen würde, in gewisser Hinsicht sind diese in manchen Situationen dümmer als ein Stein.
     
  16. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Weil man das aus dem EU weiß.
    Hättest du aber auch sehr leicht selbst raus finden können, in dem du denn Thread zur Imperial Gurad durchglesen hättest :zuck:
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die rote Garde finde ich wesentlich besser. Die stehen in der Filmen zwar nur herum, machen aber was her. Mit den Magnawachen kann ich nicht besonders viel anfangen, die fand ich in EP3 irgendwie merkwürdig.
     
  18. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Ganz klar die Imperialen Wachen, einfach cool wie die "nur" rumstehen, nichts sagen und verhüllte Gesichter haben. Allein schon die Robe ist ein Grund die zu lieben.

    Die Magna-Wachen finde ich genauso wie alle anderen B1-Kampfdroiden, da finde ich die B2 sogar noch angsteinflössender.
     
  19. Die rote garde
     
  20. Van Raan

    Van Raan Clone Trooper

    Also ich finde auch die Magna-Wachen besser, weil sie einfach cool aussehen und es echt drauf haben. Zwar sterben sie in dem Kampf gegen Obiwan und Anakin (aber das würde wahrscheinlich jeden droiden passieren) aber die Tatsache, dass sie weiterkämpfen können wenn sie "kopflos" sind, ist schon cool. Ausserdem haben sie nicht diese Schäbigen (in anführungszeichen) Blaster, sondern die echt coolen (aahm) Misch-Laserschwerter! Einfach nur cool.

    Lucas Rule!!!!
     

Diese Seite empfehlen