Wer ist der Vater von Anakin?

boah ich hasse es ey , jedes mal diese wirklich dummen Anakin Vater Theorien , er hat keinen !!!!!!
Sonst kann ich ja gleich noch den Meister Yoda vater von Anakin ? und den Meister Windu Vater von Anakin oder den R2 D2 Vater von Anakin?- Thread aufmachen.
 
Walli Skywalker schrieb:
boah ich hasse es ey , jedes mal diese wirklich dummen Anakin Vater Theorien , er hat keinen !!!!!!
Sonst kann ich ja gleich noch den Meister Yoda vater von Anakin ? und den Meister Windu Vater von Anakin oder den R2 D2 Vater von Anakin?- Thread aufmachen.

Das ist doch schon mehrmals hier erwähnt worden. Wieso machst du dir dann noch die Mühe zu antworten, statt zu warten, bis der Thread von einem Mod geschlossen wird?
 
Jaa ... offensichlich habe ich die Forenmitglieder geärgert.
Bitte entschuldigt mich ... war augenscheinlich nur eine dumme Hypotese meinerseits.

@Mod: Bitte den Thread löschen

PS:
Entschuldigt bitte mein Deutsch ... offensichtlich mein Englisch auch

LG
 
Ist ja nicht deine Schuld gewesen, nur, wenn hier mal ein Thema aufkommt, was schon tausend mal besprochen worden ist, dann wird es nochmal besprochen - wieder tausend mal ;)
 
Walli Skywalker schrieb:
boah ich hasse es ey , jedes mal diese wirklich dummen Anakin Vater Theorien , er hat keinen !!!!!!

Ergebe dich nicht dem Hass!

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu
Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid. ;)
 
Eine ganze simple Frage, die alles verwirft... wie um Himmels willen hätte Count Dooku Shmi treffen können? Warum hätte er ausgerechnet sie wählen sollen o_O und wie hätte sie nicht merken können, dass sie mit ihm rumgemacht hat?

Und dr Medichlorianer-Mist geht mir langsam auf den Senkel..das war mit Abstand der Größte Schwachsinn, den Lucas in der neuen Saga verbrochen hat -.-
 
Callista Ming schrieb:
Eine ganze simple Frage, die alles verwirft... wie um Himmels willen hätte Count Dooku Shmi treffen können? Warum hätte er ausgerechnet sie wählen sollen o_O und wie hätte sie nicht merken können, dass sie mit ihm rumgemacht hat?

Hi,

Eine ganz simple Antwort ;) :
Callista Ming schrieb:
... wie um Himmels willen hätte Count Dooku Shmi treffen können?

- In EI meinte Anakin zu Padme, dass seine Mutter und er auf Tatooine gelandet sind als er 3 Jahre alt war.Also in der Geschichte von Anakin und seine Mutter gibt es drei Jahre die vollkommen ungeklärt sind und frei zu Spekulationen sind ;)

Callista Ming schrieb:
... wie hätte sie nicht merken können, dass sie mit ihm rumgemacht hat?
- Count Dooku ist ein seht mächtiger Jedi, demzufolge ist er wahrscheinlich in der Lage die Errinerungen von Shmi zu manipulieren -> deshalb konnte sie sich nicht errinern (merken ;) ) wer der Vater war

Hoffentlich wird alles in EIII geklärt

LG
 
Threads mit Theorien zu Anakins Erzeuger und den Episoden 7-9 sind es, von denen ich eines Tages Ausschlag bekomme. ;)

Das es zu dem Thema eigentlich keine Hoffnung auf neue Impulse gibt, schiebe ich den Riegel vor.

@allex: Willkommen im PSW. Threads mit wiederholenden Themen sind kein Beinbruch (zumal wir im Moment keine Suchfunktion haben). Ich schließe nicht so gern Threads von Neuankömmlingen, aber das Thema ist einfach gegessen.
 
Sidious Meister der Macht = Anakins Vater?

Ich hab mal folgende Theorie gehört:
Das erzählt der Palpatine dem Anakin.
Natürlich nicht wörtlich, aber er sagt ja, sein Sith-Meister hätte die Methode gefunden, aus den Midi-Chlorians selbst Leben zu schaffen, und in Episode 1 sagt Qui-Gon zum Jedi-Rat, die Midi-Chlorians selbst wären für Anakins Entstehung verantwortlich.
Also zähl eins und eins zusammen, kann nur der Sidious oder dessen dunkler Meister gewesen sein, und für den Vorgänger ists noch nicht lang genug her.
Ergo: Es war Darth Sidious.
Dieselben Kräfte benutzt er ja nochmal, um den tödlich verwundeten Skywalker am Leben zu erhalten, als er ihn aus der Schmelzgrube gezogen hat.
Obwohl ich es anfangs nicht geglaubt hab, kommt mir langsam doch der Verdacht, dass da was wahres dran ist. Was denkt ihr?
:yoda

Hihi hab gerade eben erst den Dooku Thread gelesen, also bitte lasst eure ganze Wut an mir aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zu müde um wütend zu sein, aber wenn ich noch eine einzige Theorie über Anakins und seinen Vater höre, kippe ich um :D Es gibt einfach keinen *heul* Akzeptiert das doch mal. Es wird erst dann einen geben, wenn Lucas das sagt.
 
Hi !

Zuerst mal: Ein Hammer Film !!! Vielleicht sogar mein Lieblings Star Wars...

Und nun zu meiner Idee:

Es deutet nun doch alles drauf hin, daß Palpatine Anakins "Vater" ist. Immerhin erzählt er Anakin von einem anderen Sith Meister, der es schaffte die Medichlorianer so zu beeinflussen, daß sie Leben schaffen können... Was erklären würde warum Ani keinen Vater hat.

Weiter erzählt er, daß dieser Sith seinen Schüler (Palpatine ?) alle seine Fähigkeiten beigebracht hat, bevor dieser ihn getötet hat... Palpatines Gesichtsausdruck hin scheint er dieser Schüler gewesen zu sein, der einfach diese Fähigkeit genutzt hat um sich einen starken zukünftigen Schüler zu erschaffen... :konfus:

Mal eine Idee von mir... :)
 
GL hatte mal die Idee, daß Sidious die Midi-chlorians dazu animiert, Anakin zu zeugen. Dies wurde allerdings ganz schnell wieder gekippt, von daher bleibt es dabei: Anakin hat keinen Vater.
 
Das hast du sicher schriftlich oder ? ;) Ich habe leider lange nicht mehr mit GL über seine flüchtigen Ideen gesprochen... :rolleyes: Aber wenn du das aus sicherer Quelle weisst... :)

Für mich ist der Fall ziemlich klar... Die ganze Erzählung von Palpatine, sein grinsen... Aber jeder kann sich ja schliesslich seine eigene Erklärung selber liefern. Aufgeklärt wird es sicher nie !

Desweiteren erklärt das ganze die "jungfräuliche" Empfängnis, und das "auftreteten" der Medichlorianer... Passt für mich alles recht gut zusammen...

Tobi.
 
Dieser Film ist dafür gemacht, dass jeder noch Freiheiten hat für eigene Spekulationen! :)
Also hat jeder Recht und keiner Unrecht aber was wirklich passiert ist weiss nur die Macht und GL! :)
 
crazyTobiWan schrieb:
Das hast du sicher schriftlich oder ? ;) Ich habe leider lange nicht mehr mit GL über seine flüchtigen Ideen gesprochen... :rolleyes: Aber wenn du das aus sicherer Quelle weisst... :)

Für mich ist der Fall ziemlich klar... Die ganze Erzählung von Palpatine, sein grinsen... Aber jeder kann sich ja schliesslich seine eigene Erklärung selber liefern. Aufgeklärt wird es sicher nie !

Desweiteren erklärt das ganze die "jungfräuliche" Empfängnis, und das "auftreteten" der Medichlorianer... Passt für mich alles recht gut zusammen...

Das mag Deine Theorie sein, aber glaube es mir: Anakin hat keinen Vater. Glaubt es mir (und sooooooooo vielen anderen) Fans doch endlich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sidious sagt doch später das nur sein Meister die Technik beherrschte Leben zu schaffen

PS: ich bin entäuscht und wütend, der FIlm war ganz und garnicht das was ich erwatet habe
 
Zurück
Oben