Wer ist der geheimnisvolle Klon?

Ich habe mal gelesen, glaube bei SWU, dass es einen wichtigen Klon noch geben wird.
Ist damit vielleicht Anakin gemeint? Könnte ja sein, weil der Vater ist ja nicht bekannt.
Der Vater oder Spender ist vielleicht Palpatine, weil der Vater ja mächtig sein muss.
Oder was meint ihr?

Mein erster Thread :D
 
Hallo!

Psssst - besser nicht diese Anakin-Imperator-Klon-Theorie erwähnen!!!! Manche Leute hier reagieren auf sowas etwas extrem, sei also vorgewarnt;)

10,9,8,7.... naaa? Wo bleiben die entsetzten Schreie? :D

Nichtsdestotrotz - Willkommen im Forum!
 
Würde Palpatine seinem Sohn nie die Geschichte von der Kunstbefruchtung erzählen? Das wär doch praktischer, das würde Vader viel leichter zu beeinflussen machen.

Ich hab mal die Theorie gehört, dass einfach die Macht Shmi geschwängert hat, nur ohne verkündenden Engel;) , wer vertritt diese?
 
Anakin ist kein Klon, der Imperator ist kein Klon, der Imperator ist nicht Anakins Vater. Anakin ist ein "Kind der Macht".

Original geschrieben von Uliq Qel-Droma
Ich hab mal die Theorie gehört, dass einfach die Macht Shmi geschwängert hat, nur ohne verkündenden Engel;) , wer vertritt diese?

Jeder, da sie in TPM deutlich hörbar erwähnt wird. ;) :rolleyes:
 
Die Meldung von SWU war schlichtweg nicht ganz richtig.

McCallum wurde gefragt, ob er es dementieren oder bestätigen könnte, dass ein wichtiger Charakter auch geklont sei.
Seine Antwort : Ja.

SWU machte daraus gleich : Neben Boba Fett wird noch eine weitere Hauptfigur ein Klon sein.
:alien
 
Vielleicht hat ja auch Leia eine Zeitreise gemacht und hat mit Yoda zusammen Palpatine gezeugt, dann müsste es in Ep. 3 ja wirklich einen Kampf wie in Ep. 5 geben -

Yoda: "I'm your father"

Palpatine: "I love you Dad, i can't stay on the dark side!"

(Wer das ernst nimmt ist ...)
 
Zurück
Oben