Wichtig... Wer hat die besten Fragen? Die man nicht gleich Beantworten kann?

Dray quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Kenix Kil
Wie heißt der Sohn von Luke Skywalker und Mara Jade?

a)Anakin
b)Ben
c)Jacen

--------------------------------------------------------------------------------



Wen wir schon dabei sind,in welchem Buch komt das ?*neugier*


Mir wäre lieber gewesen, ich hätte es nicht erfahren. Ich lese gerade NJO3 (deutsch). Jetzt weiß ich das Mara, wohl ihre Krankheit besiegt, oder zumindesten noch so lange lebt, bis sie und Luke ein Kind bekommen.
Entschuldigt bitte, ich weiß das gehört nicht zum Thema, ich wollte nur mal meinen Frust ablassen. Ich gehöre zu den Leuten die jeden Spoiler umgehen und jedes Thema was evtl. etwas verraten könnte - Ich brauche die Spannung. Ich habe den Thread gelesen, weil es um Fragen zu den Filmen ging. Naja....
 
Mir wäre lieber gewesen, ich hätte es nicht erfahren. Ich lese gerade NJO3 (deutsch). Jetzt weiß ich das Mara, wohl ihre Krankheit besiegt, oder zumindesten noch so lange lebt, bis sie und Luke ein Kind bekommen.
Entschuldigt bitte, ich weiß das gehört nicht zum Thema, ich wollte nur mal meinen Frust ablassen. Ich gehöre zu den Leuten die jeden Spoiler umgehen und jedes Thema was evtl. etwas verraten könnte - Ich brauche die Spannung. Ich habe den Thread gelesen, weil es um Fragen zu den Filmen ging. Naja.... [/B]

Wiso hast du was gegen Mara ?oder wiso findest du es nicht gut das sie überlebt is doch ein schönes happy end,und was ist eigentlich NJO3 ?
 
Mir wäre lieber gewesen, ich hätte es nicht erfahren. Ich lese gerade NJO3 (deutsch). Jetzt weiß ich das Mara, wohl ihre Krankheit besiegt, oder zumindesten noch so lange lebt, bis sie und Luke ein Kind bekommen.
Entschuldigt bitte, ich weiß das gehört nicht zum Thema, ich wollte nur mal meinen Frust ablassen. Ich gehöre zu den Leuten die jeden Spoiler umgehen und jedes Thema was evtl. etwas verraten könnte - Ich brauche die Spannung. Ich habe den Thread gelesen, weil es um Fragen zu den Filmen ging. Naja....

Sorry,tut mir leid das ich dir jetzt zu viel verraten habe.Aber diese Tatsache verrät dir ja nichts über die Story(schwacher Trost,ich weiß)
Ich kann dich verstehen,denn als ich vorzeitig von Chwies Tod in der NJO erfahren habe,war auch ein Stück der Überaschung weg(Sooo schlimm wars dann doch nicht,war trotzdem spannend)



Wen wir schon dabei sind,in welchem Buch komt das ?*neugier*

Ich glaube in Star by Star,bin mir aber nicht ganz sicher.Frag mal einen unserer NJO Experten(z.B Wraith Five)
 
Dray quote:

Wiso hast du was gegen Mara ?oder wiso findest du es nicht gut das sie überlebt is doch ein schönes happy end,und was ist eigentlich NJO3 ?

_____________

Nein im Gegenteil. Sie ist mein Lieblingscharakter im EU, und es freut mich das sie und Luke ein Kind bekommen, aber ich wollte eben noch etwas mit ihr fieber und mich dann um so mehr freuen, wenn sie diese Krankheit besiegt hat. So lese ich jetzt die Stellen in den ihre Krankheit beschrieben wird und muß nicht mehr bangen, ist sie für den Autoren entbehrlich wie Chewie, oder wenn Luke gegen die Yuuzhan-Vong kämpft weiß ich, er muß überleben, denn noch ist Mara nicht schwanger.:D
Naja, wie ich schon geschrieben habe, ich versuche immer so wenig wie möglich zuerfahren....:rolleyes: ist eben so eine Marotte von mir.
Mit Njo3 meine ich: Die schwarze Flut - Das Erbe der Jedi-Ritter 3
 
Kenix Kil quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Sorry,tut mir leid das ich dir jetzt zu viel verraten habe.Aber diese Tatsache verrät dir ja nichts über die Story(schwacher Trost,ich weiß)
Ich kann dich verstehen,denn als ich vorzeitig von Chwies Tod in der NJO erfahren habe,war auch ein Stück der Überaschung weg(Sooo schlimm wars dann doch nicht,war trotzdem spannend)
_________________________

@Kenix Kil: Habe Dein Post jetzt erst gesehen. Ist Dir schon verziehen. Bei Chewies Tod ging es mir ähnlich. Ich habe mit meinen Freund darüber gesprochen und habe spekuliert, wie sie das wieder machen wollen, das es das überlebt hat. Mein Freund liest alle News und hat mir dann voll den Schock versetzt: Er wird es nicht überleben. Den Rest des Buches habe ich dann aus einem Ganz anderen Blickwinkel gelesen und seitdem denke ich nur, wir Mara es überleben????:p - Ich denke schon oder???:D
 
und seitdem denke ich nur, wir Mara es überleben???? - Ich denke schon oder???


Ich denke das willst du nicht wissen???;)

Aber zum Thema:

Wen sieht man nicht in Jabbas Palast?

a)Jason
b)Mara Jade
c)Ephant Mon

b (das heißt aber nicht das sie sich nicht im Palast befindet)
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Weiss gehört nicht hierher aber wie setz ich was in de SPOILER also so das man es erst markieren muss um es zu lesen???

Ganz einfach! Du klickst auf das Feld wo in roter Schrift "Spoiler" steht und tippst dann deinen Text ein.

:rolleyes: :p
 
@kenix: wie wärs wenn du die frage da vorn in nen spoiler setzt? es können ja auch noch andere kommen die s nicht kennen... :)
 
wie wärs wenn du die frage da vorn in nen spoiler setzt? es können ja auch noch andere kommen die s nicht kennen...

Schon passiert.

Hier nochmal eine Frage(auch wenn sie nicht durch das alleinige Anschauen der Filme beantwortet werden kann)

Welcher Rasse gehört Darth Maul an?

a)Mensch
b)Ithorianer
c)Zabrak

c
 
So, zu den SW-Filmen:

Auf welchem Schiff gelangten Han Solo und sein Einsatzteam unerkannt zur Oberfläche von Endor?

a) Fähre Tydirium
b) Fähre AA-23
c) Frachter Suprosa

MfG, Anteevy! :ani
 
Original geschrieben von Kenix Kil


Schon passiert.

Hier nochmal eine Frage(auch wenn sie nicht durch das alleinige Anschauen der Filme beantwortet werden kann)

Welcher Rasse gehört Darth Maul an?

a)Mensch
b)Ithorianer
c)Zabrak

c

@ Kenix Gute Frage,

andere Frage, von wem wurden die Siths entdeckt?

greetz
 
Zurück
Oben