Wer ist der Vater von Anakin?

Also ich fand das wirklich zu schwach für GL, wenn Palpi auf einmal der Vater sien soll... und ich weiß wirklich nicht was Palpi auf Tatooine wollte...
 
was paltpi dort sollte? er ist der dunkle lord der sith...er treibt sich mal hier mal dort rum...ich meine wer hätte denn je gedacht das die sith mal auf geonosis sein würden...auf so einen abgelegenen planeten kommt auch niemand...palpi hat zwar dooku dorthin geschickt aber trotzdem...vieleicht wurde er ja auch von seinem alten sith meister auf eine mission geschickt und hat dort shmi getroffen usw...

also irgendwie wärs schon möglich...
 
Original geschrieben von Jedi Master Kenobi
was paltpi dort sollte? er ist der dunkle lord der sith...er treibt sich mal hier mal dort rum...ich meine wer hätte denn je gedacht das die sith mal auf geonosis sein würden...auf so einen abgelegenen planeten kommt auch niemand...palpi hat zwar dooku dorthin geschickt aber trotzdem...vieleicht wurde er ja auch von seinem alten sith meister auf eine mission geschickt und hat dort shmi getroffen usw...

also irgendwie wärs schon möglich...

Rechnerechne:

Episode I: Anakin ist neun Jahre alt.
Folglich hätte Sidious vor circa 10 Jahren auf Tatooine gewesen sein müssen, damit die Rechnung aufgeht. Ich glaube kaum, dass er sich dort noch in der Ausbildung zum Sith-Lord-Meister befand. :rolleyes: Ich vermute mal eher, dass sein bestreben zu dieser Zeit darin lag, Botschafter/Senator von Naboo auf Coruscant zu werden.
 
ok zeitlich gehesn war das vieleicht nicht korrekt...aber trotzdem würde es gut hinkommen...die macht als anakins vater gefällt mir einfach nicht...vieleicht hats palpi mit ihr getriben (laut dem sith kodex darf er das ja auch-->Leidenschaft gibt es) und dann dann ihr gedächnis gelöscht was ja auch geht...also logisch wäre es...
 
Vater von Anakin

hi!
also ich mach mir darüber gedanken, wer anakins vater war? in episode 1 sagen die zwar, dass er keinen vater hat???
oder kam er deshalb zur welt, wegen der prohezeihung, dass er der auswählte ist, der die macht wieder ins gleichgewicht bringen kann ....
 
Anakins Vater is sicher Dooku :D Das wird die "scene that explains everything" in III sein, die GL immer wieder stolz erwaehnt :D I AM YOUR FATHER!!! :D

ums mal ein wenig ernster zu nehmen... Anakin hatte keinen Vater, das wird in I deutlich gemacht... is zwar ein bisschen zuviel Bibelsymbolik in meinen Augen, das mit von der Macht empfangen worden sein... Ich seh grad so ganz ganz viele kleien Midichlorianer, die sich auf Shmi stuerzen, wie so ein weisses Licht (hat hier wer die Star Trek: TNG Folge "das kind" gesehen? *GGGG*)... "juhuuuuuu, baby machen!"... Ogott, ich sollet aufhoren in Comics zu denken... Jedenfalls... is fuer mich nach I eigentlich keine Frage mehr... Auch wenn mir ne andere Loesung lieber gewesen waer...
 
*kopfkratz*

Ob da E.T. seinen Fingeri m Spiel hatte ?

Schliesslich kommt er ja aus der Star Wars Galaxis, und wer weiß was der Finger noch so alles ausser leuchten kann... *G*
 
Wie StormXPadme schon sagte: Die Midichlorians haben Ani quasi ohne Vater in Shmi erzeugt. Ich fand diese Geschichte zwar auch ein wenig seltsam und zu "bibelmäßig", aber wenn der gute George meint, daß er das so haben will... Müssen wir es halt so akzeptieren...
 
Lucas sagte, Anakin hatte keinen Vater (er als Schöpfer dieser Geschichte hat da das erste und letzte Wort) und Shmi sagte das so... also müßt ihr das wohl einfach so akzeptieren oder eine eigene Fiktion schreiben, in der ihr die Regeln vorgebt.

Sobald ihr nämlich SW umschreibt, ist es kein SW mehr :rolleyes:
 
"ihr"? *kopf schief leg* ich hab nirgends geschrieben dass ich es net akzeptier ;). Bitte das zu beruecksichtigen ;) Ich hab nur mein Missfallen darueber zum Ausdruck gebracht *G*
 
Ich weiß, wer der Vater von Anakin ist:



Solange seine Frau das nicht erfährt...:D

mtfbwy

wenn ihr die Ähnlichkeit nachprüfen wollt:
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 112
hallo ihr sw freaks!
ich bin neu hier und laut der suche funktion (ich habe halt nix angefunden) steht nirgendwo, wer der vater von anakin ist!
also wisst ihr es! seit ich gestern wieder ep1 gesehen hab und es dort die szene gibt, wo qui gon shmii fragt, wer der vater von anakin sei! seitdem beschäftigt mich diese frage sehr!
danke im voraus!
 
Ich glaube ich habe dieses Thema schon öfter hier im PW gehört (Willkommen erstmal)
Meines Wissens nach ist Anakins Vater unbekannt...hat nicht Shmi gesagt, es gäbe gar keinen Vater?

Wenn ich mich irre korrigiert mich bitte.
 
shim sagte, dass es keinen vater gäbe, aber ich denke das sagte sie nur, weil sie es nicht sagen wollte, wer der vater sei!
könnte es sein dass palpatine der vater ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben