Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist luke Skywalkers Mutter???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von solid der Jedi, 2. April 2002.

  1. Kann mir einer sagen wer denn nu die Mutter ist????
    Interessiert mich brennent, also plz schreibt was dazu plz.:D
     
  2. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Is nich dein ernst, oder?

    Falls doch: (wahrscheinlicher SPOILER) Ich w?rde sagen Padme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2002
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich schätze mal Padme, aber wenn ich so nachdenke müsste es nicht stimmen sie kann ja auch nur Anakins erste große Liebe gewesen sein :D Und dann hat er mit einr anderen Luke und Leia gezeugt :D

    Aber wahrscheinlich ist es Padme aber wer weis Episode 3 kann es zeigen.
     
  4. Is mein ernst hab ne wette des wegen am laufen!!!:D
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Es ist von Lucasfilm Ltd. offiziell bestätigt, daß Anakin der Vater von Luke und Leia und Padmé die dazugehörige Mutter ist. Noch Fragen?
     
  6. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Luke Skywalkers Mutter? Hmm, also wenn das ein Krimi wäre, würde ich auf Aura Sing tippen. Sie hatte einen Auftritt und ist danach scheinbar verschollen. Das macht sie doch zur perfekten Verdächtigen, oder? :p
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Achso damit ist ja wohl alles Klar

    :)

    Mfg Kyp Durron

    (P.S. wollte zwar was schreiben aber hier geht das so schnell mit den antworten krass deshalb blieb mir nur der Edit :) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2002
  8. Wo und wann kommt die mal vor????
     
  9. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    EP 1 zum ersten mal. und nat?rlich 2 und 3 (vermutlich)
     
  10. is sie die Dienerin von Amidala????
     
  11. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Mensch, Aaron, hör auf die Neulinge zu verarschen! :D

    (@all: ihr habt recht, es geht wirklich los :p )

    @solid: Aurra Sing ist eine Statistin, die in Ep.I beim Pod Race zuschaut (ist 2 sec. zu sehen). Die hat aber durch Auftritte in Comics und eigne Actionfiguren danach stark an Beliebtheit zugenommen. Ist aber garantiert nicht die Mutter von Luke und Leia. :rolleyes: :D

    Sie ist eine Kopfgeldjägerin, die als Spezialgebiet Jedi jagt und ihre Lichtschwerter als Trophäen sammelt.

    @Mizuno: Für einen Auftritt von Aurra Sing in Ep.II gibt nicht den geringsten Hinweis, obwohl man inzwischen schon verdammt viel über den Film weiß. Ich gehe davon aus, daß sie NICHT in Ep.II auftaucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2002
  12. wer ist das nuuuuu Padme oder die andere *heul*
     
  13. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Ich meinte damit Padme ;) Nicht Aura (oder so...)
     
  14. Shylar

    Shylar Abgesandter

    es ist padme! und niemand anderes! ok? und? haste die wette jetzt gewonnen?? ;)
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    solid, hör auf zu heulen und lies dir stattdessen die Posts nochmal durch! :rolleyes:

    Padme (in Ep.I Königin von Naboo) wird irgendwann die Mutter von Luke und Leia sein. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Aurra Sing ist einmal für zwei Sekunden in Ep.I als bildfüllendes Detail ohne Aktion oder Text aufgetaucht. Völlig unwichtig.
     
  16. habs doch schon lage gecheckt*hehe*:D
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @solid der Jedi: Sag mal, bist Du zufällig Skywalker04? Oder seit Ihr verwandt? :rolleyes:
     
  18. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium


    :D :D :D Das habe ich mich auch schon gefragt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2002
  19. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Padme, du weißt, was ich zu deinem Post gerne sagen würde, oder?
     

Diese Seite empfehlen