Wer ist Yoda?

@ Schinken Kalle und Owen Maar:

Warum antwortet ihr beide auf vor zwei Jahren geschriebene Sätze, die User geschrieben haben, die gar nicht mehr hier posten? :confused:

@ Topic: Zum heutigen Stand der Dinge:

 
@Darth Sol: Oh... aufgrund des Datums von Kalles Post dachte, der Thread war aktuell. 2003, lol, ich Idiot ^^
 
Darth Sol schrieb:
@ Schinken Kalle und Owen Maar:

Warum antwortet ihr beide auf vor zwei Jahren geschriebene Sätze, die User geschrieben haben, die gar nicht mehr hier posten? :confused:

@ Topic: Zum heutigen Stand der Dinge:


weil ich nur so in den themen durchgeblättert habe was mich interessiert, und dann geantwortet habe ohne aufs datum zu gucken :eek: :cool:
 
vielleicht wurde Yoda auch von der Macht gezeugt , wie Ani^^
ich denke , das Yodas Rasse es entweder garnicht gibt , also nur er , oder das sie ausgerottet wurde, von den Sith.

Theorien gibts sicherlich viele^^
 
Darth Mani schrieb:
ich denke , das Yodas Rasse es entweder garnicht gibt , also nur er , oder das sie ausgerottet wurde, von den Sith.

Nur blöd, daß in Episode I Yaddle vorkommt, die auch zu Yoda's Spezies gehört ;)

Somit ist deine Theorie schneller hinweg gefegt, als ein Eopie furzen kann ^^
 
Minza schrieb:
Nur blöd, daß in Episode I Yaddle vorkommt, die auch zu Yoda's Spezies gehört ;)

Somit ist deine Theorie schneller hinweg gefegt, als ein Eopie furzen kann ^^

Haste nen Bild , weiß jetzt nicht wen du da meinst?

Jango Fett Juniour schrieb:
Ich kann dir nicht ganz folgen Darth Sirius du meinst wohl, dass das gleiche Passiert ist wie auf dem Mond auf dem der Schutzschildgenerator für den Todesstern angebracht ist???

Aber was hat das mit Yoda zu tun???

Wer ist Darth Sirius? oO
Edit: Ups ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
figurehead schrieb:
Episode III muß schon genug andere Dinge auflösen, Yoda's Vergangenheit ist irrelevant und sollte dem EU überlassen werden.


Ist schon geschehen, seit dem Flummi-Kampf kann ich den grünen Gnom nicht mehr ernst nehmen.

Dem stimmt ich auch zu. Da ich finde das Yoda in AOTC ziemlich .. beweglich war :D. Bin mal gespannt wie es in ROTS ist. Also ich finde auch das es in einem Buch oder sowas vor kommen sollte. Da Yoda ein ziemlich wichtiger Charakter in Star Wars ist.
 
Toby schrieb:
Kann sein. Nur hoffe ich das nicht. Das würde den ganzen Chara Yoda zerstören...
Meine Meinung. Ich finde es klasse so wie es ist. Yoda als scheinbar gebrechlichs "Etwa", welches aber wohl massiv die Macht beherrscht. Klasse Charakter, klasse Umgesetzt und bloß nicht zerstöre nur weil die eventuelle Mehrheit nach einer Auflösung um den Mythos Yoda verlangt...!
 
Man sieht Yaddle in den Rats Szenen in Episode I... sie sitzt zwischen Saesee Tiin und Even Piell. Einfach mal drauf achten, wenn Jinn seinen Bericht abgibt ;)
 
yaddle ist voll hässlich, yoda war vorher (vor dem Kampf) irgendwie schnucklig! Denn konnte ich noch nie ernst nehmen :D
 
Yaddle ist eine Frau... Ist mir vorher nie aufgefallen. Naja, ist bei fremden Rassen ja immer etwas schwierig die weiblichen von den männlichen Vertretern zu unterscheiden und umgekehrt... :D
 
Dazu kommt, daß Yaddle in vielen Publikationen fälschlicherweise als Mann ausgeschildert wurde.

Hat zur Verwirrung beigetragen ;)
 
Gibt ausserdem noch Meister Vandar bei Kotor I.

Aber da find ich im Netz irgendwie kein Bild... Auch nicht in der Datenbank...
Ich dachte die Geschehnissen von Kotor I & II wären teilweise Canon....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind auch canon, solange du sie nur oberflächlich betrachtest (Personen und grobe Geschehnisse) und sie auf "hell" durchspielst. Master Vandar ist somit Teil des offiziellen Canons. Gibt dennoch kein Bild von dem Gnom im Netz :D
 
Minza schrieb:
Die sind auch canon, solange du sie nur oberflächlich betrachtest (Personen und grobe Geschehnisse) und sie auf "hell" durchspielst.

Warum muss man den Schwierigkeitsgrad auf "hell" stellen, damits Canon wird? :confused:
 
Zurück
Oben