Wer hat das beste Lichtschwert von allen bekannten Jedi und Sith?

Hmm eigentlich hat ja jeder seinen eigenen Geschmack aber...
Das von Mace und Dooku sind ja nun völlig verschieden.
@Kimba Wie kommt es, dass gerade DAS deine Favoriten sind?
Ich persöhnlich mag Dookus nicht. Gebogenes Schwert... bäh... ;)
 
das ist irgendwie eine dumme frage xD
es sehen fast alle gleich aus (außer eben krum, doppel und im detail etwas anders)

Und gerade weil sie krumm, mit doppelklinge oder im detail anders sind,
gibt es diesen Thread, mein Lieber.
Wenn fast alle gleich aussehen würden, gäbe es ja nicht
verschiedene Geschmäcker. Also ist dein Kommentar irgendwie
unangebracht.
 
Das mit mein "lieber" hab ich jetzt mal überhört.^^

Ich habe lediglich auf die überschrift geantwortet.
Und auserdem, ich weiß doch nich wie jedes Lichtschwert von jedem Jedi aussieht.
Also ist es von "meiner" seite aus volkommen belanglos über dieses Thema zu schreiben.
Ich habe nur meine meinung verkündet mit vielleicht zu viel offenheit ?
 
Naja...stimmt...jedes Auto hat Scheibenwischer, innen Sitze, ein paar Rundungen hier und dort, eine Windschutzscheibe...im Detail sind sie halt etwas verschieden...also ist es ja eigentlich vollkommen belanglos darüber zu diskutieren, welches Auto man nun kauft...:rolleyes:

Also wenn du so ein oberflächlicher Mensch bist, wie deine Beiträge schließen lassen, tust du mir Leid.

Hier mal zwei Lichtschwerter:

d_17809.jpg


star-wars-obi-wan-kenobi-lightsaber-limited-edition-episode-3.jpg


Sagst du hier auch, naja, die sind beide gerade, da ist es doch belanglos, darüber zu dikutieren, welches schöner ist???:confused:

Ich kann da nur Revan zustimmen...

JK94
 
Ganz meine Rede.
Anakins und Obis RotS LS.
Beide klasse und ganz klar VERSCHIEDEN!
Wer der Meinung ist, die sehen gleich aus, der
hat wohl was an den Augen. :konfus:
 
Und auserdem, ich weiß doch nich wie jedes Lichtschwert von jedem Jedi aussieht.

Aber für die, die es DOCH wissen ist es ein relvanter (Streit-)Punkt.

Jediknight94 schrieb:
Naja...stimmt...jedes Auto hat Scheibenwischer, innen Sitze, ein paar Rundungen hier und dort, eine Windschutzscheibe...im Detail sind sie halt etwas verschieden...also ist es ja eigentlich vollkommen belanglos darüber zu diskutieren, welches Auto man nun kauft...

Hätte wohl nicht besser formuliert werden können...
 
Von manchen als das hässlichste Schwert empfunden, für mich eine Schönheit:

DSC01061-3000.jpg


Die Schwerter der neuen Trilogie sind nicht wirkich meins.
 
Ich find Lukes Lichtschwert toll! Es vereint meine zwei Favoriten: Obi-Wans Griff und eine grüne Klinge. Ich würde ja sagen Obi-Wans Schwert sieht am besten aus aber die blauen Klingen gefallen mir nicht ;) Aber Lukes schwert ist ja an Obi-Wans angelehnt und hat sogar ne grüne Klinge :jep:
 
Ich find Mace Windus Lichtschwert am besten, wegen der ungewöhnlichen Farbe. Die anderen sind zu einheitlich.

@ Ashoka warum wärmst du immer seit Jahren abgestorbene Threads auf?
 
Zur Zeit fashiniert mich das Schwert von Darth Nihl am meisten... eine sehr interessante Waffe, die im Kampf viele Einsatzmöglichkeiten zuläßt.
 

Anhänge

  • Nihl Lightsaber.jpg
    Nihl Lightsaber.jpg
    118 KB · Aufrufe: 62
Mir würden auf die Schnelle auch mehrere einfallen. Da wäre zum einen die Doppelklinge von Darth Maul - einfach nur tolles, längliches Design, ermöglicht sehenswerte Kampf-Choreographien.
Zum anderen gäbe es aber auch noch die Lichtschwerter von Yoda oder Darth Vader, die mir beide aufgrund ihres Aussehens gefallen. Speziell bei Yoda gefällt mir die Klingenlänge :D
 
Zurück
Oben