Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

Mara Jade, als sie noch dem Imperator diente :) Da sie mein Lieblingschrakarter ist, interessiert sie mich am meisten. Ansonsten wäre es auch mal interessant in die Rolle eines männlichen Sith zu schlüpfen.
 
Ich würde mir einen Kampfdroiden der KUS aussuchen, weil ich wissen will wie es sich anfühlt zig mal "tot"-geschossen zu werden um dann gleich wieder recycelt zu werden.^^
 
Können die Droiden der KUS überhaupt fühlen:konfus: Ich glaube eher nicht:kaw:Wobei, es wäre schon ein sicherlich interessantes Erlebnis...

Lg

Fühlen nicht, aber durch die in den Klonkriegen gesammelte eigene Intelligenz werden sich die Droiden bestimmt jedes Mal ziemlich erniedrigt fühlen (schon wieder dieses Wort :kaw:).
 
Ich würde am liebsten im Körper von Exar Kun (in den Exar-Kun.Kriegen) oder im körper von Mara Jade als rechte Hand des Imperators.


lg NeBruNIr
 
Thrawn....seine Gedankenwelt zu erkunden muss gigantisch sein....
Und Vader....das Recht zu haben, irgendwelche Leute auf Grund ihrer Inkompetenz zu beseitigen und dadurch mein Schiff zu säubern....toll:D Ausserdem ist es sicher mal interessant, die Macht zu gebrauchen;)
 
Sicher wäre es toll einer der herausragenden Charaktere zu sein, wie etwa Vader oder Luke oder wer auch immer, mich würde jedoch vielmehr das ganze an sich reizen. Meine Wahl fällt daher auf einen einfachen Piloten des Imperiums. Auf einen Piloten der am Vormittag noch eine Schicht zu fliegen hat und am Nachmittag zu seiner Familie nach Coruscant fliegt. Warum nur etwas einfaches? Ganz einfach, ich möchte so nüchtern wie möglich (was jetzt die soziale stellung anbelangt) so viel wie möglich der "Star Wars Kulisse" und seiner Mächtigkeit erleben. Ich möchte sehen wie es sich anfühlt wenn man einen SSD, oder auch nur einen SD mit eigenen Augen sieht, ihn in Wirklichkeit überfliegt. Ich möchte die Größe, ein wenig auch die Herrlichkeit, kurz das Leben von Coruscant, dieser riesigen Stadt spüren, wenn ich auf dem Balkon der Wohnung über sie Blicke, oder auf dem Weg dorthin über die Stadt fliege, (den Verkehr auch mal außen vor gelassen) Sicher mag es für diesen Piloten das normalste der Welt sein, doch für uns die es "nur vom fernsehen" her kennen wäre einfach ein sehr beeindruckendes erlebnis. Wir leben hier shcon auf einem recht großen planeten, und obwohl die entfernungen dank internet und reisemöglichkeiten kleiner als früher waren, ist es dennoch etwas besonderes, aber nichts im vergleich zur Weite und der scheinbar unfassbar riesigen Größen in der Gffa. Einfach ein Traum dies einmal erleben zu dürfen.
 
Meiner Meinung nach wäre es ziemlich dumm in den Körper von Vader zu schlüpfen... Der fühlt sich so mies und stumpf. Nach all dem was er durchgemacht hat... Interessant wäre es aber sicher!

Lg
 
Jango Fett!
Diesem verdammten Reek aus dem Weg gehen (Zeit so abstimmen das ich aus dem Körper raus bin bevor Windu kommt( Mit Jetpack könnte Jango Fett ihn endlich erledigen))
 
Windu wurde beinahe von einem zwölfjährigen (vieleicht auch schon dreizehnjährig....) besiegt.
Was sollte er da gegen den Vater ausrichten können?

Kenobi war auch ohne Boba Fett ziemlich in Schwierigkeiten!
 
Zurück
Oben