Wer ist besser animiert - Hulk oder Yoda?

Wieso ist das Gesicht völlig glatt? In der Szene schaut der Hulk ziemlich grimmig seinen Vater an. Dabei sind sämtliche Muskeln gespannt, natürlich strafft sich dabei auch die Haut...
Hier mal ein anderes Bild, das zwar aus einer anderen Szene ist, aber das die Haut und ihre Details wunderbar zeigt. Man kann sogar die einzelnen Hautporen sehen...

hulk3.jpg
 
Also ich weiß nicht, was ihr alle habt.

Der Film-Hulk sieht genauso aus wie der Comic-Hulk und passt auch genauso gut in die Umgebung - nämlich wie die Faust aufs Auge.

Allerdings fehlt meiner Ansicht nach der Charme der alten TV-Serie.
 
Da gabs ja mehrere Serien, oder? Ah,jetzt weiss ichs wieder:Die reale (die bald wieder auf RTL läuft),die alte Zeichentrickserie (auf RTL II),und die neue Zeichentrickserie.
 
Original geschrieben von Darth Vader- Fan
KEINE ROLLE MEHR!

Yoda, Darth Vader, alle Jedi schlugen Hulk Glatt zu, weil jedi-Kräfte und LS zu stark für Hulk ist...

Nur ganz langsam Junge. Keine Unterschaetzungen und Beleidigungen und erst gar nicht Vorlaut werden.

:mad:
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab besteht Hulk aus über hundert Schichten - Dreck, Wasser, Schweiß, Haare, Muskeln, Knochen - um ihn möglichst gut aussehn zu lassen. Die Qualität einer Animation hat ja nichts mit den schauspielerischen Fähigkeiten des Charakters zu tun, oder seiner Rolle im Film. Es geht vielmehr um ihre Komplexität, und Hulk dürfte das mit seinen 6 Terabyte schon gut hinbekommen haben. Außerdem dreht sich der ganze Film um ihn, und er hat nicht nur vergleichsweise kurze Auftritte wie Yoda und Gollum. Irgendwo hab ich glaub ich auch gelesen das Gollum z.B. nicht wirklich naß aussieht, nachdem er sein bad genommen hat. Bedeutet das das Gollum ein schlechter Char ist? Sicher nicht. Ist er eine schlechte Animation? Das schon eher (auch wenn seine Mimik natürlich sehr eindrucksvoll ist).
 
Original geschrieben von Valius
Nur ganz langsam Junge. Keine Unterschaetzungen und Beleidigungen und erst gar nicht Vorlaut werden.

:mad:

Das ist keine Beleidigung von meine Sätze!

Hulk hatte kaum chance mit Jedi mithalten. Er ist nur beste Muskelkräfte der Welt, aber keine Kräfte-Macht (z.B: Blitz, Wurgier, Verschiedene Jedi-Kräfte) hatte er nicht.

Sowieso gewinnen Jedi, Sith und Co gegen Hulk glatt, wenn Hulk sofort angreift ohne eigene Waffe!
 
Original geschrieben von Darth Vader- Fan
Das ist keine Beleidigung von meine Sätze!

Hulk hatte kaum chance mit Jedi mithalten. Er ist nur beste Muskelkräfte der Welt, aber keine Kräfte-Macht (z.B: Blitz, Wurgier, Verschiedene Jedi-Kräfte) hatte er nicht.

Sowieso gewinnen Jedi, Sith und Co gegen Hulk glatt, wenn Hulk sofort angreift ohne eigene Waffe!

Nur mal ganz langsam Junge, nur keine provokationen, dass moegen wir hier im Forum gar nicht!!!

Du musst erst ueberlegen und erst dann schreiben oder muessen ide Mods, mit die ander Seiten aufziehen?!

Also ganz langsam und nicht herumleasstern:mad:
 
Original geschrieben von Valius
Nur mal ganz langsam Junge, nur keine provokationen, dass moegen wir hier im Forum gar nicht!!!

Du musst erst ueberlegen und erst dann schreiben oder muessen ide Mods, mit die ander Seiten aufziehen?!

Also ganz langsam und nicht herumleasstern:mad:

Ich weis ja nicht was mit dir los ist, aber kriegst du in diesem Thread andere Post zu sehen als wir es tun?

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Valius
Nur mal ganz langsam Junge, nur keine provokationen, dass moegen wir hier im Forum gar nicht!!!

Du musst erst ueberlegen und erst dann schreiben oder muessen ide Mods, mit die ander Seiten aufziehen?!

Also ganz langsam und nicht herumleasstern:mad:

Wenn wir hier andere Seiten aufziehen müssen, dann mit Dir. ;) Du quasselst nämlich laufend am Thema vorbei. Ich kann Dir wirklich nicht folgen, wo Du hier eine Provokation sieht. Wenn Du Dich weiterhin zu Dingen äußerst, die anscheinend niemand außer Dir sehen kann, werden diese Postings wieder gelöscht.
 
Ich geh dann einfach mal auf das eigentliche Thema ein.

Also ich finde das Hulk zu sehr nach dem Comic gestaltet wurde und er ein bisschen zu muskelbeladen aussieht. (erinnert mich so an Shrek:rolleyes: ) Außerdem wie passt der in diese HOSE?

Yoda finde ich von der Erscheinung realistischer und auch von den Bewegungen feiner animiert. Es sieht einfach normaler aus wie er läuft .
Vielleicht liegt das aber auch daran, das Hulk ein schwerer Koloss ist und das schwieriger ist auf den Boden anzupassen, damit das nicht so draufgesetzt aussieht.

Ich finde Yoda aber trotzdem besser. ;)
 
ich finde hulk nicht so toll animiert, er hat einfach zu viele muskel und schaut (besonders in der trailer szene wo er durch die gegend fliegt(?)) manchmal aus wie eine plastelin kugel.
ich hab den film nicht gesehen, vielleicht liegt kann ich es daher nicht so gut beurteilen...ah ja wenn er schreit schaut das auch nicht sehr realistisch aus...
 
Hulk ist sehr gut gemacht - das Comichafte war wahrs. beabsichtigt.
Gegen den Großmeister kommt er jedoch animations- wie kampftechnisch nicht ran. und cooler ist Yoda ja sowieso!
 
Gollum ist die Komplexeste Animierte Figur, Grevious die zweite und wo Yoda komtm weiß ich nciht, das ändert aber ncihts daran das Hulk echter aussieht und ncih ich FOrm von wie ein Mensch, sondern es gibt szenen in denen es einfach so aussieht als hätten die nen echten da hingestellt, das hat man weder bei Yoda noch bei Gollum, dort erkennt man sofort das sie animiert.
Bei Hulk siehts oft realistisch aus.
 
Wer denkt sich so einen Thread aus? :crazy :crazy:crazy
Und wer holt den nach so einer langen Zeit auch noch wieder aus der Versenkung? :wallb
Und warum antworte ich dann auch noch darauf? :konfus:

Yoda und Gollum sind einfach klasse. Ich würde Gollum aber den ersten Platz geben, weil sein Charakter und damit seine mimische Wandlungsfähigkeit von vornherein vielschichtiger angelegt sind als die von Yoda. Trotzdem finde ich Yodas Gesichtsausdrücke genial.
Hulk ist einfach einb Gummimonster, was ich nicht ein zweites Mal sehen will.
 
Zurück
Oben