Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

Meine neue Rangfolge:

1. TESB + RotJ
2. TPM + AotC + RotS
3. ANH

Das soll aber nicht heißen, dass mir ANH nicht gefällt, mir gefallen alle SW-Filme nur mancher ein wenig besser als ein anderer.
 
1. Episode 3
Der Film ist einfach der beste von allen! Die geilen Kämpfe, Kashyyyk( Großer Pluspunkt), die Dramatik und die Geburt Vaders am Ende sind einfach nicht zu toppen!

2. Episode 4
Ich fand den Film immer am schlechtesten, doch jetzt wo ich ihn mir mal nach E3 ansah, gefällt er mir immer besser. Sogar fast besser als Episode 3 :eek:

3. Episode 5
War lange Zeit mein Lieblingsfilm, doch jetzt ist er halt auf Platz 3 abgerutscht.
Doch die beste Schlacht hat er immernoch!

4. Episode 1
Mal abgesehen von dem langweiligen Naboo, dem Podrennen, klein Anakin( Dieses drecks.... nervt einfach) und Jar Jar Binks ist der Film recht ordentlich, besonders der Endfight mit Darth Maul.

5. Episode 6
Was soll ich dazu sagen? Irgendetwas an diesem Film gefällt mir nicht, aber ich weiss nur nicht was genau :konfus: Soll heissen, er fesselt mich nicht so wie die anderen. Er bekommt trotzdem noch Platz 5 für das geniale Ende( Vader, Luke und Sidious)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
6. Episode 2
Der Film loost im gegensatz zu den Anderen Filmen einfach nur total ab. Ohne die langgezogene Liebesgeschichte, dem dummen Humor und der langweilige Coruscantpart wäre der Film hoch im Kurs.
 
1. TESB
2. RotS/J (geringer Abstand zu 1)
3. ANH/AotC (dito zu 2)
4. TPM (hm... ein klein wenig deutlicher hier, der Abstand ;) )

Schlecht finde ich von meiner subjektiven Warte aus jedoch keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, für mich ist und beleibt TESB immer der beste...danach ROTJ...ja und dann kann ich mich momentan nicht entscheiden ob ROTS oder ANH an dritter Stelle steht. fest steht für mich, dass TPM ganz ganz weit abgeschlagen an letzter stelle steht. ich konnte bis jetzt nicht und werde mich niemals mit JarJar anfreunden können. die alten filme sind vielleicht nicht die besseren filme an sich, zumindest ließe sich darüber streiten, aber das gleiche Gefühl bei mir auslösen, werden ep. 1-3 wohl nie...
 
ich fand den 1.-3. Teil klasse, aber die Trilogie ebenfalls... *seufs* hab mich dann für den dritten entschieden, und das Ergebnis ist ziemlich eindeutig. *g*
 
Ich verstehe nicht, wie man die Prequels besser finden kann... für mich ist Episode 5 immer noch die beste.

Meine Highscore:

TESB
ROTJ
ROTS
AOTC
ANH
TPM​
:angry
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist immer noch RotJ das Mass aller Dinge. gefolgt von AHN und TEsB. Danach kommt längere Zeit nichts, dann AotC, TPM und RotS. Wobei die letzteren drei Plätze so eng zusammenliegen, dass man genauso gut alle zusammen auf den 4. Platz setzen könnte.

Gruss, Bea
 
TESB
ROTJ
ANH
ROTS
...
...

bin halt der OT verfallen :D
Haben halt ihr eigenes Wesen die Filme, die mir in der PT leider fehlen,
weil es halt auch dort die Geschichte von Luke ist.

mfg

mfg
 
Ich versuchs mal. Kann morgen aber schon wieder anders aussehen.
Generell tue ich mich schwer mit solchen Rankings, aber egal. Also:

1.ROTJ
2.TESB
3.ROTS
4.ANH
5.AOTC
6.TPM
 
Boah, wer hat denn hier für Episode I gevotet? Da krieg ich echt unkontrollierte Selbstbekotungsattacken... :eek:

Hier meine Top 6 als alter Star Wars Veteran...

1) The Empire strikes Back (10/10 imdb Punkte)
2) A New Hope (10 Punkte)
3) Return of the Jedi (10 Punkte)
4) Attack of the Clones (2 Punkte)
5) Revenge of the Sith (1 Punkt)
6) Phantome Menace (1 Punkt)

Liegt bei mir aber auch daran, dass sich halt alle neuen Filme an den alten zu messen haben (und dabei kläglich versagen). Kann mir aber durchaus vorstellen, dass ich zumindestens Episode II und III ziemlich gefeiert hätte, wenn ich jetzt so 12 Jahre alt wär und vielleicht als Baby mal versehentlich vom Wickeltisch gefallen und so dann und wann mal für ein Viertelstündchen in der Badewanne abgetaucht wär... :alien

die neuen filme sind RICHTIG ******** und die alten geil.

Kurz und knapp aber das Westentliche wurde gesagt! :)
 
Hier meine Reihenfolge:

1. ROTJ
2. ROTS
3. TESB
4. ANH
5. TPM
6. AOTC

Allerdings ändert sich das bei mir alle paar Monate
 
Also ich finde episode 3 am besten ,am besten ist der Kampf zwischen Obi-Wan und
Anakin ,das fehlt irgendwie in den anderen filmen.
Am Besten :
1.Episode3
2.Episode6
3.Episode1
4.Episode5
5.Episode4
6.Episode2
 
Zurück
Oben