Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

Windu wurde beinahe von einem zwölfjährigen (vieleicht auch schon dreizehnjährig....) besiegt.

Öhm....vielleicht steh ich grad auf dem Schlauch aber ich weiß nicht wann Windu gegen einen Knaben verloren haben sollte.

Und Obi war in der Tat in Schwierigkeiten und hätte auch verlieren können.
Ich schätzte diese Möglichkeit aber als gering ein, einfach weil Obi immer neue Kraft aus der Macht ziehen konnte, wärend Jango almählich.....müde wurde.
 
Auch die Macht kann nichts aus nichts erschaffen.
Obi-Wan war erschöpft. Er wurde besiegt und das ohne große Hilfe von Boba Fett.

Ach ja, Jango Fett hatte auch noch den Regen auf seiner Seite.


Zu Windu: Ich schrieb beinnahe und das war 2-3 Jahre nach der Schlacht um Geonosis.
Auf den Namen kommst du (eigentlich auch auf den Zeitpunkt) wenn du dir meinen vorherigen Post genau durchliest.
 
Ganz klar Palpatine! DIESE Macht würde ich gerne mal 24 Stunden ausleben, was man da alles anstellen kan *har har har*

Oder aber Jar Jar Binks, da würde ich Selbstmord begehen und somit vielen Anderen unsägliches Leid ersparen. :D
 
Auch die Macht kann nichts aus nichts erschaffen.
Obi-Wan war erschöpft. Er wurde besiegt und das ohne große Hilfe von Boba Fett.

Ach ja, Jango Fett hatte auch noch den Regen auf seiner Seite.


Zu Windu: Ich schrieb beinnahe und das war 2-3 Jahre nach der Schlacht um Geonosis.
Auf den Namen kommst du (eigentlich auch auf den Zeitpunkt) wenn du dir meinen vorherigen Post genau durchliest.

Entschuldige meine späte Antwort, ich hatte nur wenig Zeit.

Die Macht kann nichts aus dem Nichts erschaffen, aber sie kann das Potential des Körpers wecken, dass er sonst nicht nutzt. Siehe Machtsprünge.

Was Windu angeht: Deinem Post nach gehe ich davon aus, dass Windu Stress mit Boba bekommen hat, leider weiß ich davon nichts. Wenn du mir sagst wo das steht lese ich es nach.
 
Was Windu angeht: Deinem Post nach gehe ich davon aus, dass Windu Stress mit Boba bekommen hat, leider weiß ich davon nichts. Wenn du mir sagst wo das steht lese ich es nach.
in den gemächern des obersten kanzlers kommt es zum showdown zwischen beiden. boba hält lange zeit mit und hat einige tricks auf lager, am ende jedoch wird er von windu entwaffnet und ist ihm ausgeliefert, als plötzlich der kanzler den raum betritt und die situation entschärft.
SW Boba Fett 6: Auf der Spur
ca. 31-32 monate nach geonosis.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre aayla secura, dann würde ich den ganzen tag an mir selbst herumspielen.
( natürlich müsste ich dafür keinen Finger krum machen weil ich ja die macht beherschen würde.) ^^
 
Ja öhm... Sith zu sein ist ja ganz toll, aber ich würde dann eigentlich eher mal Chewbacca sein.
Ich find den zu witzig:D

Ansonsten ein Sith... Eventuell Starkiller? (The Force Unleashed)

PS: 1. Post:)
 
Einen Tag lang Imperator zu sein wäre wohl am verlockensten:
Eine riesen Flotte an Kriegsschiffen, die nach meiner Pfeife tanzt. Eine Kampfstation, mit der ich jeden Planeten wegpusten kann der mir nicht passt. Und die Macht als Verbündeten, dank er ich mich vor keinem Normalsterblichen fürchten muss - vorrausgesetzt, es handelt sich hierbei um keinen dahergelaufenen Bauernlümmel namens Luke Skywalker...:rolleyes:

;)
 
Zurück
Oben