Werbung, die mich ankotzt!

Mich kotzt die MCDumm Werbung immer an, außerdem geht mir das anfangs süße Swwety gehörig auf die Eier inzwischen abknallen würd ich das Vieh am liebsten inzwischen.

Und " Geh an dein Handy ran es ist ne Pussy dran " sorgt bei mir auch jedesmal für n agressionsschub ^^
 
Lord Zumpferl schrieb:
Widerlich finde ich diese Cola-Mix Werbung. Die, wo so eine junge Frau Cola trinkt und ein dicker Typ Bier (oder umgekehrt) und das Mädel dem Kerl dann die Zunge in den Hals steckt, um einen Cola-Mix zu bekommen.

Das ganze noch untermauert mit Schmatz- und Sauggeräuschen. :p


Hast Du das abgeschrieben? ;)
In irgendeinem anderen Forum gab es mal eine ähnliche Diskussion, die ich qua ihres Unterhaltungswerts mal rüberkopiert habe und da gab es ein Posting mit fast demselben Wortlaut (fett markiert):

anderes Forum schrieb:
Werbespots, die euch WÜTEND machen gibt's ja immer wieder. die meiste Werbung ist strunzdoof gemacht, aber hier möchte ich gemeinschaftlich die Spots zerreißen, bei denen man Lust bekommt, den Machern eine auf die Nuss zu geben und ihnen bestimmte Dinge zu verklickern, unter anderem z.B. dass wir bereits im 21. Jahrhundert leben oder Sauerstoff genauso wenig "aktiv" ist, wie ihr intellektuelles Zentrum. Die Sorte Spots, bei denen man das Gefühl hat, sie töten Hirnzellen ab oder versauen das Abendland (und die Kinder). Die Sorte, über die man gerne lachen würde, wenn man nicht vorher schon überlegt hätte Schmerzensgeld zu verlangen oder erstmal intensiv in die Tischplatte beißen muss.

Meine erste Anklage beschäftigt sich mit Vätern, Müttern, Kindern, dem Ego, Küchentüchern und Debilität.



Eine kleine, kriegsbemalte männliche Plage schießt mit Saugnapf-Pfeilen um sich und wirft dabei ein Glas um.
Plage grinst ebenso ertappt wie blöde; weiß genau, dass es was verbockt hat.
Mami: Na super. Die Sauerei, die du verbockt hast, kannst du auch wieder aufwischen! da im Schrank sind die Tücher. Und hier drinnen werden die Dinger nicht benutzt!! Jeder weiß, dass man sowas draußen macht, wo nicht viel passieren kann. Und pass auf, dass du niemanden ins Gesicht triffst. So, jetzt ab mit dir.
Und dann... oh, halt. Das war WUNSCHDENKEN.

Tatsächlicher Ablauf:

Mami: grinst nachsichtig. ihr lieber kleiner Engel ist ja so aktiv und aufgeweckt, dauernd schlägt er über die Stränge. wie süß!
Putzt holdlächelnd die Saftspritzer mit der Küchenrolle weg. Auch dass anschließend der Kühlschrank mit Pfeilen gespickt ist, macht ihr nix. sie hat ja noch ne ganze Menge Küchentücher. Und dass der kleine im Spot dann aus dem Off schuldbewusst "Mamaaa!" ruft, weil er wieder scheiß gebaut hat... ach, was soll's. Grenzen setzen schadet der kindlichen Entwicklung, und wenn was kaputtgeht, kauft man ein neues.

HAT DIE NUR MUS IM SCHÄDEL???

Solche Kinder mit solchen Eltern kriegen nachher ganz feine Namen von ihrer Umwelt verpasst: Mistkäfer, Ar***loch, unsensibler Egoist, leichtsinniger Idiot, Trampel. juchuuh.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Kinder in der Werbung alles dürfen und ihre Eltern total verarschen?... und die Eltern völlig unfähig sind und ihnen alles hinten reinpusten?...
Ich hab' noch so'n Horror-Kind, aber das spare ich mir für später auf.

jedenfalls könnt' ich bei sowas immer verzweifeln.

__________________



Aaaaalso... was mich immer zur Weißglut treibt, ist der Slogan von Bauknecht. Ich weiß nicht, ob sie den immer noch verwenden, vor ein zwei Jahren oder so taten sie es jedenfalls noch:
"Bauknecht weiß, was Frauen wünschen."
Was impliziert: Nur Frauen machen Hausarbeit, Männer haben da natürlich nichts zu suchen, und die Frauen wünschen sich da nichts mehr als die tooooollen Geräte von Bauknecht weil Hausarbeit ist ja keine lästige Arbeit, sondern die Erfüllung der Frau.

Und dann: Kaffeewerbung! Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob es Eduscho oder Tschibo war... jedenfalls sieht man da lauter glückliche Südamerikaner selig grinsend auf den Kaffeeplantagen rumhopsen und der Slogan dazu war irgendwas mit "...verbindet die Menschen, deren Leidenschaft Kaffee ist."
Leidenschaft, so gehört das betont, denn das ganze Kaffeegeschäft ist 'ne Ausbeuterei ohne Ende. Da hängt weiß der Geier was an Niedriglöhnen, Kinderarbeit und Elend in Südamerika dran. Aber in der Werbung sieht das dann so aus als ginge es denen alle toll da unten und sie würden nichts lieber tun als zu schuften damit wir Wohlstandssäcke unseren Kaffee kriegen.

So, erstmal genug aufgeregt - der Fluchtraum.

__________________



Ich kriege immer Anfälle bei dieser Autowerbung wo es immer heißt: 'Sonntag 15:00 Uhr... und, was haben sie gemacht?' und dann sieht man diese wundervolle tolle Clique mit diesem wundervollen tollen Auto die ganz wundervollen Blödsinn machen... (ich weiß nicht mal was für ne Marke das ist weil ich meistens sofort umschalte)

Dieses 'Sie werden nur wirklich glücklich sein, Freunde haben und Spaß haben wenn sie unser Produkt besitzen' finde ich echt widerlich....

__________________



O ja, Cerealien - mein Hasswort Nummer 1, als ich noch auf'm Gymi war (da fing das nämlich gerade an, anstatt Getreide halt dieses wunderbar wertvoll klingende Wort in der Werbung herzunehmen - Kundenverarsche? Oder klingt Getreide so popelig?)

Ne, mein Haß-Spot dieses Jahres ist und bleibt weiterhin der der Bahn...
... Spot fängt an, man sieht einen Bahnsteig (einen, der sauber ist, alles glänzt - muss wohl übersteigerter Surrealismus gewesen sein)... scheinbar warten viele auf einen bestimmten Zug... und dann die Durchsage 'der Zug hat drei Minuten Verspätung'...
... jaha... wie furchtbar real...
a) KEIN Durchsager würde so etwas durchsagen. Das hieße lapidar 'Der Zug fährt in wenigen Minuten ein' - kein Wort von Verspätung damit!
b) und erst die Reaktion... he, jeder Bahnfahrer würde sich drüber FREUEN, wenn's mal nur drei Minuten wären ... da würd? ich bestimmt nicht demonstrieren gehen, sondern der Bahn Glückwunschschreiben schicken, weil sie's allmählich doch mal hinkriegen *g*...

... und dann kommt man sonntag abends ´ne Stunde später nach Hause, hat grad noch den letzten Zug bekommen, etc. - und schaltet total entnervt den Fernseher ein, um noch ein bisschen zu entspannen...
... und dann kommt 'Drei Minuten zu spät'... baaaarhh...
gut, dass sie DIE Werbung abgeschafft haben .

__________________



Juhu! Dieser Thread gefällt mir! Also was mich persönlich total aufregt ist diese DSL Werbung mit diesem ach so tollen Robert T.

"Duuhuu Eenieeee *quäk* wie kommt es, dass manche Leute noch kein DE ES Eheeel haben???"

BOAH! ich verspüre jedes Mal den Wunsch dieses Vieh unangespitzt in den Boden zu rammen!!!
Moah!! ich würde am liebsten...*frrr*
Echt! Vielleicht haben die Leute kein DSL, weil die Telekom in manchen Gegenden Glasfaserkabel unter die Erde bringt? Vielleicht wohnen manche Leute laut Aussage der Telekom zu weit weg von der Zentrale? Jaaha!
Da kann ich nur sagen...
Duuhuuu? Roobert?? Warum kann man digitale Nervtöter nicht verkloppen??

__________________



@ totchi:
Genau meine Meinung. Am Anfang fand ich dieses Tier von Daten ja nur nervtötend, mittlerweile würde ich es aber erwürgen, wenn das ginge. "fast überall in Deutschland", Seltsam, das fast scheint mir etwas untertrieben.

Werbung finde ich im Allgemeinen zum Kotzen *sorry, musste mal sein*. Immer diese wunderbar saubere Welt, in der alle Menschen glücklich sind. Alles ist porentief rein und Flecken stammen nur von den Fleckenzwergen. Typisch weichgespült.

Und noch was: Frauen bekommen keinen Orgasmus, wenn sie sich die Haare waschen!!!

__________________



Zitat:

Original geschrieben von Sensus Moriendi
dieses 'Sie werden nur wirklich glücklich sein, Freunde haben und Spaß haben wenn sie unser Produkt besitzen' finde ich echt widerlich....



Ja... eigentlich ist das die Hauptaussage JEDER Werbung *ächz* hinzu noch mit Schlagworten wie ERFOLG und SEXAPPEAL... wirklich ätzend finde ich auch den Umgang mit der verharmlosten legalen Volksdroge Nummer eins, dem Alkohol - die Party dümpelt depressiv vor sich hin, aber mit dem richtigen Schnapsgesöff kommt sofort Stimmung auf und alle lachen begeistert.
Das Problem dabei ist nur, dass diese Beschreibung wahrscheinlich bei den meisten Menschen der Wahrheit entspricht, da sie wirklich denken "ohne geht's nicht"...

__________________



Ich finde die ganzen Werbungen für Haushaltmittel die antibakteriell sind zum Übergeben!!
Erstens, für was um alles in der Welt braucht man antibakterielle Müllbeutel!
Zweitens, haben die Leute nicht daraus gelernt, dass es genug resistente Keime gibt, die genau aus solchen Gründen in Krankenhäusern usw. nicht mehr auf Antibiotika und ähnliches reagieren!
Müssen unsere Kinder in einer sterilen Welt groß werden? Ich leb auch so gut ohne dass alles steril ist!!!

__________________



Oder diese Coppenrath und Wiese Werbung:
Ach ja, heute machen sich diese jungen, schönen Menschen mit ihrem Zahnpastalächeln mal ein Cafe vor das Haus und über diese vielen tollen Sahnetorten her.
Ich wette, dass sich die Models danach alle miteinander den Finger in den Hals gesteckt haben um das ganze Zeug wieder rauszukotzen, denn was ist man heutzutage denn schon, wenn man nicht die richtige Figur hat??
Das ist absolut heuchlerisch!!

__________________



... genauso abartig ist diese Werbung für "Kinder bueno" *schauder*

Die Tussi meint ja noch so, dass sie den "locker-leichten" Riegel futtert, weil DER ja ihre "Traumfigur" nicht angreifen würde, im Gegensatz zur Schokotorte *kopfschüttel*

__________________



Jaja..

ich sag nur:

DER M i L c H j I e P e R

...es ist so grauenhaft, mit was für Begriffen die meinen uns überrumpeln zu können.... *umdreh und übergeb*

__________________



Kennt ihr diese ekelhafte Dimix Werbung, in der ein fetter Sack mit einer Bierflasche und ein junges Mädel mit einer Cola Flasche nebeneinander im Zug sitzen und das Mädel dann den fetten Sack küsst, nur um ihre Cola mit dem Bier zu mischen.
Diese Werbung find ich einfach nur widerlich, besonders die Geräusche die dabei entstehen. Hab mir diese Werbung nur einmal angesehen, wenn ich sie heutzutage sehe schalte ich ganz schnell um.


__________________



Was mir da noch einfällt ist diese "tolle" Werbung von Jacobs Krönung light glaube ich.............die gibt´s inzwischen glaub ich nimmer. "Ich bin aktiv den ganzen Tag .........sooooooo viel Aroma........nur halb soviel an Koffein der tut mir gut............" *lalala* und dann diese Bilder dazu: Die "perfekte Frau" mit "perfektem" Beruf mit "perfekter" Fitness...wie sie da in ihrem "perfekten" Joggingdress" mit diesem breiten Grinsen durch die Gegend joggt und in ihrem "perfekten" Bürodress alle Aufgaben perfekt meistert und am Abend im Kreis der Freunde auf der super Dachwohnungsmegaterrasse mit ihrem perfekten Freund sitzt und das Leben so übermäßig genießt........also nee....wo bleibt denn da die Realität bei der ganzen Perfektion? Die Megafrau die alles unter einen Hut bekommt.....ich frag mich wie viele Stunden ihr Tag hat?

__________________



Hass-Spot: Dieser saudämliche Spot mit der Tusse vor den Zerrspiegeln und dieser Stimme die dann erklärt, wie die Tage meiner Periode aussehen. Dieser Spot ist einfach das ätzendste, was es gibt!!!
Eigentlich jede Bindenwerbung, die sind alle so *******!

2. Jede Werbung, in der Kinder missbraucht werden, à la "Papa, was ist Vitamin B", so dermaßen gekünstelt!

3. Der Prototyp der männer-diskriminierenden Werbung: "Das ist Heikes schlauer Mann, der selber tapezieren kann" (AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!)
...vielleicht sollte ich das in den Schreiraum packen...

4. AOL-Werbung, mit diesen ganzen debilen Computeranfängern, die AOL für die tollste Errungenschaft unserer Zivilisation halten...

5. Küchentuchwerbung, aus 2 Gründen: 1. Dieses positive Zurschaustellen einer totalen Wegwerfmentalität! 2. Wie um alles in der Welt schaffen sie das, das Zeug so aufzuwischen, dass es am Ende im Papier hängt wie eine gewisse männliche Drüse in ihrem Sack???

6. Jede Werbung ist *******, mit wenigen Ausnahmen!!!

__________________



Wobei ich jedes Mal wegsehen und Ohren zu halten muss, ist 1. die eben genannte Dimix-Werbung und 2. folgende Ketchup-Reklamen: Ein Mann und eine Frau sitzen am Tisch, und er lutscht den *uuaaahhh* Ketchup von ihrem Finger...
Oder der Rentner kippt sich genüsslich den Ketchup auf die falschen Zähne und schiebt sie in den Mund...
KOTZ WÜRG!!!
Da kann einem echt nur schlecht werden...
Ätzend finde ich auch diese tollen Spots, wo entweder für Frauen-Duschgel geworben wird, und sich eine Frau so dermaßen rekelt, dass die Männer scharenweise in die Kaufhäuser rennen um es zu kaufen, oder diese Supermamis zu Hause abhängen und den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als in die Kamera zu lächeln und den Dreck ihrer Kinder/ Hunde wegzuwischen oder ihren immer gestressten Männern die Sachen hinterher zu tragen. Die Männer sind grundsätzlich bis auf einige Ausnahmen zu blöd zum Kochen, Waschen etc, die Frauen haben keine Ahnung von Handwerklichem oder Renovieren.
Es leben die Klischees, die durch die Werbung verstärkt werden!!!

__________________


Ich habe noch ´ne Seite....
 
Zuletzt bearbeitet:
CK-2587 schrieb:
Und noch eine kleine Anekdote: seit Müller Dieter Bohlen für Werbezwecke eingespannt hat, weigern sich meine Eltern, Produkte dieses Konzerns zu kaufen... :D (Naja, sie haben's sogar relativ lange durchgehalten...)

Der ist ja mittlerweile aus den Milchreisspots rausgeschnitten worden, auch aus diesen Spots für Haarfärbemittel; und Makromarkt hat ganz gross damit Werbung gemacht, dass sie mit ihm keine Werbung mehr machen... :D

Dieter Bohlen wirbt nur noch für sein eigenes Parfume, welches Berichten zufolge nach Diesel und Inkontinenz riecht. *lol*

Darth Woiwee schrieb:
Ich kann mir ja eigentlich auch nicht vorstellen, dass irgendein Kind sowas wirklich kauft. Wer anders kann sowas ja kaum kaufen.
Aber so toll kann es imo nicht laufen, sonst würde ja nicht noch mehr WErbung dafür gemacht, oder?

Das würde ich so nicht sagen: Viva, Viva2, MTV, MTVplus und RTLII werden vermutlich allein durch diese Werbung finanziert, da laufen ja kaum andere Spots. Das muss sich also irgendwie rentieren.
(Meine Schwester kauft übrigens regelmässig Klingeltöne, wenn ich meinen Eltern glauben darf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede Klingeltonwerbung
Jede Werbung mit Hausfrauen
Jede AOL Werbun
Jede Spülmittelwerbung
Jede ....

Es gibt immer wieder mal einen guten Werbespot, aber die sind eXtrem selten
 
... und bitte nicht die ins Ausland verkaufte Werbung vergessen. :D

Da gab's eine in die arabischen Ländern exportierte Plakatkampagne für Nutella. Von links nach rechts: ein trauriges Kind, dazwischen ein Nutella-Topf und wieder das selbe Kind ? überglücklich! Nur ?dort ließt man von rechts nach links.

Also aus mit dem glücklichen Kind ? Nutella macht die Kinder traurig! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die GMX-Werbung habe ich ganz vergessen... Die ist ja sowas von schlecht... Allein schon bei dem Lied könnte ich kotzen...

Und was irgendwelche schwebenden Leute/Tiere etc. sowie das Lied mit GMX zu tun haben sollen, ist mir auch noch nicht so recht aufgegangen...

Diese Werbung ist für mich schon fast ein Grund, den Anbieter zu wechseln, obwohl die Dienstleistungen ansonsten in Ordnung sind... ;)
 
Also alles was absolut ******* ist, ist ja schon gesagt worden :D
Ich hab noch ne gute Werbung, bzw. mehrere: Die Werbungen von VW's TDI-Motoren... einfach ultrageil :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die GMX Werbung geht mir echt auf den Senkel. Was mich auch noch total stört sind diese TV Spielfilm, oder TV Move Werbungen ("Sie mögen Filme? Wir auch!")... Vor allem im Kino, wenn 5 davon hintereinander kommen...

Ganz zu schweigen von diesen Klingelton-, Spiele-, Bilder- und was weiß ich noch alles für -werbungen...

O² Werbung find ich auch doof. "Klar kann ich dich zurück rufen, ich hab doch das neue After Work Pack"... wenn ich das schon höre ...

Nenenenene, da guck ich lieber WWW, da ist die Werbung wenigstens lustig. Oder manche Autowerbung (Ford zB,"Er will doch nur spielen" oder Renault "Na, was wirds denn diesmal? - Ein Renault!") Oder die Werbung von ... Hornbach ?! ("Liebe dein zuhause und es liebt dich"), die is auch immer wieder lustig ^^ Die neue mit diesem einen alten Typen is aber wieder zum k*tzen...
 
Furia Lynn schrieb:
Also die GMX Werbung geht mir echt auf den Senkel. Was mich auch noch total stört sind diese TV Spielfilm, oder TV Move Werbungen ("Sie mögen Filme? Wir auch!")... Vor allem im Kino, wenn 5 davon hintereinander kommen....
Ist in dieser Reihe nicht auch der Spot, in der sich eine Frau mit Ketchup übergießt, um vor ihrem Mann "Mordopfer" zu spielen? DER Werbespot ist klasse - kommt meinem Humor doch sehr, sehr nahe! :D ;)
 
Drüsling schrieb:
Das würde ich so nicht sagen: Viva, Viva2, MTV, MTVplus und RTLII werden vermutlich allein durch diese Werbung finanziert, da laufen ja kaum andere Spots.

Dass sich die Sender ja auch mit Werbung finanzieren hatte ich jetzt außer acht gelassen. Aber dass kann ja auch mir mehreren Werbepartnern (evtl. sogar besser) gehen.
 
Horatio d'Val schrieb:
Ist in dieser Reihe nicht auch der Spot, in der sich eine Frau mit Ketchup übergießt, um vor ihrem Mann "Mordopfer" zu spielen? DER Werbespot ist klasse - kommt meinem Humor doch sehr, sehr nahe! :D ;)

Ja, das ist da auch drin. Die Werbungen sind ja auch jede für sich ganz gut. Nur wenn du davon 4 oder 5 an einem Stück siehst, dann geht das seeeeeeeehr auf die Nerven ...
 
dieses lied aus der GMX Werbung...*lotz*

dann dieses kleine nervige.. *räusper* Mädchen aus der Froop-Werbung "KUK MAL! ICH HAB MAMAS JOGUHRT GEFUNDEN! NÖÖÖÖÖÖ"

ich könnte.....
und dieser Junge für Suppe "kannst du das in ein zwei Tagen nochmal machen?"

warum werden in letzter Zeit immer kleine Kinder für schlechte Werbung missbraucht??

ach ja.. und Sweety.. und das vieh hat nun ein neues Lied... und nen Bruder oder sowas..*hilfe*
 
Jedihammer schrieb:
Erklärt mir mal bitte jemand,wer oder was dieses vielmals hier erwähntes Sweety ist ?

jemand der es nicht kennt *tränen in den augen hab*

sweety ist ein computeranimiertes kücken, dass in einer dieser Handyklingeltonwerbungen ein Lied singt. Dieser Spot läuft in fast in Endlosschleife auf manchen Tv sendern(besonders Musiksender) und fast jedes kleine Kind, welches ein Handy besitzt, hat diesen Klingelton... und jetzt hat Jamba, der Vertreiber der Klingeltöne, von diesem Mistvieh Remixe und ein neues Lied fürsHandy rausgebracht.
Schau mal in den Sweety we don't like you thread ;)
 
Luthien Kenobi schrieb:
jemand der es nicht kennt *tränen in den augen hab*

sweety ist ein computeranimiertes kücken, dass in einer dieser Handyklingeltonwerbungen ein Lied singt. Dieser Spot läuft in fast in Endlosschleife auf manchen Tv sendern(besonders Musiksender) und fast jedes kleine Kind, welches ein Handy besitzt, hat diesen Klingelton... und jetzt hat Jamba, der Vertreiber der Klingeltöne, von diesem Mistvieh Remixe und ein neues Lied fürsHandy rausgebracht.
Schau mal in den Sweety we don't like you thread ;)

Da ich weder Privatsender(mit Ausnahme von Spongebob) und keine Musiksender sehe,kenne ich weder Jamba noch dieses Vieh.
Trotzdem Danke für die Info.
 
Richtig schrecklich finde ich (neben der Klingelton etc. Werbung) die von Mumm.
Zwei Kerle sitzen an einem Fenster, haben ein Glas von dem Champagner(?) in der Hand. Der eine fragt den anderen:
"Haben wir eine Chance?"
"Eigentlich....Nicht!"
Dann lachen beide. Und ich frage mich, wofür da überhaupt geworben wird.
 
MoA@ Stimmt, die Werbung ist auch arg sinnlos. Mittlerweile haben sie ja den Text auch geändert, irgendwie sagt er jetzt "Wieso nicht?" oder so. Sehr viel sinnvoller erscheint mir die Werbung dadurch aber auch nicht. Und was das mit dem Sekt zu tun haben soll?

Vielleicht ist das so eine Art "Anti-Werbung": Wer zuviel von unserem Sekt trinkt, wird blöd oder so... *shrug* :rolleyes:

Jedihammer@ Sogar in manchen Zeitungen habe ich Sweety jetzt schon gesehen... An sich ist das Vieh ja schon süß, aber die viele Werbung dafür nervt absolut...
 
Werbung kotzt mich generell an. Es gibt einige Klassiker, die aber dann auch beim mehrmaligen Sehen irgendwann die gleiche Wirkung hervorzeugen.
 
Eigentich müsste man fragen, welche Werbung mich nicht ankotzt: fast keine :D

Außer die WWWs....aber auch nur die
glotz.gif
 
Zurück
Oben