Welcher Star Wars-Film ist der SCHLECHTESTE?

Ich finde auch Episode I am blödesten....diese Gungan scheiß und Amidalas gammel Klamotten und Klein Ani in seinem Podracer was auch völlig sinnfrei ist und überhaupt der Film war richtig *******!

die andren fand ich aber dann aufsteigenend geiler also die alten 3
epi II find ich auch recht gut, ist halt ganz anderes flair als das in den alten filmen aber trotzdem wieder besser gelungen und nicht so kindisch...
 
Episode II.. ganz klar... diese wiederliche Schnulze... ich dachte schon, ich bin im falschen Film. War schon im Kino enttäuschend!!!!

Danach kommt ganz klar Episode I. Kinderkacke in meinen Augen....


Ich bin eben OT verliebt.... ^^
 
Die PT stehen bei mir ganz hinten an. Episode 1 ist größtenteils langweilig besonders Tatooine mit dem nervenden Ani. In Episode 2 ist zu viel Schnulz und wieder diese wandelnde Flurgaderobe Amidala. Die OT sind noch richtig Star Wars
 
Ganz klar TESB.
Die Handlung ist schrecklich dünn, es passiert ja eigentlich nichts außer: Das Imperium jagt Leia und Han PUNKT
Die Schlacht von Hoth und die Jagd durch das Asteroidenfeld sind außerdem unglaublich mies und langweilig. Die einzigen guten Szenen sind die mit Yoda.


Was viele gegen TPM haben kann ich übrigens überhaupt nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd keinem star wars film den titel als schlechtesten geben, ich finde star wars muss man als ganzes sehen. aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich episode 1 wählen.
 
Master Syruss schrieb:
ich würd keinem star wars film den titel als schlechtesten geben, ich finde star wars muss man als ganzes sehen.

Meine Meinung. Ich finde (wie fast jeder Star Wars Fan) die OT zwar besser als die PT, aber trotzdem sehe ich mir ALLE Filme, sowohl, I und II als auch IV, V und VI immer wieder gerne an.
 
Zitat von Ben Orma
diese Gungan scheiß und Amidalas gammel Klamotten

Ok bei den Gungans stimm ich dir zu die gehn mir auch aufn KEKS.
Aber die Klamotten von der Königin sin ja ma oberst COOL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich wurden alle Hoffnungen auf ebenbürtige Prequels mit Episode I begraben. Dafür hasse ich sie!
 
Ich verstehe nicht, was so viele gegen Episode II haben. Sooooo schlecht fand ich die wirklich nicht.
Nur mit Episode I kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden... der nervige Anakin und dann auch noch dieses Jar Jar... das ist eindeutig zu viel.
 
Episode I fand ich nicht so berauschend. Ich weiß nicht mal genau was mich da stört aber von allen sehe ich den nich so gern.
 
Ganz klar Episode I - Die dunkle Bedrohung. Meiner Meinung nach zu kindisch und zuviel "Schnick-Schnack" :). Den besten Teil finde ich dagegen die Rückkehr der Jedi-Ritter. Wobei Sparkiller in seiner Ausführung auch meine Meinung wiederspiegelt. Naja, die guten, alten Filme sind halt ungeschlagen :)!
 
Zurück
Oben