Wer aus STAR WARS ist euer Idol und wem Seht ihr ähnlich ?

Mein Idol ist Palpatine.
Für andere Figuren mag ich Sympathien entwickelt haben, doch zum Vorbild kann nur einer gereichen...
 
Ein Idol in SW???
Hm, jemanden, den ich bewundere und nachahme... nicht wirklich...
Wenn es um Bewundern geht, dann steht Anakin da ganz oben auf der Liste gefolgt von dem coolen Dark Lord of Sith... *Trommelwirbel* Darth Vader

Ähnlich sehe ich wohl Padmé... ein bißchen jedenfalls
 
qui-gon ist jemand, dessen charakter mir einfach eindruck gemacht hat - seine meinung zu allem halt, aber irgendwie innerlich ganz ruhig.. an diese ruhe kommt meiner meinung nach nur mace windu ran... qui-gon hat einfach das gefunden was für ihn stimmt und damit lebt er - ob er nun so weise ist oder so viel über die macht weiss wie yoda oder nicht. das find ich eindrücklich.
 
ich bewundere auf jeden fall Han solo, weil er ohne den besitz von speziellen fähigkeiten seinen kopf immer irgendwie aus der schlinge ziehen kann...außerdem ist er äußerst sarkastisch...

vom aussehen wohl so gaaaaaaaaaaaaanz entfernt mit anakin in AotC. bloß ohne zopf:D
 
Ich denke ich hab Ähnlichkeiten mit Mace und Anakin. Ich meine nicht vom Äußeren, eher vom Charakter. Ich bin nachdenklich, höre meistens nur zu, antstatt viel zu sagen, aber wenn ich was sage dann wirklich gut überdacht und passent.Ich helfe jeden der hilfe braucht ohne eine Erwachtung und verzichte auch gerne um anderen etwas zu ermöglichen. Ich bin eigentlich sehr bescheiden, denke ich.
Ein richtiges Idol habe ich nicht, aber Anakins Kindheit erinnert mich ein bisschen an meine, darum mag ich ihn am meistens.
Ansonsten mag ich aber alles an Star Wars. Einfach nur klasse, wie Lucas das hinbekommen hat.:lukevader
 
Vor etwa zwei Jahren hatte ich noch längere Haare und wenn ich sie mir ein wenig richtig frisiert hatte, wie Leia, sah ich ihr recht ähnlich :) Habs lange nicht mehr ausprobiert, aber wenn ich einem ähneln sollte, dann ihr am ehesten ;) Aber als Idol würde ich keinen von ihnen bezeichnen...
 
Charakterlich find ich Mace auch am besten - der überlegt immer erst und zeigt seine Fähigkeiten erst wenn's nicht mehr anders geht.
Allerdings bin ich wohl eher etwas wie Boba Fett (manche meinen zumindest, ich wäre teilweise kalt und berechnend :cool: und außerdem verfolg ich meine Ziele auch immer bis zum Ende)

Äußerlich... ähem, vielleicht Aleema? So, wie sie in den Comics dargestellt wird...n bisschen... aber mir fällt da jetzt ehrlich niemand ein.
 
Hmm Idol ?! Da gibst viele ich sag jetzt mal Imperator Palpatin Vader und Maul.

Wenn man mir ein paar Hörner an den Kopf klebt und vielleicht auch noch etwas schminkt könnte eine gewisse Ähnlichkeit mit Darth Maul nicht ganz ausgeschlossen sein

:p
 
Idol <[-'-]>, I'dol <n. 11> Götzenbild; Abgott, Gegenstand der Verehrung [grch. eidolon ?Gestalt, Bild, Trugbild, Götzenbild?; verwandt mit Idee, Ideal, Idyll(e)


so... Leute die jetzt fiktive Mörder und Tyrannen als Idol angegeben haben sollten sich ernsthafte Gedanken machen. Wenn ich hier als Idol "Hitler" angeben würde, wär das nix anderes *g*
Pseudo-Dunkelheit hin oder her... ein "Idol" sollte soetwas nie sein ;)
 
Idol keines, aber Identifikationsfiguren: Früher natürlich Luke ? jung, optimistisch, den Kopf voller Abenteuer, den Blick zum Horizont.
Später dann Vader, als ich erkannt habe, dass das Leben nicht so ist wie man es sich als Kind vorstellt und heute schließlich der alte Ben, der mit dem Alter auch Weisheit erhalten hat und sein Abenteuer darin sieht das Erlernte an die nächste Generation zu geben.
 
Ähnlichkeit vom Aussehen vielleicht mit Luke Skywalker.
N Idol aus der SW-Galaxy habe ich auch nicht.
Ich bewundere da zwar viele Personen,aber von Idol kann man nicht sprechen.
 
kein Vorbild ich bin ich und will auch ich sein :p
Aussehen: hmm ne ich sehe irgendwie keinem ähnlich... vielleicht Porkins ein bisschen, aber ich habe keinen so debilen Gesichtsausdruck und bin nicht annähernd so fett auch wenn ich zu dick bin ;)
 
Hm, Idol vielleicht Qui-Gon / Obi-Wan...
Ähnlichkeit... Padmé oder Leia :D (passt aber beides nicht 100prozentig, nur von Haar- und Augenfarbe her)
 
Meine Idole sind Mace Windu und Darth Vader(also auch Anakin)... Eigentlich wiedersprechen sich diese Charaktere ja vollkommen. Aussehen tu ich wie Darth Vader unter dem Helm, glaub' ich, oder vielleicht wie Anakin Solo... Kann mich selbst nicht so gut beurteilen:( Vom Charakter bin ich ein Anakin in EpisodeII.
Wenn ich in Rage bin, kann ich, wie Anakin bei den Sandleuten, so sauer werden, dass ich oft schon gewaltätig werde... Allerdings nur in den allerschlimmsten Fällen... Klingt jetz alles sehr negativ, aber in mir steckt auch ein junger Anakin. Hilfsbereit und ohne an eine Belohnung zu denken etwas machen...
 
vom äusserlichen seh' ich etwas Padme ähnlich.
ansonsten hab ich kein SW-idol, mag am liebsten Han Solo,Anakin, Obi-Wan,Padme,Leia,...ach was ich mag sie alle:)
 
Zurück
Oben