Welcher Sexualität gehört ihr an?

Welcher Sexualität gehört ihr an?

  • Heterosexuell

    Stimmen: 214 82,6%
  • Homosexuell (Schwul oder Lesbisch)

    Stimmen: 16 6,2%
  • Bisexuell (beides)

    Stimmen: 13 5,0%
  • sonstwas?!

    Stimmen: 16 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    259
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Druid
@Darth1Tyranus
Sag mal wie alt bist du eigentlich? 12?
Hattest du gerade, mit Klassenkameraden, zum ersten mal einen Gruppenorgasmus?
Hat dich die Umfage, zu deinem sinnlosen Fanfrage-Thread, geärgert und gehst jetzt auf einen Egotripp?
Willst du nur mal sehen, wer sich hier alles outet und später über ihn herziehen?
Oder bist du einfach nur Geistig minderbemittelt?
Wozu spielst du hier eigentlich den Forumsclown?
Eine provokante Ader ist ja nichts verkertes aber wenn du jetzt auf Teufel komm raus jemanden verärgern willst, dann sage ich: herzlichen Glückwunsch. Du hast es gerade geschafft.
Ab sofort bist du auf meiner Ignorierungsliste.

Ähm, den Thread hab ich ins leben gerufen, nicht Tyranus. Und warum ich das gemacht habe?! Gestern hab ich mich ganz lieb mit diesem süßen Sith-Lord unterhalten. Und da haben wir herausgefunden dass es ausser mir und ihm keine schwulen gibt die Star Wars mögen. Das wollt ich nachprüfen, und bis jetz siehts danach aus als würde das stimmen...
(Bis auf die paar, die für "sonstwas" gestimmt haben :rolleyes: )
 
Der Kumpel, den ich vorhin schon erwähnt hab, ist schwul und auch SW- Fan, ihr seid also nicht die einzigen.
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
nunja, dann ließ beim nächsten mal mein posting bitte komplett,ja? du hast es doch sogar mitzitier. also hier nochmal nur für dich: das heißt: sollen die die es so wollen ruhig machen, aber ich hab damit nunmal absolut nichts am hut. ok??

OK. Aber ich habe mich in meinem Post nur darauf bezogen, dass du was von "nicht normal" geschrieben hast.
 
@ Metallbeda

gegen dich habe ich nichts geschrieben. ;) Deine Frage kann ja durchaus ehrenhaft gewesen sein und an dem Thread hätte ich mich auch beteiligen können, wenn hier ernsthaft diskutiert wird. Allerdings sind mir die Kommentare von Darth1Tyranus aufgefallen...
 
@Druid:
ääähm ok, sorry dass ichs falsch verstanden hab :)

@Jedi-Katarn:
Hey, schön zu wissen, kann ich seine Handynummer haben? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich auchmal äußern:
Ich hab nichts gegen schwule solange sie mich in ruhe lassen.
Man kann nicht von der Hand weisen das es abnormal(Alleine von der Natur her gesehen) ist und warscheinlich nicht so gedacht, schließlich ist der sinn des lebens einzig und alleine das zeuge von nachkommen um den Vorbestand der Rasse zu sichern.
Das war der wissenschaftliche teil.

Das ihr alle so einen auf "Mr./Mrs. toleranz" macht find ich nicht wircklich in ordnung, ihr tut gerade so als wenn jeder der auch nur in den verdacht gerä schwul zu sein sofort erschoßen wird.
Und ihr die alle schwulen verstehen und absolut nix gegen sie haben seit die bessere hälfte der menschheit. Nichts gegen euch aber so kommts mir vor.

Es ist verständlich das Heteros die vorstellung mit dme eigenen geschlecht verkehr zu haben abstoßend finden.
Schließlich hat man das ja noch nie gemacht und aus der angst heraus schwul zu werden auch niemals ausprobieren will.

Achja das mit der Schwulheit ist schlecht, gegen lesben hab ich nix-These die Heulläufer unterstellt wurde:
Das dürfte wohl auf 98 % aller Hetero-Männer zutreffen, denn der allte Spruch "Doppelt iist besser" trifft da eben auch zu.

Ob ich Hetero bin...nun, da sollten wir doch mal das ende der pupertät abwarten, oder?

Achja, das Sonstwas ist wohl "Asexuell" die vollkommene verwiegerung jeglichen geschlechtsverkehrs.

Tiere sind ja auch Personen, gelle?
Glaubst du als Mensch bist du was besseres als ein Tier?
Wir menschen sind-bzw. glauben es zumindest- auch nur höher entwickelte Tiere. Nun zum höher entwickelt ich hab noch nicht erlebt das verschiedene Arten von meerschweinchen sich gegenseitig nur wegen ihrer fellfarbe auf brutalste abschlachten oder das Delphine sich in brutalen schlachten um ein Revier umbringen....
Sex mit tieren ist aber eindeutig der maßen krank und pervers und abartig dafür find ich keine ausdrücke...leute die das machen gehöhren weggesperrt und niewieder rausgelassen...

(Anmerk. :Sollten sich irgendwelche user in diesem post beleidigt oder gekränkt, in ihrem persönlichen ehrgefühl velretzt oder in sonst irgendeiner weise negativ beeinflusst worden sin so bitte ich inständig um entschuldigung, dieser post sollte niemanden beleidgen)
 
applaus, applaus, freeman hats geschafft, das was ich sagen wollte so auszudrücken das es jeder verstehen kann...
 
Original geschrieben von Heulläufer
applaus, applaus, freeman hats geschafft, das was ich sagen wollte so auszudrücken das es jeder verstehen kann...

@Heulläufer
Hey, ich hätt mal ne Frage:
Du hast doch bestimmt sowas wie nen besten Freund oder sowas, mit dem du in der Freizeit immer abhängst und den du sehr gut leiden kannst (ich vermeide bewußt das wort "mögen")?!
Stell dir jetz mal vor dieser Typ ruft dich eines Abends an und gesteht dir dass er schwul is. Er fühlt sich zwar nicht von dir angezogen, möchte dich aber trotzdem weiter als Freund behalten.
Wie würdest du reagieren? Würdest du ihn verstoßen und kein Wort mehr mit ihm reden, oder.......?!?
 
hehe, hey, schwul wird man nicht so von einem auf den anderen tag und glaub mir, von meinen kollegen wird NIE UND NIMMER einer schwul, das is so sicher das mans nicht mehr beschreiben kann...ob einer schwul wird oder nicht, das entwickelt sich doch meistens in der pubertät, und bis jetz hab ich bei denen nur anzeichen von 500prozentiger heterosexualität feststellen können
 
Original geschrieben von Heulläufer
hehe, hey, schwul wird man nicht so von einem auf den anderen tag und glaub mir, von meinen kollegen wird NIE UND NIMMER einer schwul, das is so sicher das mans nicht mehr beschreiben kann...ob einer schwul wird oder nicht, das entwickelt sich doch meistens in der pubertät, und bis jetz hab ich bei denen nur anzeichen von 500prozentiger heterosexualität feststellen können

Du garantierst für Deine Freunde bzw. Kollegen? Finde ich gut, dass Du meinst, sie so zu kennen, aber eine Antwort auf die gestellte Frage war das glaube ich nicht...

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Heulläufer
hehe, hey, schwul wird man nicht so von einem auf den anderen tag und glaub mir, von meinen kollegen wird NIE UND NIMMER einer schwul, das is so sicher das mans nicht mehr beschreiben kann...ob einer schwul wird oder nicht, das entwickelt sich doch meistens in der pubertät, und bis jetz hab ich bei denen nur anzeichen von 500prozentiger heterosexualität feststellen können

*lach* Du hast überhaupt keine Ahnung, weißt du das?!
Natürlich wird man ned von einemal auf den anderen Tag schwul, ich muß es ja wissen. Aber denkst du denn ernsthaft dass einer deiner Freund es sagen würde wenn er Anzeichen dafür finden würde??? Ich selbst hab bis ins 18te Lebensjahr gebraucht bis ich es EINEN Freund hab sagen können. Vorher hab ich mich nämlich ned getraut. Meine anderen Freunde wissen es bis heut noch ned, denen werd ich es auch ned sagen, dann verlier ich sie nämlich.
Abgesehen davon: ich habs diesem einem bestimmten Kumpel auch "auf einmal" gesagt und hab ned erst ne Woche vorbereitet oder so...
(Die Frage steht immer noch, was würdest machen???)
 
Also, als ich das hier jetzt mal alles so gelesen hab, war ich echt auch schockiert, was manche so denken.
Okay, wenn welche es einfach abschreckt, wenn sie an zwei Männer oder an zwei Frauen zusammen denken. Ich meine - so richtig vorstellen kann ich's mir ja auch nicht, also ich meine jetzt, das ich mich in eine Frau verlieben könnte, das glaube ich echt nicht. Trotzdem - tolerieren sollte man es wenigstens können.
Viele denken, es sei eine Schwäche, schwul/lesbisch zu sein. Ich finde, die wahre Schwäche ist, sowas echt nicht zu dulden.
Diese Leute haben einem doch nichts getan, sie leben einfach nur ihr Leben und können stolz auf sich sein, weil sie sich nicht schämen für das, was sie sind.
Und das Argument mit der Natur oder der Wissenschaft... Ich glaube, es kommt halt viel öfter vor, dass ein Mann und eine Frau zusammenkommen, aber manchmal eben auch anders. Und das die Wissenschaft das erklären will mit irgendwelchen Argumenten... die glauben ja, sie könnten alles erklären.
Wieso ist es so schwer vorstellbar für manche von euch, dass manche eben gleichgeschlechtlich orientiert sind? Das ist halt so. Wie schon gesagt, bei mir könnte ich es mir auch überhaupt nicht vorstellen und ich würde auch nicht unbedingt zusehen wollen. Aber man sollte doch glauben, dass wir in der heutigen Gesellschaft so weit sind, das diese blöden Vorurteile (Schwule sind Weicheier und so) endlich aufhören, oder? Vor allem finde ich bescheuert, das die meisten was gegen Schwule haben, aber gegen Lesben nicht. (Das sind ja wohl hauptsächlich Männer.)
Aber was die Tiere angeht, muss ich Rian ziemlich zustimmen... Ich finde auch nicht, das wir unbedingt intelligenter sind, Tiere töten nur um zu leben, Menschen aus Vergnügen... einsperren würde ich so jemanden aber trotzdem nicht. Aber eklig finde ich sowas schon. Vor allem, weil ich nicht glaube, dass das Tier unbedingt damit einverstanden ist ;)
 
Ich stehe definitiv auf Frauen und nur auf Frauen, also hetero. Frauen sind zu schön, um sie links liegen zu lassen. :)

Ob ich was gegen Homosexuelle habe? Ja und nein.

Wenn sich die Leute ganz normal benehmen, kann ich das akzeptieren, auch wenn ich ihre Neigungen nicht nachvollziehe.

Was ich aber gar nicht ausstehen kann, sind diese totalen Tunten (sorry!). Dieses übertrieben weibische Getue nervt und ich finde es wirklich nur peinlich. Es ist lächerlich, wenn Männer ständig kichern und herumtölen. Auch kann ich es nicht haben, wenn manche ihre Homosexualität ständig betonen und regelrecht damit angeben, wie z. B. diverse Promis.

Und nennt mich altmodisch, aber die Homo-Ehe lehne ich ab, denn das paßt meiner Meinung nach einfach nicht. Ehe ist für mich nur zwischen Mann und Frau.

Ach ja, an all jene, die für "sonstwas" gestimmt haben: Auf was steht ihr???? :confused: Auf jeden 10.schwulen Hamster? *g* ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich praktiziere ja Zellteilung... erfordert viel Übung und selbstbeherrschung, aber es geht :D
Ansonsten haben Frauen ne Menge Vorteile, nicht nur in sexueller Hinsicht :p
 
Immer interessant, diese Diskussionen um die sexuelle Ausrichtung!

Modeerscheinung, defekte Gene - ja sogar Tiere werden erwähnt! Faszinzierend! Abgründe tuen sich auf!

@Master Kenobi:
Normal benehmen? Ist auf Heteroseite auch nicht immer der Fall und auch Ansichtssache! Beispiel? O. k.:
Päärchen küßt sich in der Fußgängerzohne (mit Zunge) - ungefähr 70jährige sieht zu und sagt: "Perverse! Haben die keinen Anstand?"
Noch eins? Hier:
Bekannter von mir tönt andauernd (und wirklich andauernd) davon, wieviele Mädels er schon "verräumt" hat. Übertriebenes männliches Heterogebalze find ich auch nicht gerade normal!

Und außerdem: Normal gibt es heutzutage sowieso nicht mehr!
 
Ich hab keine Probleme mit wasweißichwas solang alle Beteiligten Spaß haben und mich damit nicht nerven *g*
Eigentlich seh ich net ein was da dran sein soll hier son riesen Threat aufzuziehn...
 
Ich hab hetero angekreutzt, obwohl ich auch keine besonderen Schwierigkeiten mit meinem eigenen Geschlecht hätte. Kommt es nicht eher auf die Person an? Ist jedenfalls meine persönliche Meinung.

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Und nennt mich altmodisch, aber die Homo-Ehe lehne ich ab, denn das paßt meiner Meinung nach einfach nicht. Ehe ist für mich nur zwischen Mann und Frau.
Nicht die Homo-Ehe ist altmodisch, sondern die Ehe an sich. Reine Erfindung der Kirche und der Gesellschaft, längst überholt :D



Original geschrieben von Master Kenobi
Ach ja, an all jene, die für "sonstwas" gestimmt haben: Auf was steht ihr???? Auf jeden 10.schwulen Hamster? *g*
Auf das, was gefällt :cool:
 
also ich bin stock hetero oder wie man auch so schön sagt, total unschwul.. ;) :D

ich bin der Imperator des Heteroischen Imperiums, und zerschlage die Homosexuelle Rebellion......:p :D
 
Mann, manche Posts haben mich hier echt zutiefts erschreckt. Welche Intoleranz und VErständnislosigkeit hier doch noch herrscht!!! Man spricht von einer Welt, in der Friede, Toleranz und Verständnis an der Tagesordnung liegen sollten, und dann les ich von Sachen wie normal, Mode, Trend oder Nationalsozialismus!!! ICh bekomm ne Krise!!!
KAnn nicht jeder so akzeptiert werden, wei er ist? Ich verurteiel niemanden auf grund seiner Hautfarbe, seiner geschlechtlichen Orientierung oder sonstwas und habe für die, die das tun, keinerlei Verständnsi. Ich hoffe, man kann das hier auf Unwissen oder dem jungen Alter zurückführen. Es wäre schlimm, wenn es nihct so wäre.
Mein Gott, was es doch noch für Engstirnigkeit gibt...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben