Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig Jabba the Hutt. Wohlstand trifft Völlerei, Faulheit und kriminelle Machenschaften. Jeden Tag Events wie Podracer Rennen angucken, den ganzen Tag fressen und nicht bewegen. Hach ja.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss wohl wieder darum bitten, Antworten ausreichend zu begründen.
Nur die Erwähnung des Namens ist zu wenig, und ein "weil die geil sind" keine Begründung.

MfG,

Lord Sol
 
Ok dann halt so, ich würde gerne in die Rolle des Republic commandos Ordo, weil es einer meiner lieblingspersonen in Star wars ist. Er ist ausserdem sehr schlau und manchmal auch witzig, und weil ich alle Bücher gelesen hab, in denen er vorkommt, besser?
 
Och ich wäre gerne mein eigener Charakter, aber wenn ich schon wählen müsste, dann würde ich Aurra sing nehmen. (und als erstes ihre Frisur anders gestalten^^). Ihr hartes Leben als erbarmungslose Kopfgeldjägerin ist zwar grausam und leidvoll, aber hat durchaus ihren Reiz, vorallem weil sie ihren eigenen Kopf hat.
 
Für mich ganz einfach Obi-Wan Kenobi. Der ist halt smart, clever und charmant drei bessere Eigenschaften kann ein Jedi nicht haben.
 
In irgendeinen Sith, aber in der Rüstung eines Klons oder Stormtroopers..... mit Dookus Schwert als Waffe.....:lightsabe ich würde eine neue Sithähra starten und meine Kräfte an Ziwilisten austoben...
 
Ein Jüngling (11 oder 12 Jahre alt im Jedi-Tempel.) Da ist es noch ruhig und ohne Krieg...als padawan sieht die Welt ja auch schon ziemlich rau aus.^^ da hat man Unterricht bei Yoda^^

Ansonsten vielleicht Jocasta Nu in den Jedi-Archiven. Da könnte man sich interessantes Wissen anlesen und man müsste auch nicht in den Krieg ziehen oder groß Kämpfen, da sie ja schon recht alt ist.;)
 
Zurück
Oben