Weltraum (Chiss Empire)

-Orbit um Chiss'Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, Brücke-


Eric entschloss sich, doch in den Hangar zu gehen, um seinen alten Freund Dany zu empfangen. Ausserdem veranlasste er, daß man ihm auch würdig empfing. Der Chiss Captain kam gerade rechtzeitig, denn sein alter Freund war gerade gelandet und einige seiner Leute, stand in Reih und Glied, um ihn würdig zu empfangen.Eric hielt nicht viel von Formalitäten aber er musste so tun als ob. Wie es sich gehörte, salutierte er kurz und neigte sein Haupt.

"Willkommen an Board
Dany , schön daß es Dir gut geht. Danke für Deinen Bericht. Unsere Schadensmeldungen halten sich in Grenzen aber ich hab noch nicht den ganzen Bericht von meinen Schiff bekommen, sobald alles aufgelistet ist, bekommst Du den Bericht auch zu lesen."

Der Chiss Captain ging neben seinen alten Freund und sie machten sich auf, den Hangar zu verlassen.

"Natürlich gibt es einen ruhigen Ort, mein Arbeitszimmer...ohh Moment."

Gerade als sie in den Gängen der VSD waren, piepste das Comm von Eric . Ein strahlendes Grinsen erschien auf seinem Gesicht, als er las, von wem es ist. Meine Lady...schön dass es Dir gut geht. Ohne lange zu zögern, tippte er eine Antwort.


----private Comm Nachricht für Sadira Kono'ta'wa---

Meine süße Lady...schön Dich zu hören, ich vermisse Dich so sehr meine Generalin. Mir geht es nicht sehr gut, mein Herz sehnt sich nach Dir und ich kann es kaum erwarten, Dich in meinen Armen zu halten. Hoffe Deiner Tochter geht es auch gut und wir können uns so bald wie möglich wieder sehen. Ich liebe Dich, meine Gedanken sind bei Dir...Dein Eric


-----private Comm Nachricht Ende-----


"Verzeih mir aber es war meine zukünftige Frau."

Dabei grinste er über beide Ohren.


-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, in den Gängen mit Dany-
 
In den Gängen der Rag'Na'Rök - mit Khellen

Khellen konnte seinen Satz nicht beenden, denn sein Comm piepste. Er hatte eine Nachricht von seiner zukünftigen Frau bekommen.

Ich glaube wir haben uns viel zu erzählen ;).

Khellen deutete mit dem Finger auf einen Turbolift und wies ihn an einzusteigen. Nach dem sie einige Zeit im Turbolift verbrachten stoppte dieser abrupt ab und die Luke öffnete sich. Hinter ihnen fuhr immernoch R2 lang, warscheinlich fühlte er sich, wie immer, vernachlässigt...

In den Gängen der Rag'Na'Rök - mit Khellen
 
Hyperraum - Kans Schiff - Mit Yerodin

Kan hatte sich bereits gedacht, dass diese Frage kommen musste.

"Eigentlich hatte ich geplant, dass wir da verschwinden und dann später noch einmal dorthin zurückzukehren, wo der Kampf statt gefunden hat, aber ihre Aura war ebenfalls aus diesem Bereich verschwunden..."

Es bereitete Kan Kopfschmerzen, dass er seinen Plan nicht umsetzen konnte, doch es machte ihn wahnsinnig, dass Phelia nun irgendwo herumstreunte und er sich nicht klar sein konnte, was mit ihr passiert war oder ob es sie überhaupt noch gab.

Hyperraum - Kans Schiff - Mit Yerodin
 
-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, in den Gängen mit Dany und R2-


"Stimmt, wir haben uns viel zu erzählen. Es ist eine Menge passiert in letzter Zeit, besonders meine zukünftige Frau. Sie ist einfach wunderbar, die Beste..."

Eric fing an, von Sadira zu schwärmen, hörte dann aber auf, weil sein Freund zu sehr grinste. Er selbst, lachte kurz auf. Mann, ich muss ja über beide Ohren rot sein aber kein Wunder, ich bin ja mehr als nur verliebt. Als sie den Lift verließen, gingen die Beiden einen weiteren Gang entlang, R2 folgte Ihnen.

"So, hier wären wir, mein Arbeitszimmer, Büro, wie auch immer."

Die Schiebetür ging auf und Beide betraten den Raum. Eric wies seinen Freund einen Platz zu und er selbst ging auf seinen Stuhl zu, wo er Platz nahm und die Arme verschränkte.

"Na gut, dann erzähl mir, was Du am Herzen hast Dany ."


-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, im Arbeitszimmer mit Dany und R2-
 
-- Orbit Al´vana -- SSD Colossus -- Brücke --

Capt. Harl stand wie immer auf der Brücke. Die Schlacht war vorbei und zu seiner Überraschung musste er nicht die Flucht ergreifen. Die Republikaner wollten einfach nur das Empire zerstören. Dies war ihnen gelungen. Aber gut das er ihnen ein paar Verluste zufügen konnte. Ebenso hatte er auch dies hinnehmen müssen. Aber trotzdem war es ein kleiner Erfolg für ihn, und das Imperium.

Doch war es langsam nun Zeit aufzubrechen. Die Schadensberichte kammen langsam herein. Die Schiffe hatten sich besser geschlagen als er vermutet hatte. Doch mussten alle eine Reperaturpause einlegen.


Ltd. lassen sie beiAdmiral Hadious nachfragen, wann wir nun aufbrechen.

In dieser Zeit kehrten auch die beiden geflüchteten Schiffe aus dem Hyperraum zurück. Das Geschwader formierte sich wieder und wartete auf seinen Kommandeur um abzufliegen. Indes wurden schon die ersten Reperatueren durchgeführt

-- Orbit Al´vana -- SSD Colossus --
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Rag'Na'Rök - In Khellen's Arbeitszimmer - Mit Khellen

Im Arbeitszimmer angekommen bat Khellen Dany einen Platz an.

Also die Reps haben uns große Schäden zugefügt. Die Jäger und die beiden kleineren Raumschiffe können wir verkraften, aber die Ra'Jas'Ta...ein schönes Schiff, willensstarke Crew. Schade das wir sie verloren haben. Aber nun genug von der Schlacht, ich will sie so schnell wie möglich vergessen können. Wer ist denn deine Verlobte? Kenn ich sie vielleicht?

Dany grinste schief als er nach Khellen's Verlobten fragte.

Auf der Rag'Na'Rök - In Khellen's Arbeitszimmer - Mit Khellen
 
Hyperraum - Kans Schiff - Mit Kan


Yerodin versatand seinen Mesister und sah ihm an, dass er sich Sorgen machte.

Aber wieso............. sind so............... so viele Jedi auf einmal da gewesen? Was haben die vor?

Nun machte sich auch Yerodin Sorgen um seine beste Freundin.


Hyperraum - Kans Schiff - Mit Kan
 
Hyperraum - Kans Schiff - Mit Yerodin

"Ich weiß es auch nicht. Aber sie sind anscheinend kaum hinterlistiger als wir."

Kan konnte von den Kontrollen ablesen, dass er bald den Sprung aus dem Hyperraum vorzubereiten hatte. Die Koordinaten von Coruscant blinkten auf dem Display und zeigten, dass sie nicht mehr weit vom Zentrum dieser Galaxie entfernt waren. Er wandte sich wieder an Yerodin:

"Hoffen wir einfach, dass sie bereits im Tempel ist. Pack schon mal die Sachen zusammen, lange dauerts nicht mehr."


Darkor leitete den Sprung aus dem Hyperraum ein und die weißen Strahlen, die am Cockpit vorbeischossen, zogen sich langsam wieder zu Punkten zusammen.

Nähe von Coruscant - Kans Schiff - Mit Yerodin
 
Nähe von Coruscant - Kans Schiff - Mit Kan


Yerodin hörte auf seinen Meister und packte seine Sachen zusammen. Er war sich nicht ganz sicher, mhielt aber sein Laserschwert griffbereit. Für den Fall der Fälle. Er hoffte auch, dass Skie am Tempel sein würde.
Yerodin sah aus dem Fenster und sah den kleinen Planeten Coruscant immer größer werden. Nach kurzer Zeit nahm der Planet die ganze Aussicht aus dem Fenster für sich ein.


Was meint ihr? Werden die Jedi auch in dem Tempel sien?

Yerodin war zwar etwas mulmig im Bauch, da er noch nie so etwas mitgemacht hatte, war aber auch gespannt, wie es ausgehen würde.

Das Raumschiff von Kan tauchte in die Umlaufbahn des Planeten ein und Yerodin machte sich bereit für die Landung.



Umlaufbahn von Coruscant - Kans Schiff - Mit Kan
 
-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, im Arbeitszimmer mit Dany-


Gelassen saß der Chiss Captain auf seinen Stuhl, die Arme verschränkt und sein Blick auf Dany ruhend.

"Das mit der Ra'Jas'Ta ist tragisch aber das ist nun mal leider das Risiko aber ich denke, wir werden eine würdige Zeremonie verantstalten, das hat sich die Besatzung verdient."


Als sein alter Freund wieder von Sadira zu reden anfing, musste Eric schmunzeln und er bekam wieder den verliebten Ausdruck in den Augen.

"Du willst wissen wer meine Verlobte istß Ach Dany , sie ist die Beste, ach was sag ich, die Allerbeste und Schönste in den unendlichen Weiten. Und kennen tust Du sie, es ist Sadira Kono'ta'wa . Wir werden so schnell es geht heiraten. Sag mal alter Freund, Du könntest mir einen Gefallen tun und mein Trauzeuge sein, willst Du?."



-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, im Arbeitszimmer mit Dany-
 
Auf der Rag'Na'Rök

Dany merkte, dass sein Freund über beide Ohren verliebt war.

Gerne übernehme ich diese Aufgabe.


Plötslich piepste Dany's Comm.



Nachricht vom Hospital auf Al'Vana, an Com'Dan Sk'ai'wo'ka.
Ihr Vater wurde bei einem Bombardement der Republik schwer verletzt. Kommen sie bitte so schnell es geht zum Hospital, wir wissen nicht wie lange er noch durchhalten kann.
Hospital Ende.


Dany brodelte innerlich.

Miese Republikschweine.

Entschuldigung Eric ich muss sofort auf den Planeten.


Dany rannte so schnell er konnte aus Khellen's Büro zum Turbolift. In der Eile vergaß er sein Comm auf dem Schreibtisch.

In Dany's Klauenjäger - In Richtung des Hospitals auf Al'Vana
 
-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, im Arbeitszimmer mit Dany-


Als sein alter Freund zustimmte, strahlte der Chiss Captain noch mehr.

"Danke Dir Dany aber ich dachte mir schon, daß Du Dir das nicht entgehen lässt."

Eigentlich wollte Eric noch etwas sagen aber da piepste das Comm von seinen alten Freund auf und auf einmal stand Dany auf, murmelte noch etwas und rannte aus dem Arbeitszimmer. Der Chiss Captain sah ihn verwirrt nach. Was ist denn jetzt wieder passiert? Nur konnte niemand seine Frage beantworten. Auch gut, dann werde ich mir die Schadensmeldungen endlich zu Gemüte führen. Seine Augen wanderten in Richtung zu seinen Computer aber sein Blick stoppte und er sah auf seinen Arbeitstisch, wo ein Comm lag, genauer gesagt das Comm von Dany. Eigentlich war er nicht von neugieriger Natur, nur hatte er so ein eigenartiges Gefühl in der Magengegend. Ohne lange zu überlegen, nahm er das Comm und las die Nachricht, die auf dem Display stand. Darum ist er also so schnell aufgestanden, daß er sogar sein Comm vergessen hat. Seufzend legte er das Comm wieder weg, lehnte sich am Stuhl zurück und begann nach zu denken.


-Orbit um Al'Vana, VSD Rag'Na'Rök, im Arbeitszimmer-
 
Orbit um Al'Vana

Dany setzte den Kurs auf die Nir'Tai und öffnette einen Kanal zu seinem Freund Eric.

Hallo, Eric. Tut mir leid, dass ich einfach so abgehauen bin. Ich habe in der Eile mein Comlink bei dir vergessen, ist aber nicht so schlimm habe mir ein anderes genommen. Ich hole es demnächst ab.

Hinter sich sah er die Rag'Na'Rök, er wollte schon winken, aber das würde warscheinlich keiner sehen und wenn doch würden sie ihn für verrückt erklären.


Orbit um Aria'Prime


Dany sah schon den schwarzen ISD II, die NIr'Tai, das Schiff des Overlord.


Hier spricht Com'Dan Sk'ai'wo'ka ich erbitte um Landeerlaubnis auf der Nir'Tai.

Lt: Landeerlaubnis erteilt. Wir heißen sie willkommen auf der Nir'Tai. Wir haben schon auf sie gewartet.


Dany sah schon den Hangar der ihm zugeteilt worden war und setzte vorsichtig zum Landeanflug an. Der Klauenjäger setzte sanft auf und das Cockpit öffnette sich. Kurze Zeit später stieg Dany aus und sein Droide hinterher.


Orbit um Aria'Prime - ISD II Nir'Tai
 
Al'Vana - Arena - Kommandozentrale - Bunkereingang - mit Exodus/Erebious, Janem, Amadeus, Ian, Croon, Phollow, Icebär, Elia und Mako

Als Phollow antwortete waren seine Worte sehr viel netter als eben noch. Aber Arica würde niemals zugeben das sie sich über das was er zuerst gesagt hatte geärgert hatte.

Ich lasse mich nicht ärgern. Nicht von euch und von keinem Anderen.
Ja, ihr habt mich auf den Weg gebracht, der mich hier hin führte. Ob das allerdings gut oder schlecht war weiß ich nicht.
Aber danke, wenigstens ihr denkt, dass ich etwas Potential habe.


Mit einem giftigen Blick sah sie in Erebious Richtung, dann wollte sie von dem was sie gerade gesagt hatte ablenken. Sie öffnete gerade etwas den Mund als Phollow sich schon an Janem wandte.
Arica trat wieder ein bisschen nach hinten und hörte einfach nur zu.
Phollow schien nicht auf Erebious und Janem?s Seite zu sein. Vielmehr schien er dem Imperator treu ergeben. Aber wie lange noch? Fragte sich Arica in diesem Moment. Ob sie Phollow und Elia warnen sollte. Ob sie sagen sollte, dass der, der dort stand und aussah wie ihr Meister nicht der war für den er sich aus gab! Würde Erebious es überhaupt zulassen, das sie die Beiden warnte....
Viel Zeit zum grübeln hatte Arica nicht! Das Shuttle, das der Overlord der Chiss angefordert hatte war gelandet, sie alle betraten es und kurze Zeit darauf hob es ab.
Arica blieb etwas in der Nähe von Phollow, Elia und diesem hellhäutigen Chiss (Icebär). Bei ihnen fühlte sie sich noch am wohlsten. Wenn man in dieser Situation überhaupt von wohl fühlen sprechen konnte.
Durch ihre relative Nähe zu den Dreien hörte sie auch etwas, was Phollow nur sehr leise gesagt hatte und sie konnte nicht anders und musste einen Kommentar dazu geben.


Hier stimmt sogar Einiges nicht.

Mit einem kurzen Seitenblick sah sie zu Erebious der gerade in eine andere Richtung schaute. Also beschloss sie doch Phollow und Elia wenigstens etwas zu warnen.

Nehmt euch in acht sonst... ach, nehmt euch einfach in acht. Vertraut ihm nicht. Vertraut Keinem!

Dann setzte sie sich auf eine nahe Bank und tat so als habe sie nichts gesagt.

Chiss Weltraum - Anflug auf die Nir'Tai - mit Exodus/Erebious, Janem, Amadeus, Ian, Croon, Phollow, Icebär, Elia und Mako
 
Chiss Weltraum - Anflug auf die Nir'Tai - mit Exodus/Erebious, Janem, Amadeus, Ian, Croon, Phollow, Icebär, Elia und Mako

Die ganze Zeit verfolgte Ian das Geschehen. Was sollte er auch groß sagen? Er hatte im Moment nichts zu sagen. Die meisten Leute kannte er nicht. Außer Lord Erebious. Zu ihm hatte er eine spezielle Verbindung, doch Ian konnte nicht genau sagen was für eine und warum überhaupt. Aber irgendetwas war anders.

Und er kannte Elia. Zwar nur vom Kämpfen aber immerhin. Gegen sie flog Ian im Halbfinale raus und wurde nur Dritter bei den Xell Games. Wie es aussah hatte Elia sogar das Finale gegen Arica, die Apprentice von Lord Ereboius gewonnen. Nicht schlecht, dann war die Niederlage doch nicht so erbärmlich. Sie gewann dann wohl nicht umsonst das Turnier.

Warum war Ian eigentlich hier? Er hörte was von Klonen und Kamino. Es ginge also nach Kamino. Egal wohin es gehen mochte, er wäre an Lord Erebious Seite geblieben.


Chiss Weltraum - Anflug auf die Nir'Tai - mit Exodus/Erebious, Janem, Amadeus, Ian, Croon, Phollow, Icebär, Elia und Mako


[OP: Schenkt mir Beachtung, ich bin auch noch da, weiß gar nicht was ich posten soll :rolleyes: ]
 
Chiss'Al'Vana - Shuttle - Auf dem Flug zur Nir'Tai


Sanft war das Shuttle abgehoben und steuerte nun durch die Atmosphäre von Al'Vana. Janem besah sich von oben den Kampfplatz und erst jetzt konnte er sich über das ganze Ausmaß ein Bild machen. Die Neue epublik hatte furchtbar gewütet. Die Bacta-Produktionsanlagen und die nahe gelegene Klauenjägerwerft hatten schwere Schäden erlitten. Die Republik würde dafür bezahlen. Wenn auch nicht so bald wie Phollow erwartete.

Janem sah unbemerkt zu seinem Bruder der sich mit Arica und Elia in eine Ecke des Passagierraumes zurückgezogen hatte. Es würde nicht einfach werden Phollow auf Ihre Seite zu bringen. Die Bindung seines Bruders zu Arthious war nun sehr stark geworden.

Janem konnte sich jedoch nicht vorstellen das Phollow sich nicht einer Reformation des Sith Ordens anschließen würde, zumal seine Aura seit seiner Ankunft deutlich dunkler war als zuvor.

Janem sah sich um. Eribious und Ian Miles standen dicht beinander. Mit dem Dark Jedi war ein guter Verbündeter bei Ihnen und Janemfragte sich wieviel Sith wohl mittlerweile auf Ihrer Seite standen. Der Sith Warrioir konzentrierete sich und sandte Eribious eine mentale Botschaft:


Lord Eribious, ich spreche durch die Macht zu euch da ich nicht riskieren kann das mein Bruder jetzt schon von unserem Plan erfährt. Seine Bindung zu Arthious ist sehr stark. Sobld wir Kamino verlassen haben müssen wir eine Versammlung aller Sith anberaumen die auf unserer Seite sind. Ich schlage hierfür Artek III vor.

Amadeus stand wie immer nah bei Janem und sagte noch immer nichts. Offensichtlich war er durch etwas immer noch geschockt. Aber die dunkle Seite würde seinem Aprentice schon helfen darüber hinweg zu kommen.

Das Shuttle durchbrach die Wolkendecke und nahm Kurs auf Aria'Prime. Nach wenigen Minuten hatten sie den Orbit erreicht und von der Schattenseite näherte sich grade die Nir'Tai auf Ihrem Standartkurs.

Majestätisch und wie ein Mond hing der riesige schwarze Rumpf des Sternenzerstörers über der blauen Kugel von Aria'Prime. Janem wurde von stolz erfüllt. Dieses Schiff war einem Overlord mehr als würdig und dem künftigen Imperator ebenso.

Während sich das Shuttle näherte nahm die Nir'Tai bald das ganze sichtfenster des Shuttle ein und schließlich flog das Shiff in den Hangar, wurde verschluckt wie von einem riesigen Raubtier.

Der Overlord war auf sein Flaggschiff gekommen und die Galaxis würde bald nicht mehr die selbe sein.



Orbit um Chiss'Aria'Prime - ISDII Nir'Tai - Haupthangar


[OP: Weiter im Weltraumthread]
 
? Weltraum ? Nir'Tai ?

Phollow verzog das Gesicht. Er hatte gewusst das es ein Anfall von Schwäche gewesen war, Arica mit seinen Worten entgegenzukommen. Nun bekam er die Rechnung dafür präsentiert und wiedermal erhärtete sich der Verdacht, dass diese Frau eine harte Hand zur Führung brauchte, denn selbst freundlichen Worten antwortete sie mit der gewohnten pampigen Art. Eine Frau eben. [ :D ]

Als sie sich etwas später nochmals zu Icebär, Elia und Phol wandte waren ihre Worte allerdings weit beunruhigender. Es war also tatsächlich etwas nicht in Ordnung. Er hatte sich nicht getäuscht.

Sein Blick wanderte durch den Raum des Shuttles, dass gerade vom ISD II Nir'Tai verschluckt wurde. Er kannte niemand von den anwesenden Sith (Exodus, Amadeus, Ian Miles) wirklich. Er hätte so oder so niemandem vertraut. Sein eigener Bruder hätte ihn aus Besessenheit fast getötet, ihm konnte er sich gewiss auch nicht mehr anvertrauen, also war Vorsicht geboten. Arica und auch seine Schülerin schienen diejenigen zu sein, mit denen er offen sprechen konnte. Arica weil sie ihn nun gewarnt hatte, und Elia war mit ihm verbunden... für immer. Und dann war da noch Icebär. Der Albino Chiss hatte die Unterhaltung mitbekommen und wusste nun zumindest auch, dass irgendetwas hier nicht in Ordnung war. Bisher hatte er Phol mehr als gute Dienste erwiesen, er verdiente eine Chance des Vertrauens. Allerdings könnte es ernsthafte Probleme geben, wenn sich Phol gegen seinen Bruder den Overlord stellen würde. Immerhin war Icebär ein Chiss und seinem Overlord mit seinem Leben zu Treue verpflichtet. Was sollte ihn an Befehlen hindern? Dies galt es wohl abzuwarten. Fakt war, er war unterlegen und musste vorsichtig sein, sehr vorsichtig. Bloß nichts anmerken lassen...

Der Vornskr schnüffelte unruhig um die Beine seines Herrchens, als sich die Ladelucke öffnete und Janem gefolgt von Exodus das Shuttle verließ. Die anderen Sith taten es ihnen gleich und auch Phollow schritt den anderen hinterher. Draußen wurde der Overlord von salutierenden Chiss empfangen, die ihrem Overlord auf diese Art huldigten. Immerhin war der Overlord nicht nur Staatsoberhaupt sondern auch der oberste Kommandant der gesamten Flotte.

In Begleitung eines Sai'Lie machte sich die Gruppe auf den Weg zum Kommandodeck. Als der Overlord die Brücke betrat, seine weise, wallende Robe hinter ihm wild flatterte herrschte absolute Ruhe auf Deck. Jeder Chiss salutierte dem Herrscher um sich dann sofort wieder an die Arbeit zu machen.

Sekunden später setzte sich die Nir'Tai in Bewegung Richtung Kamino...


? Weltraum ? Nir'Tai ?
 
-- Orbit Al´vana -- Valley Forge -- Anflug auf SSD Colossus --

Die Valley Forge flog ruhig, und näherte sich stettig den SSD-Verband. Hadious drückte eine Tasten und auf dem Bild erschien die Anflugkontrolle des SSD

Gleiter Valley Forge erbittet um Anflugvektor für Hangar eins.

Admiral nehmen sie Anflugstrahl 33 41. Schön das sie wieder hier sind. Der Capt. erwartet sie schon.

Danke Ltd.

Ende mit Anflugkontrolle.

Als sie nun in unmittelbarer nähe des SSD waren löste sich die Formation auf und die einzelnen Fähren auf. Die Valley Forge zog nach oben zu dem Brückenaufbau die Lambdafähren zogen nach unten zu den Großhangars.

Admiral Hadious steuerte den Gleiter wie immer neben die Kommandantenfähre die eigentlich nutzlos herum stand. Elegant schwang der Gleiter über den Stellplatz und senkte sich langsam und setzte sanft auf. Danach fuhr die Gangway aus und die Ehrengarde für den Imperator nahm Stellung auf. Capt. Harl stand schon am Anfang der Gruppe und wartete. Hadious drehte den Pilotenstuhl und sprach zu
Arthious


Mein Imperator, darf ich sie bitten jetzt auszusteigen?

-- Valley Forge -- SSD Colossus --
 
[ Chiss'Al'Vana - Shuttle - Auf dem Flug zur Nir'Tai ]

Erebious hatte die Zeit die sie bisher im Shuttle und nun in dem größeren Raumschiff verbracht hatten, geschwiegen. Er hatte sich wieder ganz den Gedanken als zukünftiger Imperator hingegeben. Genau genommen würde ja erstmal Menari diesen Platz einnehmen. Doch das war nur offiziell. Er selbst würde die Fäden ziehen. Dann meldete sich Menari über die Macht. Er wollte also eine Versammlung einberufen. Das erinnerte Erebious wieder an damals...dort hatten sie auch Versammlungen gehabt. Doch dieses Mal konnte er alle kontrollieren die dort waren. Von Artek III hatte er allerdings noch nicht viel gehört. Anstatt Menari ebenfalls über die Macht zu antworten sah er den Chiss nur eindringlich an und nickte dann.

Dann sah sich der Sith noch einmal um. Alle um ihn herum schienen zu schweigen, oder wenigstens nicht laut zu sprechen.
Mal schaun was diese Reise noch mit sich bringen würde...


[ Chiss'Al'Vana - Shuttle - Auf dem Flug zur Nir'Tai ]
 
Chiss Weltraum - Anflug auf die Nir'Tai - mit Exodus/Erebious, Janem, Amadeus, Ian, Croon, Phollow, Icebär, Elia und Mako

Der Flug mit dem Shuttle währte nicht lange.
Arica hatte die ganz Zeit still auf ihrem Platz gesessen und versucht möglichst gleichgültig aus zu sehen. Ob Phollow und Elia ihre Warnung wohl verstanden hatten? Ob sie sie überhaupt ernst nahmen? Arica achtete Elia als eine faire und ausgezeichnete Kämpferin. Nur was sie von Phollow halten sollte wusste sie nicht so genau. Manchmal schien er sogar ein kleines bisschen freundlich zu sein aber dann kamen immer wieder solche Bemerkungen von ihm die Arica ärgerten.
Aus den Augenwinkeln schielte sie hinüber zu den Beiden aber aus deren Verhalten war nichts zu schließen. Nur Phollow's Blick wanderte durch den Raum und schien jeden Einzelnen zu mustern.
Jetzt hatte das Shuttle mit einem kleinen Ruck, im Hangar eines größeren Schiffes aufgesetzt und nachdem die Luke sich geöffnet hatte war Arica nach den Anderen hinaus gegangen. Ian neben ihr war auch sehr still und sah nachdenklich aus. Aber Arica sprach ihn nicht an, schließlich stand er unter der Herrschaft von Erebious. Was sollte sie also mit Ian groß reden können ohne, dass Erebious jede kleine Spitze gegen ihn erfahren würde. Wohl eher unbewusst hielt sich Arica mehr in der Nähe von Elia und Phollow auf auch wenn das Tier in deren Nähe nicht gerade vertrauenserweckend wirkte.
Schnell war die Gruppe von Sith vom Hangar zur Brücke des großen Schiffes gebracht worden und überall wo sie vorbei kamen. Nahmen die Chiss Haltung an und grüßten Darth Janem Menari ehrerbietig. Kein Wunder fand Arica schließlich war er ja auch deren Herrscher.
Auch auf der Brücke war das so. Die Blauen standen stramm und man konnte schon fast spüren wie sehr sie sich Mühe gaben den besten Eindruck zu machen. Man hätte ein Haar zu Boden fallen hören können so ehrfürchtig war die Stille als Janem die Brücke betrat und Sekunden später war schon wieder geschäftiges Treiben zu beobachten. Wie eine gut geölte Maschine lief alles ab. Jeder Handgriff schien zu sitzen und schneller als Arica bei so einem riesigen Schiff angenommen hätte verwandelten sich die Sterne im großen, vorderen Sichtfenster in die bekannten Linien. Das Schiff war in den Hyperraum gesprungen.
Arica hatte sich auch weiterhin weit hinten gehalten und stand nun neben dem Eingang der Brücke, lehnte sich leicht an die Wand und wartete Ab was geschehen würde. Was sonst konnte sie jetzt auch machen.


Hyperraum - Nir'Tai - mit Exodus/Erebious, Janem, Amadeus, Ian, Croon, Phollow, Icebär, Elia und Mako
 
Zurück
Oben