Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer kämpft in Episode 3 am coolsten?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Areanus, 8. Mai 2006.

?

Wer kämpft in Star Wars: Episode 3 am coolsten?

  1. Obi-Wan Kenobi

    39 Stimme(n)
    33,3%
  2. Yoda

    15 Stimme(n)
    12,8%
  3. Mace Windu

    6 Stimme(n)
    5,1%
  4. Anakin Skywalker

    26 Stimme(n)
    22,2%
  5. General Grievous

    14 Stimme(n)
    12,0%
  6. Count Dooku

    11 Stimme(n)
    9,4%
  7. Darth Sidious

    6 Stimme(n)
    5,1%
  1. Areanus

    Areanus Gast

    Hi!
    Was meint ihr, wer kaempft in Star Wars: Episode 3 von den hier genannten Charakteren am coolsten?

    1. Obi-Wan Kenobi
    1. Yoda
    3. Mace Windu
    4. Anakin Skywalker
    5. General Grievous
    6. Count Dooku
    7. Darth Sidious
     
  2. Gessi

    Gessi Nichs ..

    :kaw: Meine Liste der Besten kämpfer sieht so aus

    1. Obi Wan Kenobi
    2. Anakin SKywalker/DArth Vader
    3. GEneral GRievous:kaw:
     
  3. Areanus

    Areanus Gast

    Bei mir siehts so aus:

    1. Obi-Wan Kenobi
    2. Anakin Skywalker/Darth Vader
    3. Mace Windu

    (Anmerkung von Lowbacca: deine Meinung hast du doch schon gepostet o_O)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2006
  4. Oberst Pakkpekatt

    Oberst Pakkpekatt Commander der Glorius

    1. Obi-Wan
    2. Mace
    3. Anakin/Darth Vader
    4. Yoda
    5. Darth Sidious

    Gruß Oberst Pakkpekatt
     
  5. general-michi

    general-michi Botschafter

    Mir hat der Fechtstil von Count Dooku am besten gefallen. Bei allen anderen kann ich mich eigentlich nicht recht entscheiden, wenn Darth Maul dabei gewesen wäre... hätte ich ihn wohl an zweiter Postion gewählt. Anakins Stil find ich auch gut, aber in EP2 hat er mir ein bisschen besser gefallen.

    Meine absolute Rangliste wäre:

    1)Count Dooku
    2)Darth Maul
    3)Anakin Skywalker
    4)Mace Windu
    5)General Grievous
    6)Obi Wan
    7)Palpatine
    8)Yoda
    9)Qui Gon Jinn

    Dennoch liegen alle nahe bei einander, Im Grunde ist es einfach nur genial, da jeder Kampfstil individuell ist, die Rangliste hat nichts mit den Charakteren und Schauspielern zu tun, sondern wie sie mir optisch am meisten gefallen und wie sie sich in den Kämpfen äussern. Grievous hätte wahrscheinlich bei mir höher im Kurs gestanden, wenn man den Kampf besser gefilmt hätte...
     
  6. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    Dooku -> 1.

    Danach kommt erst mal lange nichts.........

    ..............2. <- Anakin


    War aber ohnehin nicht so von den Kampfszenen bei ROTS überzeugt. Die hätten ruhig etwas mehr von dem Schlusskampf bei TPM abgucken können.
     
  7. snooze

    snooze Sith Anhängerin mit Katzen Anhang und hang zum dös

    obi wan, bei dem yoda rumgehüpfe bin ich mir immer nicht so schlüssig, einmal schwebt er in seinem sessel rum, wenn er geht zieht er immer ein bein leicht nach, und aus dem nichts wird er zum flummi, find ich eher na ja
     
  8. Commander_Cody

    Commander_Cody Soldier of the GAR

    1) Obi Wan (natürlich mein Favorit)
    2) Anakin (schneller Kampfstil)
    3) Mace Windu
    4) Grievous
    Sidious kanns irgendwie nicht und bei Yoda siehts albern aus. :swsilly
     
  9. Marcel3000

    Marcel3000 Mal Jedimeister, mal Mandalorianischer Kopfgeldjäg

    hi,
    also mein Favoriet ist nach wie vor Obi-Wan. ;obi

    Aber alle achtung, Yoda hats finde ich voll drauf. :yoda

    Gruß Marcel3000 ;)
     
  10. Ordo

    Ordo -

    Bei mir liegt auch eindeutig Count Dooku vorne, der ist in der Hinsicht nicht zu schlagen. Danach kommt auch eine große Lücke, und erst dann kommen Yoda und Obi-Wan.

    Eigentlich kämpft ja Palpatine am genialsten, wenn man mal davon ausgeht, dass er schauspielert...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2006
  11. Sabé

    Sabé Geheime Jedi-Meisterin, Beschützerin und Double vo

    Ich find General Grievous sehr cool. Und außerdem Anakin, als er zB gegen Count Dooku kämpft, das sieht schon total toll aus ...
     
  12. general-michi

    general-michi Botschafter

    Genau das finde ich bei Yoda ja so genial!

    Ja, Anakin kämpft dort so ähnlich, wie Vader in Episode 5 und 6. Sehr kraftvoll und agressiv, aber wie gesagt, vor allem mit viel Kraft. Ich finde, das zeigt für mich, das Vader an Kampfkraft nichts verloren hat, wenn man mal vom "Filmfehler" aus EP4 absieht...;)
     
  13. Faren Crall

    Faren Crall Padawan

    Am coolsten finde ich kämpft General Grievous, wenn er auch sclecht kämpft.:(
    Wer kann von sich schon behaupten mit VIER Lichtschwertern zu kämpfen!
    (Insgesamt finde ich die Art und Weise von ihm irgendwie coll. Weiß nicht warum:verwirrt: .)
     
  14. Obi-wan kämpft am coolsten in Episode III. Auch Anakin in seinem Duell gegen Count Dooku gefählt mir sehr gut.
     
  15. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ich vermisse die antwortmöglichkeit:
    "ich enthalte mich, da ich mit dem wort cool im zusammenhang von lichtschwertkämpfen überhauptnix anfangen kann und die kämpfe nur momentaufnahmen des eigentlichen könnens sind"

    ...:rolleyes:
     
  16. Bly

    Bly Senatsbesucher

    Also Obi-Wan Kenobi ist mein absoluter Favorit weit danach kommt dann Anakin und danach kommt Yoda
     
  17. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    mhm , also eindeutig count dooku.er hat am besten gekämoft in episode 3 :D
    eigentlich waren alle super.kein jedi oder sith kämpfte schlecht in episode 3.

    hier aber mal meine liste auch wenn ich jetzt ein bissl nachgedacht habe :D

    1.Count Dooku
    2.Anakin
    3.Grievous
    4.Obi-Wan
    5.Sidious/Palpatine

    habe mal nur 5 aufgezählt , weil ich keine reine aufzählung machen wollte.aber die plätze sagen garnichts , denn jeder kämpfte super in episode 3.
     
  18. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Mace Windu:eek:

    Nee Quatsch. Kann mich nicht zwischen Obi-Wan und Anakin entscheiden, die Choreographie beim Endkampf ist einfach der Hammer.
    Dookus Stil ist schön minimalistisch, ein bisschen "oldschool", find ich auch klasse.
     
  19. Gessi

    Gessi Nichs ..

    aber eigentlich hätte man MAul auch in die Umfrage mitnehmen müssen
    denn seine moves in EPI I waren wirklich bewunderns wert ..
     
  20. Ordo

    Ordo -

    Hätte man nicht, schließlich geht es hier ja um Episode 3...;)
     

Diese Seite empfehlen