Wer denkt ihr, dass die Wahl gewinnt??

Wer, denkt ihr, wird das Rennen machen??

  • George W Bush [REP]

    Stimmen: 18 64,3%
  • John F Kerry [DEM]

    Stimmen: 10 35,7%
  • Ralph Nader [Neutr.]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
R

riepichiep

Gast
Also, ganz einfach:

Wer denkt ihr, gewinnt die amerikanische Wahl??

Nicht, wenn ihr als Sieger wollt! Das könnt ihr hier sagen.



Also - wer wird aller Wahrscheinlichkeit der Präsident der USA im JAhre 2004??
 
Ich bin beim Amerikanischen Volk ja am zweifeln. Die lassen sich ja sehr leicht manipulieren. (der Grossteil zumindest).

Aber ich hoffe weiter auf das Gute im Menschen und darum denke ich das Kerry gewinnen wird.
 
Dark Igel schrieb:
Ich bin beim Amerikanischen Volk ja am zweifeln. Die lassen sich ja sehr leicht manipulieren. (der Grossteil zumindest).

Aber ich hoffe weiter auf das Gute im Menschen und darum denke ich das Kerry gewinnen wird.
Gut gesagt,das ist genau mein Standpunkt!
 
eindeutig kerry - ich habe das rededuell heute morgen live verfolgt - bush war so blöd, der kam noch nicht mal mit dem zeitmesser für die redezeit zurecht (oh, i still have time...than i continue to talk...), machte blöde unangebrachte witze, über die keiner lachte und konnte die knallharten, sachlichen argumente von kerry, der auch einige republikanische generäle/senatoren aufzählte, die er aufgrund der inkompetenz von obush auf seine seite bringen konnte, zu keiner sekunde kontern

wofür steht eigentlich das w in george w bush? für würstchen??
 
Nach dieser Woche hat Kerry eine wirklich gute Chance. Denke aber weiterhin, dass Bush geradesogut gewinnen kann und wenn wieder sowas passiert wie das letzte Mal ... also: Bush.
Wann werden hier die ersten Wetten abgeschlossen ;)?
 
Eigentlich ist es mir egal wer Präsident wird doch glaube ich,dass Bush erneut Präsident wir,da er wirklich nicht gerade ein besseres Programm hat.Er macht sich halt populär wie mit dem Salutieren z.B. .
Doch hat er durch diese Übertreibung auch viele Stimmen verloren.

Warum sollte Kerry gewinnen,er ist genauso wie Bush!
 
Ich bin so sicher,daß Bush gewinnt,daß darauf Wette :

Sollte der Kerry die die Wahl gewinnen ändere ich für drei Wochen meinen Titel von "Generalfeldmarschall" in "Wunibald Tulpenstiel"
 
Ich denke, Bush schafft es noch einmal. Vermutlich knapp und nicht auf ganz saubere Art und Weise (wozu muß in Florida überhaupt gewählt werden? ;) ), aber ich glaube, er gewinnt.
 
Ich bin mir sicher, dass es nicht Ralph Nader wird...:D

Ansonsten will ich mich zu keiner Aussage hinreißen lassen, denn diese Wahl wird, mal wieder, sehr knapp. Noch einmal kann sich Bush glaube ich auch keine Unregelmäßigkeiten bei den Stimmauszählungen und Wahlvorgängen leisten, schon gar nicht in Florida. (Ich bin dafür, wie in jedes vernünftige Krisengebiet, internationale Wahlbeobachter nach Amerika zu entsenden...:D)

Aber wahrscheinlich wird es doch der Bush. (Obwohl ich es reizvoll fände, Jedihammer drei Wochen lang mit Wunibald Tulpenstiel anreden zu dürfen...:D ;) )
 
Ich wage keine Prognose, doch mir scheint, Bush hat die besseren Karten.

Jedihammer schrieb:
Ich bin so sicher,daß Bush gewinnt,daß darauf Wette :

Sollte der Kerry die die Wahl gewinnen ändere ich für drei Wochen meinen Titel von "Generalfeldmarschall" in "Wunibald Tulpenstiel"


Wenn dem so ist, drücke ich Kerry die Daumen und werde dich nach der Wahl beim Wort nehmen. :D ;)

Moment: Um diese Sache interessanter zu machen: WENN BUSH GEWINNT, SCHREIBE ICH EINE WOCHE LANG MEINE BEITRÄGE AUF LATEIN! :p
 
Bush wird knapp gewinnen. Im heutigen TV-Duell konnte Kerry nicht wirklich überzeugen. Er hatte zwar die besseren Argumente, wurde aber von Bushs Taktik in unglaubwürdig zu machen sehr stark runter gemacht. Also obwohl das ne Woche für Kerry war. Er konnte den Sack nicht zu machen. Wie oft sagte Bush, dass Saddam mit Terroristen zusammen gearbeitet hat. Da hätte er ihn fertig machen können. Es kam aber nichts.
 
Jedihammer schrieb:
Ja,da such ich dann eine Blumenwiese oder ähnliches.


sowas wäre doch auch fein :braue

tubbies.gif
 
Ich denke, dass Bush die Wahl gewinnen wird.
Es wird wohl ein Kopf an Kopf Rennen das wieder durch ein paar Unzulänglichkeiten und Verwirrungen entschieen wird.
 
Zurück
Oben