Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

Minza schrieb:
Scheint so, als hättest du was nicht mitbekommen ;) Die Bloackade ist dazu da, damit Palpatine als Senator des belagerten Planeten Sympatien im Senat gewinnt und gleichzeitig Valorum Unfähigkeit vorwerfen kann. Somit steht ihm einer Kanzlerwahl nichts mehr im Wege :D

Das versteh ich ja, aber warum Naboo? Aber egal ist bestimmt so ein typischer Film Zufall. :D
 
Mater Kwijibo schrieb:
Das versteh ich ja, aber warum Naboo? Aber egal ist bestimmt so ein typischer Film Zufall. :D

Weil Naboo Palpatine's Planet ist... sein Heimatplanet... er kommt daher! Und wenn die anderen Senatoren sehen, daß der arme, geschundene Palpatine um seinen Planeten bangen muß, dann geben sie ihm die meisten Stimmen für eine Kanzlerwahl...
Darum hat Palpatine seinen eigenen Planeten belagern lassen... um Mittleid und Sympatien und somit Macht zu gewinnen.

Jetzt klar? (wenn nicht dann machen wir das per PN weiter *peinlich berührt auf das Thema des Topics schaut*)


äh... Was ist euer Favorit bei den Episoden? :D
 
Minza schrieb:
Weil Naboo Palpatine's Planet ist... sein Heimatplanet... er kommt daher! Und wenn die anderen Senatoren sehen, daß der arme, geschundene Palpatine um seinen Planeten bangen muß, dann geben sie ihm die meisten Stimmen für eine Kanzlerwahl...
Darum hat Palpatine seinen eigenen Planeten belagern lassen... um Mittleid und Sympatien und somit Macht zu gewinnen.

Jetzt klar? (wenn nicht dann machen wir das per PN weiter *peinlich berührt auf das Thema des Topics schaut*)


äh... Was ist euer Favorit bei den Episoden? :D

Jetzt hab ich endlich verstanden , leider wusste ich nicht dass Naboo Palpatines Heimplanet ist. Vielen dank .
 
Ich fin ROTJ ist der beste SW Teil. Und dann auf einer Ebene ANH und TESB. Dann folgt -von der Liebesgeschichte mal abgesehen- AOTC.
 
Episode 5 und nichts anderes. Allein da es der der Teil ist wo das erste mal die Executor zu sehen ist, als ich die Filme zum erstenmal gesehen habe, hatte mich dieses Schiff am meisten Beeindruckt.












Wer außer Vader hätte die Imperialen Trupppen so gehorsam schüren können!
 
AOTC hat bei mir einen rasanten Abstieg auf der Beliebtheitsskala durchgemacht und landet jetzt noch hinter TPM auf dem letzten Platz. Ganz oben steht noch immer wie ein Fels in der Brandung TESB, gefolgt von ROTJ und ANH.
 
1 ROTJ
Einfach krass die Schlacht auf Endor und der Fight mit Darth Vader und Jabba und so. Jetz bald in fetter geiler cooler kewler schöner toller Bild und Ton Qualität. *freu* *kreisch*
2 TPM
Finde besonders Qui Gon und Maul gut
3 TESB
Coole bose Atmoaphäre und so guter Schneekampf
4 ANH
Einfach auch nur gut mit Ben und Han Solo
5 AOTC
Fette Schlacht

< Ich muss sagen das alle TOTAL GUT sind >
 
Ganz klar Episode 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Episode2 find ich ist der von der Story her schlechteste der Saga.....da rettet den Film auch die letzten 10 mins nich mehr......diese scheiss Liebes Kacke mit Anakin und Padme


There will be only one way........The Darkside
 
Am besten ist ganz klar Return of the Jedi- einfach nur geil
2. Attack of the clones-Beginn der Klonkriege, Jango fett, Mace windu
3. Empire strikes back-Schlacht auf Hoth, Luke vs. Vader
4. A new hope- Todesstern, Han solo
5. The phantom menace-Obi-wan u. Qui-Gon vs. Darth Maul, Podrace

Ma sehen wie Episode III wird juhuu
 
also ich kann mich zwischen TESB und ROTJ nicht entscheiden einfach geniale filme. der kampf auf hoth, bespin, in jabbas palast auf endor der endkampf!!!
aber die anderen haben auch ihre specials.... raumschlacht... qui gon jinn gegen maul auf tatooine... pod race... die arena.... fett gegen kenobi... ach es gibt zu viel
 
Ich finde TESB auf Grund der Schlacht auf Hoth und dem Kampf zwischen Vader und Luke gut. Was nicht heißen soll, dass die anderen Teile weniger gut gelungen sind.
 
Mein Favorit: TESB. Schöne düstere Atmosphäre. Es läuft schlecht für die Rebellion. Cloud-City ist cool, Duell Luke vs Vader.
2. ANH: Es beginnt. Erzählerisch schön dicht.
3. RotJ: Von der OT am schwächsten, aber immer noch verdammt gut. Bisl negativ: die übermäßige Darstellung der kleinen pelzigen und mit der Zeit nervigen Ewoks.
4. AotC: Wunderbar die kleinen schleichenden Veränderungen des Verhaltens seitens Anakin und Palpatine. Großartig wenn Palpatine einen auf Politiker mit großen demokratischen Idealen macht. Mace macht Spaß und Yoda als General hat was. Ärgerlich: Liebesgeschichte wegen schlechtem Drehbuch und schwachen Hayden. Schade.
5. TPM: Hatte an sich mehr Potential. Darth Maul und Qui-Gon wurden verschenkt. JarJar war an sich ne gut gedachte Figur, aber es wurde übertrieben und war leider oft nur lächerlich und nicht mehr lustig. Mos Eisley zu langatmig...

RotS kann echt ein Kracher werden. Hayden gefällt mir auch auf den Bildern gut. Hoffentlich reisst der Film die PT raus!
 
Zurück
Oben