Wettbewerb: Sig und Ava!

Hmm, ich will auch meine sig und mein Ava ins rampenlicht rücken ... beides selbst gemacht .. ;)
 
jeah jetzt stehe ich doch nicht als voll looser da, habe ein punkt (danke!! :D )!

aber der punkte blizzard ist immer noch nicht eingetroffen :rolleyes:



EIN HOCH AUF DIE SCHLITZÄUGLER!!!!
 
Ich geb Laubi mal einen Punkt auf seine sig... - is einfach schon ein klassiker :D
Dann bekommen Chee und ToNIC noch jeweils einen Punkt von mir für den ava...

btw, ich stehe auch zur wahl... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Punkte für Hora´s PP
image.php


1 Punkt für Laubi´s Sig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb ToNIC zwei Punkte für sein Ava und Zero einen für die Sig.

Wollte erst auch mitmachen und meine alte Maul Sig
Maul.JPG

wieder ausacken, aber habs dann doch gelassen^^
 
wer hat denn nun gewonnen? (war im urlaub :p)

ich nehme mal an laubi, oder?

wo fand die siegerehrung statt?

danke, dass ich wenigstens 1 punkt bekommen habe! ;)
 
KA!

ich denk mal Laubi, die Siegerehrung hat noch nicht stattgefunden :(
da könnte ich ein bisschen Hilfe brauchen *Blinzelnd zu einem Mod/Admin schau*
 
Zero schrieb:
da könnte ich ein bisschen Hilfe brauchen *Blinzelnd zu einem Mod/Admin schau*

wieso? kannst du nicht zählen?! :p

ich liste jetzt mal nur die ersten Plätze auf.... der rest is mir zu viel getippe..... hab auch sig- und ava-Punkte zusammengezählt....

1. Laubi (20)
2. ToNIC (6)
3. Minza (5)

4. Revan Ordo (4)
5. Hawkins, Dark Igel, Sparkiller, Darth_Gthulhu, Kaat, Spaceball und Chee'Kaim (3)

den Rest spar ich mir jetzt.... sind einfach zu viele mit 1 oder 2 Punkten.

Aber ich freue mich, dass euch meine Signatur gefällt :) danke.
 
na wenn hier sonst keiner zählen kann (anscheinend) :rolleyes:

und n extra Thread ist wohl nicht nötig..... reicht ja, wenn hier die Sieger drin stehen....
 
mmmkay!

Also die Siegerehrung findet statt!



Der Gold Award hat Laubi für seine geniale Signatur und seinen selbstgebastelten Avatar bekommen!



Laubi ist Träger des Copyrights!

-----



Der Silver Award hat ToNIC für seinen ruhigen Avatar und die geheimnissvolle Signatur bekommen!



ToNIC ist Träger des Copyrights!


-----



Der Bronze Award hat Minza für ihre Geek Signatur und ihrem Avatar mit ständig anderer Shirt Aufschrift erhalten!



Minza ist Träger des Copyrights!



Ein hoch auf die Sieger!




Zero out und Ende :D
 
dann sage ich nochmal danke :) ist mir eine Ehre ^^

PS: Zero.... ich weiß echt ned, wie oft ich dich jetzt noch anschreiben muss wegen deiner Signatur. 240 PIXEL HOCH.... das kann doch nicht so schwer sein.... :(

hier mal ein Beispiel an deiner aktuellen Signatur....

sig0ku.jpg
 
ok ich änder das mal aber woher soll ich denn einen so kompakten massstab haben wie du!?

EDIT: Nach diesem Massstab wäre ausserdem Ljiaras Sig auch zu gross, lieber mal bei denen nachhämmern statt immer bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben