Welcher SD gefällt euch am besten?

euer Lieblings SD

  • Venator Class

    Stimmen: 13 14,4%
  • Imperial Class

    Stimmen: 28 31,1%
  • Executor Class

    Stimmen: 45 50,0%
  • Eclipse Class

    Stimmen: 14 15,6%
  • Sonstige

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Habe auch für die Imperial Class gevotet.

Seit Anbeginn liebte ich diese Dreieckige Form des Schiffs, die Dreieckigen Aufbauten auf dem Schiff und die Dreieckigen Löcher, die sie im Weltall hinterlassen :D

Von mir aus könnte das gesamte Star-Wars Universum aus vielen grauen Dreiecken bestehen...es war das pompöseste überhaupt, einen Film zu sehen, der damit beginnt, dass sich ein riesiges graues Dreieck minutenlang ins Bild schält...mit einem Wort: Umwerfend!
 
also ich hab auch für den guten alten ISD gestimmt. Ist einfach ein Klassiker und mit seinem weissen Rumpf sieht der einfach Klasse aus. Danach ist dann die Executer-Class mein Favorit.

Ich wüsste jetzt allerdins nicht das die Executer 19.000m lang wäre. Das war doch irgendwas mit 12.000m. Die Eclipse ist doch um einiges größer...

Wo ist denn da die Quelle? :confused:
 
Ich wüsste jetzt allerdins nicht das die Executer 19.000m lang wäre. Das war doch irgendwas mit 12.000m. Die Eclipse ist doch um einiges größer...

Um mich und andere hier zu wiederholen: die Eclipse ist größer, aber nicht länger. Sie ist massiger...

Wo ist denn da die Quelle? :confused:

Zum Beispiel hier.

The size of a Super Star Destroyer has vacillated in numerous publications, starting with an eight-kilometer length in 1984's A Guide to the Star Wars Universe. The latest measurements peg the craft at about 19,000 meters.
 
Mein Lieblings Sternenzerstörer ist der SSZ.
Als ich den am Anfang von Episode 5 gesehen habe hats mich halber umgehauen.
Dagegen sind die normale Sternenzerstörer (die auch schon riesig sind) ja winzig.
 
ich find die executor-klasse am geilste, wegen der form und der blauen beleuchtung.
aber die eclipse-klasse sieht auch nicht schlecht aus, mit der eigenartigen front!
 
Zurück
Oben