Wer ist luke Skywalkers Mutter???

Nö, laß mich raten...
1. Ticket?
2. Liste für sinnvolles Posting
3. Du wirfst mich der NBS vor?

Also eins, zwei oder drei....letzte Chance....vorbei......
Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht:D
 
@ Padme:

du schaust zu viel Fernsehen...1,2,oder3...tztztz....

Also ich kann mcih nicht so richtig entscheiden. Das machen wir besser im Chat aus....:D
 
skywalker04, ich rate dir bevor du die filme nicht gesehn hast nicht ins forum zu schauen, weil dann die ganze spannung weg ist.....:) ich würds auch machen. aber wenn dir das egal ist, dann kannst du gerne bleiben, das ist nix gegen dich!:)
 
Original geschrieben von Ischas
@WarBlade: Immerhin hat sie einen Monat mehr gebraucht um ca. die Hälfte deiner Posts zu schaffen! ;) :D

Gruß,
Dein Lieblingsfan ;)

Täusch dich nicht. Ich konnte erst seit März posten. Um genau zu sein ab dem 11. März
Und warum? Weil mein schlauer Freund wieder mal am Computer gespielt und dabei meinen Briefkasten gekillt hat. Und ich habe auf meine Registierungsbestättigung gewartet. :mad: Deswegen steht der Gute auf meiner Liste soweit oben:D
 
Original geschrieben von moses
skywalker04 + solid der jedi sind doch fakes!
sohne fragen kann doch keiner stellen der in der lage ist im netz zu surfen.

also ich find das echt nicht okay was du da sagst. jeder hat doch das recht fragen zu stellen, oder?
 
Die Mutter ist doch betimmt Jabba und der Vater ist dann 100% Mon Mothma!!!!!!! :D:D:D:D

Ich denke auch das Solid und Skywalker04 verwandt sind!!

das sind hier ja alles richtig sinnvolle Posts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Eowyn
also ich find das echt nicht okay was du da sagst. jeder hat doch das recht fragen zu stellen, oder?

ja, natürlich. nur sollte mann/frau doch in der lage sein sich ein grundwissen anzueignen (hab das im "die flut" thraed schon mal gesagt). ich habe mir ja auch erst mal die filme angesehen und hier im forum mitgelesen -bevor- ich anfing hier mitzumachen. wenn ich mich teuschen sollte tut es mir wirklich leid und dann entschuldiege ich mich auch bei den beiden.
ps: ich will garantiert niemanden aus dem forum raushaben, und je mehr wir hier sind umso besser.
 
na die frage habe ich doch deutlich beantwortet.
so langsam frage ich mich ob einige hier wirklich die posts lesen die hier drin stehen?
 
Zurück
Oben