Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

@Darth_Seebi
Genauso seh ich ANH auch. Mir gefallen zwar auch die letzten 20 min, doch gehören sie nicht gerade zu den Besten der ganzen Kinosaga. Vor allem das endlose Blastergeballere und das unspektakuläre Laserschwertduell sind etwas ermüdend. :o

Da gefallen mir TPM und AOTC um Kilometer besser.
 
EPISODE 3 ist die beste!
.
EPISODE 2
.
.
.
EPISODE 1
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
EPISODE 4
.
.
.
.
.
EPISODE 6
.
.
.
.
.
.EPISODE 5

Die alten Filme, besonders Episode 5 werden bei jedem neuen gucken schlechter!
Im Vergleich zu den neuen loosen die einfach nur ab!
 
Sankara schrieb:
@Vegetto

Hiermit bescheinige ich dir NULL Wissen über "Star Wars" oder "Filme" allgemein.

Wenn´s aber seine Meinung ist. Genauso könnte man alle Leute, denen TPM oder AotC nicht gefällt sagen, sie hätten NULL Wissen über Star Wars.

Mir gefallen RotJ und TESB auch besser als alle anderen SW-Filme, dennoch meine ich dass meine Meinung eine Subjektive ist.
 
Ja, kann doch auch seine Meinung bleiben. Wenn jemand behauptet Küblböck ist ein besserer Sänger als Robbie Williams - kann das auch SEINE Meinung bleiben.
Trotzdem hat dieser dann keine Ahnung von Musik.
 
100% meine Meinung Sankara. bei manche Leuten sollte man mit der Toleranz aufhören. :-)

Wenn man die neuen Filme, wo man nur ein paar Computerklicks macht um eine schöne, actionreiche, bunte Special-effect abfolge zu erreichen, besser findet als die alten Filme, in denen Story, Hintergrund, Inhalt, Effects (für die Zeit damals) einfach absolut überragen.

Ich wette Vegetto ist relativ jung und hat als erstes die neuen Filme gesehen, daher seine etwas seltsame Meinung.
 
Immer wieder faszinierend wie sich einige aufregen, wenn mal die PT über der OT steht :braue

Zu Leuten wie Sankara fällt mir echt nichts mehr ein...

Und jetzt poste ich mal meine echte Liste;)

ROTS
TESB
ANH
AOTC
ROTJ
TPM
 
Schönes Ding, Vegetto :-)

So etwas super-dämliches wie deine erste Liste kann es im wirklichen Leben eigentlich auch gar nicht geben. Ha-ha...

Und das mit ROTS an Platz 1 kann ja eigentlich nur ein Witz sein... :-) Nicht schlecht...
 
Iella schrieb:
So sieht es im Moment noch bei mir aus.

1) VI - ROTJ
2) V - TESB
3) IV - ANH
4) II - AOTC
5) I - TPM

Fehlt da nich ein FIlm? Ach stimmt ja du hast ja kaum Zeit ihn dir anzusehen wnen ich das vor ein Paar Monaten richtig verstanden habe :)


1) III - ROTS
2) VI - ROTJ
3) V - TESB
4) I - TPM
5) II & IV - AOTC und ANH

nen klaren Verlierer hab ich nicht , eigendlich sind es nur kleine Dinge die die Plätze 3 - 5 ausmachen... Ich find se alle gut.

@vegetto : wär mir auch schnuppe gewesen wenn deine erste Liste deine Wahl gewesen wäre. Jeder hat seine eigene Meinung und es sind nicht nur kiddies die die kompletten neuen Filme besser finden. Ich kenn genuch "Alte Säcke" die die PT der OT vorziehen.

@Sankara : Ich möcht nich angreifend wirken aber merkst du eigendlich nicht wie agressiv und runtermachend du hier rüberkommst?
 
Ulic Katarn schrieb:
Fehlt da nich ein FIlm? Ach stimmt ja du hast ja kaum Zeit ihn dir anzusehen wnen ich das vor ein Paar Monaten richtig verstanden habe :)
Ja, da fehlt ein Film aber ich urteile nicht über Filme, die ich noch nicht gesehen habe. Also taucht der auch noch nicht auf in der Liste.
 
Platz 1: die OT (ohne diese tollen Verbesserungen wie z.b. bei der DVD-Version)
....
lange nichts
....
Platz 2: AOTC (das ist noch der halbwegs beste Film der PT, da gibt es wenigstens noch ne ansatzweise gute Story)
Platz 3: TPM (eigentlich hat das für mich nichts mehr mit den anderne Filmen zu tun, das spiel viel zu weit in der Vergangenheit und reißt zu große Löcher in die Gesamtstory)
Platz 4: ROTS (meiner Meinung nach einfach nur überschätzt und überbewertet, mehr Lichtschwertkloppen als alles andere und kaum noch eine gute Story. Da sind Effekte vielleicht gut, aber das macht keinen guten Film aus)
 
...

Also ich muss sagen, dass mir "Revenge Of The Sith" ambesten gefallen hat.
Ok ok damit mache ich mir hier (besonders als "padawan" neuling) ne menge feinde, aber naja... da kann ich mit leben. :D

Ich finde, dass das beste an Star Wars (neben der Athmosphäre und der Story) die Lichtschwertduelle sind. Das ist doch auch das, was Star Wars ausmacht. Jedenfalls bleiben einem die besonders lang in Erinnerung. Und gerade diese, waren in den ersten drei Filmen ja wohl echt lasch. Ok, gut es ging nicht besser, aber den meiner Meinung nach geilsten Lightsaber fight findet man in Ep. I "The Phantom Menace".
Obwohl ich finde, dass Ep.I ein eigener Film für sich ist.

Um zu Ep.III zurückzukommen: Ich finde die düstere und erschreckende Athmosphäre in dem Film, die durch die wiederkehr der Sith und all das morden erzeugt wird, sehr gut. Noch dazu werden in diesem Film die gesammten Fragen die sich einem aufdrängen beantwortet (sofern man sie noch nicht in irgendeinem Board oder Buch gelesen hat :braue )

Also ganz ehrlich: *schonmal Schutzschild raushol*
Ich bin kein Fan der alten Filme! *wegrenn*

Meine Liste:

1. Revenge of the Sith
2. The phantom menace
3. The return of the Jedi
4. Attack of the clones
5. The empire strikes back
6. A new hope

so jetzt könnt ihr auf mich einschalgen! Ich stehe zu meiner Meinung und ich werde
für sie kämpfen *g* :lightsabe

MfG Chicago
 
Erstaunlich was sich einige Leute herausnehmen... Aber dazu sage ich besser nichts.

Also eigentlich habe ich keinen Favoriten, nur einen Film von 6, der mir kaum zusagt. Und das wäre dann TPM. Ich finde, dass er einfach nicht in die Saga passt. Klar, irgendwie schon wichtig, aber Epi I ist, wie schon gesagt wurde, ein eigener Film. Außerdem ist der Film lasch und er verursacht bei mir ein Gefühl von tiefer Unzufriedenheit. Aber darüber hat jeder eine eigene Meinung.

Darth Kilah
 
Ich finde ganz klar Episode 5 am besten.
Ich finde auch sonst die alten Episoden 4-6 besser als die neuen, weil die neuen mir ein bisschen zu schnulzig und kindisch sind(außer Ep. 3).
Ausserdem finde ich Harrison Ford, Mark Hamil und Carry Fisher sind bessere Schauspieler!
 
Ich laß die alte Trilogie mal außen vor. Die Neue wird ihr eh nie das Wasser reichen können!!!
Ansonsten ganz klar: Episode I !!!!!!!
Grund: In Episode I gibt es ( leider nur Ansatzweise) die Lichtschwertkämpfe, von denen ich als kl Junge geträumt hab.
Obi Wan vs. Darth Maul z.B.!!!! Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!
Da konnte der Haufen Jedi ( Episode II) nicht mithalten.
Das Beste an AOTC??? Obi Wan wiedersteht der Versuchung der Sith. Zeigt enorm Rückrad. Er ist und bleibt der BESTE!!!

Obi Wans neuer Still in Episode III??? Würg!
Wieso zeigt er mit dem Finger auf seinen Gegner??? Jedes Kind weiß, in einem Schwertkampf läßt man ( soweit möglich) die Glieder am Körper. Sonst sind sie AB!!!

Und wo in ROTS ist bitte der Hammerkampf Obi vs Any??? Die Zanken, hauen sich was auf die Fresse, und zwischendurch schlagen sie die Schwerter gegeneinander. Am Schluß springt Any Obi wie ein Idiot entgegen. Und wo sind seine Glieder ( s.o.)? AB!!!

Nenene George L. aus Ca. Da hätte ich viel mehr von dir erwartet!
 
Zurück
Oben