Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wen würdet ihr gerne in TCW sehen?

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Kurdoglu99, 8. Februar 2009.

  1. Kurdoglu99

    Kurdoglu99 Offizier der Senatswache

    Welchen Charakter würdet ihr gerne in TCW sehen?
    Mein Favorit währe z.B. Quinlan Vos.
    Des weiteren würde ich gerne
    - die Republic Commandos
    - den jungen Boba Fett
    - Durge
    - Jan Dodonna
    - Bail Organa
    - Qui-Gon Jinn (in einem Flashback)
    sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  2. Commander Bacara

    Commander Bacara Allwissender ARC-Trooper

    Ich würde gerne sehen:
    - !Quinlan Vos!
    - Durge
    - Ki-Adi- Mundi
    - mehrere Klone, darunter Deviss und Bacara
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bail Organa, der war in der PT nicht so oft zu sehen, wie ich mir das mal vorgestellt hatte. Außerdem Ki-Adi-Mundi, Boba Fett könnte von mir aus auch mal auftauchen.
     
  4. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Andere namenhafte Jedi, vorallem Piel, Rancisis, Koth und Vos würden mich freuen. Müssten auch alle noch leben zu dem Zeitpunkt:verwirrt:.
    Boba Fett muss nicht unbedingt sein, aber warum denn nicht?
    Durge muss imo auch nicht sein, der ist seit CW bei mir untendurch:D, aber wenn man ihn gut umsetzt hätte ich gegen ihn auch nichts einzuwenden.
    Ki-Adi brauche ich auch nicht wirklich, der hat im EU und in CW schon genug auftritte.
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Tarkin dürfte auch ruhig mal vorbeischauen.
     
  6. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Einen intelligenten B1-Kampfdroiden :D;)
     
  7. aristarchb

    aristarchb Vertreter des reinen Kanons

    Jerec oder Pellaeon

    EDIT: Vielleicht sogar einen kleinen Voraustrupp der YV am Rande, nicht als Hauptelement einer Story, eher als von allen Charakteren unerkanntes easteregg, auf das Sidious seinen Schüler kurz vor dem Abspann vorahnungsvoll empfiehlt ein Auge zu werfen (So ähnlich wie in EP 1 bei Anakin).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  8. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Ich hab da auch ne klare Liste:

    Jedi:
    - Ki-Adi-Mundi
    - Adi Gallia
    - Oppo Rancisis
    - Agen Kolar
    - Saesee Tiin
    - Quinlan Vos
    - Barriss Offee
    - Stass Allie
    - Mace Windu (mit einem eigenen Handlungbogen)
    - Shaak Ti

    Klone:
    - Republic Commandos
    - ARC Trooper
    - Null-ARCs
    - Neyo, Bacara, Jag

    Reps:
    - Tarkin
    - Pellaeon
    - Dodonna
    - Blissex
    - Bail Organa
    - Mon Mothma

    Seps:
    - Durge
    - Dookus restliche Handlanger z.B. Tol Skorr
    - San Hill
    - Shu Mai
    - Wat Tambor
    - Passel Argente
    - Poggle the Lesser


    Kurzum, alle wichtigen Charaktere der Klonkriege :D
     
  9. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ich muss sagen ich habe keine liste von personen die ich gerne sehen würde. wenn es nach mir ginge hätte ich gerne eine menge neuer leute auf allen seiten des krieges die man noch nicht kennt.
    weg von den bekannten gesichtern hin zu neuen chars mit eigenen unverbrauchten geschichten.
     
  10. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Ich würde auch gerne Bail Organa sehen, der meiner Meinung nach einen zu kurzen Auftritt hatte. Auch Boba Fett wäre nicht schlecht, außerdem wären ein paar andere Jedi auch eine gute Idee...
     
  11. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich wäre auch für Bail Organa. Sein Screentime war viel zu kurz und TCW wäre eine super Plattform für diesen Char.
    Es gibt soviel Potential für seine Person und sein Umfeld, das sollte auf jeden Fall genutzt werden.
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Auf jedenfall Organa... der soll sich seinen Ruf noch verdienen und zeigen, warum Kenobi in Episode IV so über ihn spricht, wie er eben über ihn spricht.
    Dann noch ein kleinen Commando Squad, Pellaeon, Dodonna, Bel Iblis, Mothma, Tarkin und andere ranghohe Republikaner :braue
     
  13. JawaKiller

    JawaKiller beroya bal joruur (Jäger und Sammler)

    Oh, gute Frage!

    Also ich würde sehr gerne auch mal ne eigen Folge mit Mace Windu wünschen, der kleine Bobba wär auch schön.

    Ein absolutes Highlight wäre für mich ein Auftauchen von Darman und Etain Tur-Mukan.
    Habe grade Feindkontakt gelesen und die beiden fand ich echt spitze! :)

    mfg JawaKiller
     
  14. die ich jetzt aufzähle wurden auch schon mehrmals genannt:)

    also meine Most Wanted sind
    Clone Commandos (am besten gleich noch der Delta Squad)
    Boba Fett (wo ich anfangs eigentlich gehofft hatte das man seine geschichte in Ep3 etwas weiter erzählt)

    Und ich hätte gerne mal ne Folge wo Mace Windu ne folge für sich hat
    und eine folge wo General Kenobi und Commander Cody zusammen im mittelpunkt stehen.
     
  15. JediTeran

    JediTeran Dienstbote

    Meine Personen die ich gern sehen würde, wäre:

    -Shaak ti
    -Eltern von Ahsoka
    -General Ackbar
    -Crix Madine
    -Und Aayla Secura noch mal

    Jap das wars erstmal.
     
  16. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Den rodianischen Kommdanten eines Dreadnaughts. ;) Oder Nym und seine Piraten.
     
  17. JediTeran

    JediTeran Dienstbote

    Meinst du den Nym aus dem Spiel Starfighter oder wie das hiess.
    Wo man mit dem N1-Nabooraumjäger fliegt?
     
  18. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Genau er. Er kämpft ja wärend den Klonkrieger als Freibeuter für die Republik. :)
     
  19. JediTeran

    JediTeran Dienstbote

    oh wusste ich gar nicht. Hab das Spiel übrigens.
     

Diese Seite empfehlen