Welches Gamesweib (für die Damen:welcher Kerl...) findet ihr am besten?

Sar Finn

menschlich männlicher Kopfgeldjäger; Mitglied im A
Hi! Ich weiß jetzt nicht ob das schon mal gefragt wurde aber ich mach es jetz einfach.
Welche Gamesbraut findet ihr am besten?
damit mein ich welche frau aus einem videospiel findet ihr am bsten.
würd mich mal interessieren.

Können auch mehrere sein!
Für alle weiblichen unter euch, ihr schreibt dann welchen kerl aus einem Videosiel findet ihr am besten.

für mich wär des dann: die neue Lara Croft. (aus Tomb Raider Legend)
GOIL *g*
 
Indianer Jones - Computerspiele

hat nichts mit süss, niedlich, verknallt oder toll zu tun. sondern mit der Aufmachung der Person, was man mit ihm anstellen konnte und wie er immer die Miene verzogen hat ^^
 
Cortana (Halo Reihe)
Die gute K.I.Lady hat immer einen fiesen Spruch für den Chief übrig und die große
Frage, ob sie nun verrückt ist und die Menschen verraten wird. Außerdem sieht sie
in Teil 2 auch garn icht so schlecht aus.

Tifa Lockhart (FinalFantasy 7)
Einer meiner persönlichen Lieblingschara aus dem Spiel. Optisch gab's damals noch
nicht soviel, aber das amcht nichts.

Quistis Trepe (FinalFantasy 8)
Sie gefällt mit optisch und vom Charakter her. Hätte sie Squall doch nur bekommen...

Cassandra (SoulCalibur 2: 2. Outfit)
In ihrem zweiten Uotfit im zweiten Teil sieht sie imo einfach nur atemberaubend aus.

Meryl Silverburgh (Metalgear Solid: Twin Snakes)
Auch hier gefallen mir Optik und Charakter. Und die Szene auf'm Damenklo, wenn man schnell genug ist:braue
 
Ich mußte sofort an sie denken, als ich die Umfrage gesehen habe:

rynn1.jpg


r_cover.jpg


01Fdrakan01.jpg


rynn_model_b.jpg

So ist es also nach vielen Jahren noch immer die gute Rynn, - auch wenn sie nach der langen Zeit natürlich mal ein grafisches Update gut vertragen könnte. :cool: :)

----

Lara Croft fand ich immer langweilig und ich habe den Hype um sie, nie so recht verstanden.

In jüngere Zeit blieben mir Bastila Shan, - die kleine arrogante Zicke aus KotoR :D und mit Abstrichen Mira aus KotoR II in guter Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Callista Ming schrieb:
Indianer Jones - Computerspiele

Bitte? ist das dein ernst?

Der Typ heisst IndianA Jones!!

Na die gute Miss Croft find ich im neuen Legend auch sehr schön. Aber ihr charakter ist ein bischen... naja. Sie hält sich für was besseres.
 
Eindeutig Carth aus Knights of the Old Republic. Der ist so sexy, den würd ich sofort heiraten ^^ :D
Im Ernst, ich mag seine Art, die Neckerei am Anfang und überhaupt. Erst den harten Macker spielen und dann doch voll das Sensibelchen. Ich find ihn total sympathisch und süß *G*
 
29.gif
Cate Archer - und James Bond kann einpacken.;)

So viel Spaß wie die beiden Nolf-Spiele hat mir eigentlich fast kein Werk aus vergleichbarem Genre gemacht - und das ist (wie man sieht) nicht zuletzt der Protagonistin zu verdanken.:braue
 
Da wäre Kaileena aus Prince of Persia: Warrior Within und The Two Throwns:


1235_m.jpg


7858-Image5.jpg


04112516436598.jpg


art_POP3_Kaileena.jpg



Und Farah aus Sands of Time und The Two Thrones:

wallpaper_prince_of_persia_the_two_thrones_05.jpg


Dann gäb's da noch Visas aus KotOR II und nicht zu vergessen die Ladys aus Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude an show. :braue .
 
CK-2587 schrieb:
Cate Archer - und James Bond kann einpacken.;)

So viel Spaß wie die beiden Nolf-Spiele hat mir eigentlich fast kein Werk aus vergleichbarem Genre gemacht - und das ist (wie man sieht) nicht zuletzt der Protagonistin zu verdanken.:braue

Wie konnte ich Cate Archer nur vergessen:confused:
Eine ganze zeitöang war das meine Lieblignsheldin.

Die muss noch ganz dringend dazu. Ich muss den ersten Teil mal wieder spielen. Der zweite hat mir leider nicht mehr so gut gefallen auch wenn er immernoch unterhaltsam war.

Ich hoffe, dass man sie irgendwann in einem weiteren Abenteur nochmal spielen kann.
 
Cate Archer aus "No one lives forever" Teil 1 und Teil 2. Soll da nicht endlich ein Nachfolger veröffentlicht werden. Contract Jack, war jedenfalls nichts Gescheites, nicht schlecht, aber auch nicht gut. Jedenfalls ist Cate richtig witzig, hat immer einen lässigen Spruch parat, sie ist intelligent und schaut gut aus, was will man mehr.
Jade aus "Beyond Good and Evil". Und es kommt trotz der schlechten Verkaufszahlen ein Nachfolger, was ich prima finde.
Lara Croft aus der Tomb Raider Serie. Der neue Teil ist ganz nach meinem Geschmack. Habs aber noch nicht durch.
Fahra aus "Prince of Persia, The Sands of Time" und "The Two Thrones" ist eine angenehme Begleiterin und eine hilfreiche Bogenschützin. In Sands of Time muss man nur zuweilen gut aus sie aufpassen, damit sie nicht draufgeht. Der Beschützeraspekt im Spiel ist aber prinzipiell gut.
Alyx Vance aus Half Life 2 ist sehr sympathisch. Hab ich irgendwo gelesen, dass man sie in den bald downloadbaren Episoden spielen kann, oder bilde ich mir das jetzt gerade ein?

Ich kann auch mal sagen, welche Frau ich nicht mag. Und zwar Valerie Cortez aus "Far Cry". Die kann nicht Auotfahren und lockt durch ihr auffälliges Verhalten alle Gegner an, was einen in Jack in arge Bedrängnis bringt. Außerdem ist sie mir zu arrogant und preudocool. Einmal konnte ich sie mit einem Auto vor ihrer Nase geschickt blockieren, so dass sie Jack nicht folgen konnte. Dann habe ich alle Gegner beseitigt und sie später wieder abgeholt.:D
Gut, dass man meistens alleine unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lara Croft - das ist Videospielgeschichte.

Kasumi aus "Dead Or Alive" - besonders hübsch anzusehen aber im Volleyball-Ableger. :braue

Meryl und Sniper Wolf aus "Metal Gear Solid" - einfach unglaublich gut geschriebene Figuren.

Jill Valentine aus "Resident Evil" - mit der hat man einiges durchgemacht. :cool:


Mehr fallen mir derzeit nicht ein...
 
Tifa Lockheart, Final Fantasy VII:

Tifa1.jpg


advent-children_tifa-lockheart.png


Wurde in "Advent Children" imo wirklich sehr gut in Renderform umgesetzt (auch wenn mir ihr Kostüm dort nicht gefällt, das alte war besser ;)).

Rikku, Final Fantasy X:

ff01800x6009ig.jpg


Meryl Silverburgh, Metal Gear Solid: The Twin Snakes:

chara_meryl_pic01.gif


Sniper Wolf, Metal Gear Solid: The Twin Snakes:

csknipa2pc.jpg


Eva, Metal Gear Solid 3: Snake Eater:

eva.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
im moment fallen mir bastila und die dienerin ein, die will ich in kotor 3 sehen!^^

zudem noch mission vao, wenn sie auch noch recht jung is...

rikku ist auch nicht zu verachten, sie hing schon ne weile in meinem zimmer... :)

genauso wie die anderen weiblichen final fantasy-charaktere...
 
Also ich hab eigentlich nur wenige Frauen die ich so richtig gut finde. (Gamesweib, meine fresse das ist Spielefrauen! Wie ich diesen denglisch Müll hasse).

Also erstmal Lara Croft. Ich mag sie einfach und nicht nur wegen ihres Aussehens:

imagem.jpg


Dann hab ich Cammy aus Street Fighter II The New Challengers in mein Herz geschloßen:

cam2-vsport.gif
cam2-u-jmp1.gif


Und an dritter Stelle kommt nicht zu vergessen Rayne aus BloodRayne:

029.jpg


Und was ich an der Stelle noch sagen möchte ist, das ich es gut finde das bei diesen Frauen meistens keine großen Liebesgeschichten existieren. Ich find das hin und her das so oft existiert schon im realen Leben verdammt abnervend, das muss ich nicht noch in einem Spiel haben.
 
- Bastila Shan aus KOTOR
- Razor aus "Maniac Mansion"
- Die Krankenschwester aus "It came from the Desert"
- Die nette Vampirin aus "Nocturne"
- Die Tochter des Barkeepers aus "Mafia"

Wenn man überwiegend Rollenspiele, Adventures und Strategie spielt, ist die Auswahl nicht so groß.... ;)
 
Zurück
Oben