Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

Einen Tag lang Imperator zu sein wäre wohl am verlockensten:
Eine riesen Flotte an Kriegsschiffen, die nach meiner Pfeife tanzt. Eine Kampfstation, mit der ich jeden Planeten wegpusten kann der mir nicht passt. Und die Macht als Verbündeten, dank er ich mich vor keinem Normalsterblichen fürchten muss - vorrausgesetzt, es handelt sich hierbei um keinen dahergelaufenen Bauernlümmel namens Luke Skywalker...:rolleyes:

;)

*überlegt und gelesen hab*
Also ich weiß jetzt, dass Wookies auch Jedi sein können. Also würde ich am liebsten sein? Na, wer erräts?:konfus:

 
Ich wäre gerne ein Padawan im Jeditempel. An diesem Tag würde ich unglaublich viel über die Wege der Macht lernen. Vielleicht weiß ich ja noch genug wenn der Tag rum ist und ich wieder in meine normales Leben zurück muss. Dann kann ich die Wege der Macht auch aus meinem normalen Leben heraus erforschen und erlernen.
 
Dann kann ich die Wege der Macht auch aus meinem normalen Leben heraus erforschen und erlernen.
LOL!:D
Ich glaube kaum, dass das da funktioniert.:D Aber wir können's ja mal ausprobieren. Dann hebst du mich hoch, ok?^^
Aber wenn, dann würde ich schon Sith-Padawan sein. Dann lernst du auch Machtblitz und son Kram.;)

EDIT: Sith-Padawan:rolleyes: Sith-Rekrut natürlich:rolleyes:
 
Omega schrieb:
Aber wenn, dann würde ich schon Sith-Padawan sein. Dann lernst du auch Machtblitz und son Kram.

Da merkt man ma wieder, dass Omega wesentlich besser aufgepasst hat als ich :D
Ich nehme einen Rollentausch vor, ich möchte die erste hälfte meines Tages ein Jedi-Padawan sein welcher die Wege der Macht erlernt, der dann von der dunklen Seite der Macht verführt wird und die andere Hälfte des Tages mit dem Lernen der dunklen Fähigkeiten verbringt, dann passt auch mein Benutzertitel wieder^^. Diese Methode hat folgende Vorteile:

1. Wenn ich wieder in meinem alten Leben bin, dann kenne ich alle Facetten der Macht
2. Ich kann dann als Einziger sagen, ob die dunkle Seite wirklich stärker und besser ist als die helle Seite der Macht.
3. Ich kann somit mein Leben weiterleben wie ich es will (als Jedi oder Sith) und mein Wissen über die Macht weiter Ausbauen. Außerdem kann ich selbst entscheiden auf welcher Seite ich am Ende stehe, da alle Machtkräfte bei mir voll ausgebildet sind, weil ich mein Wissen erweitert habe (Alternate Ending :braue)
4. Ich kann Omega hochheben :D
5. Wenn Omega frech wird kann ich ihn auch mit einem Macht-Würgegriff hochheben xD :kaw: Ach Quatsch das würde ich dir nie antun Omega, denn nur dank dir kann ich ja jetzt beide Seiten erlernen. Als dank wirst du mein neuer Schüler.

Darth L!nc0ln: Lord Omega?
Omega: Ja, mein Meister?
Darth L!nc0ln: Erhebt Euch!

Man kann sich selbst aussuchen ob das jetzt ne Passage aus einem Jedi- oder Sithdialog war. Ich sag nur: Alternate Ending :rolleyes:
Aber du sagtest ja du willst sowieso lieber Sith sein. Also erhebt euch, Darth Omega ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder nein, noch einen Moment:

@den, der den Anakin als Avatar hat :D, ne @Darth L!nc0ln
Yay, endlich ein Meister:wook1
Aber geht's auch im RPG?:braue
 
Ich kann mich ehrlich gesagt nie entscheiden!

Von den Bösen wäre ich am liebsten Vader und von den guten wäre ich so gerne Mace Windu!




DIESE PARTY IST VORBEI!


:anivs:windu
 
Darth Vader
Erstmal den Imperator beseitigen und Luke, wenn der zu mir kommt, in ne Sicherheitsverwahrung stoppen.
Dann würd ich wie en irrer hinter Mon Mothma und Admiral Ackbar herjagen.
Und hätte ich die beiden ebenfalls Sicherheitsverwahrung.
Dann vielleicht Gruppenthrapie im Knast oder andere lustige Sachen.
Natürlich mit Live Übertragung im Studio und Zuschauern. Halt so ne Art TV Total Und Zwei bei Kalwas Mix.
Irgendjemanden wie Luke, Mon, Ackbar, Han oder Leia umzulegen wär mir zu langweilig.
Die Weltr ist viel interessanter mit ihnen darin.

Ich weiss ich weiss. Klingt voll gaga.
Aber mal so en bischen die Macht eines Sithlords wie Vader auszunutzen und obendrein dann Dinge zu tun die man von ihm so nicht kennt fänd ich irgendwie witzig.

Na ja wär vielleicht en bissl viel Arbeit für einen Tag als Darth Vader.
 
also ich wäre dann auch gerne darth vader
ersma auch imperator töten und die ganze flotte versammeln lassen
dann neue offiziere und so ernennen und ein ganz neues imperium schaffen indem auch siths mitkämpfen und mitbestimmen
 
Ich würde ganz klar ein Jedi sein!
Um ein Lichtschwert zu haben und die Macht benutzen können!

Wenn ich mich für einen ganz bestimmten Jedi entscheiden müsste, würde ich Yoda, Obi-Wan oder Quinlan Vos nehmen. Sind alle drei toll!^^
 
Ich wäre gerne Darth Vader. Herrscher des Imperiums zu sein, Sachen zu bewegen. Mehr kann man nicht gross dazusagen.
 
Zurück
Oben