Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist euer Lieblingspilot der Sonderstaffel?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Syal, 12. November 2002.

?

Wer ist euer Lieblingssonderstaffelpilot?

  1. Wedge Antilles

    30 Stimme(n)
    54,5%
  2. Tycho Celchu

    6 Stimme(n)
    10,9%
  3. Hobbie Klivian

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wes Janson

    7 Stimme(n)
    12,7%
  5. Corran Horrn

    6 Stimme(n)
    10,9%
  6. ein anderer

    3 Stimme(n)
    5,5%
  7. ich mag die Sonderstaffel nicht so... aber was mach ich dann in diesem Thread?

    3 Stimme(n)
    5,5%
  1. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also Leute, wir ist den euer Lieblingspilot der Sonderstaffel? Und warum mögt ihr ihn den so?

    Also meine beiden sind mit Abstand Wedge und Tycho.... die beiden sind einfach super ^^
     
  2. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Wat 'ne Frage, Wedge natürlich :D :D :D
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Find ich aber nett, dass du außer den FabFour nur noch Corran für würdig hälst ;)...

    Was ich gestimmt habe, ist wohl auch klar ("Ich bin im Himmel. Ich rieche corellianischen Brandy...").
     
  4. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Also mir gefallen eigentlich alle Fab Four gut, Corran is da irgendwie nur ne halbe Sache, nicht weil er schlecht wäre, sondern weil er ja irgendwie nur halb Rogue ist - ich hab trotzdem für Wes gestimmt, der gefällt mir dann doch nen Tick besser als die anderen :)
     
  5. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also Corran hab ich nur deshalb hinzugefügt, weil er laut Umfrage meiner Seite ausser den FabFour der beliebteste ist.
     
  6. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    Also ich habe für Ty gestimmt weil er mir so sympathisch in den X-wing Büchern und er nimmt vieles auf sich (beschränkungen und misstrauen) nur STelli. der Sonderstaffel werden zu können. Er verlor auch bei seiner verhandlung nicht den kopf.
     
  7. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Wedge, obwohl mir Corran au gfällt... :D
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Wedge ...
    ...weil ich einfach finde dass er der beste Pilot ist, nicht nur weil er an der Zerstörung beider Todessterne beteiligt war.
     
  9. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also, nur weil ihr euch bei mir einschleimen wollt, müsst ihr doch nich alle gleich für Wedge stimmen.......
     
  10. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich stimme für Tycho aus ähnlichen Gründen wie Lucy Derek. Er ist ein guter Pilot, hat aber die Disziplin eines Imperialen, was ich an Corran und Wedge etwas vermisse.
     
  11. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Wedge:Der beste Pilot aller Zeiten(natürlich nach Sontir Fel:D ;) )
    und außerdem für jeden (Gespenster)spaß zu haben.Kann manchmal aber auch recht streng sein und schafft es so,Disziplin mit Geminschaftssinn und guter Atmosphäre zu kombinieren.

    Tycho: Na ja,abgesehen davon das er einer Gehirnwäsche der Isard wiederstand ist er mir auch sonst ziemlich sympathisch.

    Hobbie: Guter Pilot,aber ich wüßte nicht was an ihm besonders sein soll.Vielleicht noch erwähnenswert das er neben Wedge und Wes der einzige Pilot war der auch in der OT vorkam.

    Wes:Sein Scherze sind echt saukomisch(ich darf nur an Kettsch den Ewokpiloten erinnern *g*)Außerdem ist er ein hervorragender Blasterschütze und Pilot.

    Corran:CorSec-Jedi-Pilot...Mehr ist wohl nicht zu sagen.

    Hmm,jetzt weiß ich aber immer noch nicht wenn ich am besten finde.Ich schwanke ein wenig zwischen Wedge und Silberklinge...
     
  12. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich weiß nicht ob das mit der Disziplin wirklich so ist... aber mich stört das nich ^^ ich mein ja nur, das ist doch der Vorteil der Rebellen, denn durch zuviel Disziplin ist die Moral gestört.

    Bei Tycho und Wedge, wird eine psychiologische Reaktion deutlich. Das ist nämlich bei Frauen so (zumindest bei mir) das man auf seelisch verletzte Männer besonders reagiert. Ich glaube, deshalb sind die beiden vorallem bei Frauen so beliebt.
    (das hat irgendwas mit dem Mutterinstinkt der Frau zu tun...)

    Außerdem hat mich Tycho auf die Vorzüge der Psychilogie gebracht... seit ich mal ne Reserche angestellt hab, was Katatonie ist, bin ich wild danach und verschlinge jedes Buch :) :D
     
  13. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Aja: Wer hat in der Unfrage das letzte genommen :mad: :D
     
  14. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich finde nicht das zuviel Disziplin die Moral stört. Unter gleichrangigen hat man ja Spass. Doch Vorgesetzten (vor allem General Salm) gegenüber finde ich, dass Wedge und Corran zu frech sind. Tyocho dagegen gehorcht schön un lässt alles über sich ergehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2002
  15. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    @Syal

    Ich habe gemeint das Wedge Disziplin sehr gut mit Moral kombiniert und die richtige Mischung findet,also kein Kritikpunkt gegen Wedge.

    Wedge ist seelisch verletzt?Wär mir noch nicht aufgefallen.
    Und das kommt gut an?Naja,bis zu Iella hatte Wedge ja nicht viel Erfolg mit den Frauen.:confused:
    Achso,hatte ich schon erwähnt das ich mich ein wenig seelisch verletzt fühle?;)
     
  16. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    wo ist Luke? oder der andere Darklighter der Staffelleader in der NJO ist(Name fällt mir grad nicht ein)?

    ansonsten finde ich wedge am besten.
     
  17. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Er heißt Gavin.


    Für wen ich gestimmt habe ist bestimmt nicht schwer zu erraten, oder? ;) :D
     
  18. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Ich hab, wie die meisten hier, auch für Wedge gestimmt.
    (wollte ein längeres Post schreiben, aber weiss nicht, was ;) )
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Keiner scheint Hobbie zu mögen...
    Wenn er das hört, wird er bestimmt noch depressiver als er es jetzt schon ist ;)...
     
  20. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    @Kenix Kil: Achso, du meinst, das das verschwinden seiner Schwester als er 7 war, der tragische Tod seiner Eltern als er 16 war, und der Tod fast aller seiner Freunde und Staffelkameraden bei Yavin 4 kein seelisches Trauma hinterlassen haben?
     

Diese Seite empfehlen