Wer aus STAR WARS ist euer Idol und wem Seht ihr ähnlich ?

-Prinzessin-Leia-

Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm
Ich hab mich gefragt wer euer Idol aus STAR WARS ist ???
Und wehm ihr vom Aussehen und vom carakter her ahnlich seid ???

Na da bin ich ja gespannt !!!
 
"Idol": Nun, ich finde die Ruhe und Gelassenheit, die der gute Mace ausstrahlt bewunderns- und erstrebenswert.
Und ich glaube, ähnlich sehe ich niemandem so richtig... am ehesten noch einem der Stormtrooper... :D
 
Ein Idol habe ich nicht. Meine Lieblingsfigur ist wie mein Nick Name schon sagt Yoda. Ich mag diese ruhige art von ihm.Erkennen wirst du wenn du Ruhe bewahrst, Frieden, Passiv.
Mace finde ich auch ziemlich gelungen.
Ähnlich sehe ich niemanden.
 
Also Lieblingsfigur habe ich nicht direkt (ich liebe nämlich jede Figur aus dem Star Wars-Universum), aber am meisten interessiert mich der Charakter von Anakin. Ich kann genau verstehen und nachvollziehen, wie er sich zum dunklen entwickelt und die Seiten wechselt, seinen Gefühlen auch manchmal freien Lauf lassen muss.
Am sympathischsten finde ich Obi-Wan in den Prequels, und besonders freue ich mich auf ihn in Episode III. Von dem was ich bis jetzt gehört habe, wird er ziemlich viel Schlimmes durchmachen, bis er sich auf Tatooine niederlässt. Der arme Kerl tut mir jetzt schon leid.:rolleyes:
 
Idol?...naja, am meisten Yoda und die anderen "weisen" jedi - und dem sehe ich wahrscheinlich auch am ähnlichsten, rein von der Körpergröße zumindest...meine Ohren sind aber kleiner.
 
Mein "Idol" ist Darth Vader. Er hat es von einem Sklavenjungen zu einem geachteten Sithlord geschafft! Wenn er Jedi-Meister geworden wäre, hätte er zwar mehr vom Leben gehabt, aber man kann nicht alles haben!
 
Hmm, ich sehe niemandem ähnlich... und die Funktion eines "Idols" bekleidet auch niemand aus der Star ars-Saga für mich.

Allerdings erkenne ich eine frappierende Ähnlichkeit zwischen dem Kopf meiner Schildkröte und Yodas. (Von den Ohren mal abgesehen...):D
 
Idole habe ich in Star Wars keine. Ähnlichkeiten habe vielleicht ich mit Jango. Ich habe auch einen dunkleren Teint und schwarze Haare.
 
Naja, vom Wesen her wäre wohl Mace mein Favorit, aber vom Äusserlichen her.. Beurteilt selbst.

neumann.jpg
Eher jemand der jüngeren Generation schätze ich ;)

Peace
 
Original geschrieben von Iceman
Naja, vom Wesen her wäre wohl Mace mein Favorit, aber vom Äusserlichen her.. Beurteilt selbst.

neumann.jpg
Eher jemand der jüngeren Generation schätze ich ;)

Peace

Also...das Bild sieht ganz gut aus aber du könntest vieleicht lächeln...aber aus STAR WARS fällt mir da auch keiner ein...
 
Hallo!
Naja meine Idole sind Padmé und Obi-wan!
Mein Aussehen ist wahrscheinlich ne Mischung aus Jar-Jar, Plo Koon, Ki-Adi-Mundi und Mara Jade.
 
Also meine Favoriten (obwohl sie vollkommen verschieden sind) sind Padmé Amidala und Darth Maul.

Meine Freunde (die volkommen irre sind) sagen, dass ich Anakin aus Episode 1 "und 2" (anm. des Freundes T*****) ähnlich sehe. Allerdings finde ich Annie Scheiße. :(
 
Zurück
Oben