Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wichtige frage (zur Beitragslöschung)

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von spiderschwein, 7. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,
    darf man meine Beiträge löschen nur wenn ich die groß- und kleinschreibung und punkte und so nicht beachte den ich hab 1.beträge verloren und zweitesn kammen 2 nachrichten von einem User

    Hallo!
    Mal ein guter Rat:
    Versuche mal bitte verständliche Posts zu verfassen.
    Zumindest Grundsätze der deutschen Rechtschreibung und Grammatik, solltest du dabei anwenden.
    Alles unleserliche und unverständlich Beiträge von dir, wandern weiterhin in den Papierkorb.


    dan hab ich geantwortet

    ich hab mal ne zeit lang drauf geachtet aber wenns schnell gehn soll dan beachte ch die nich genau wie jetzt

    dan kam eine nachricht wieder

    Dann solltest du dir zukünftig einfach mehr Zeit lassen für deine Postings und ggf. nochmal drüber lesen.
    Denn solche Sätze sind nicht leserlich und tragbar



    nun frag ich mich DÜRFEN DIE MEINE BETRÄGE LÖSCHEN nur weil ich die rechtschreibung nicht beachte obwohl fast alle sagen das man meine texte trotdem gut lesen kann
     
  2. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Die können, die dürfen und die werden. :)
     
  3. ok schade trotzdem thx für antwort
     
  4. seifo dias

    seifo dias PSW-Tippspiel-Weltmeister 2010 und Träger des Klöp

    Was ist daran schade?
     
  5. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Wie wäre es wenn du dir die freundlichen Hinweiße einfach zu Herzen nimmst.
    Das ist kein Wettbewerb in der Kategorie "Wer antwortet am schnellsten"
    Du hast zum beantworten eines Posts alle zeit der Welt, lass sie dir.
    Sonst versteht im Endeffekt keiner was du so von dir gibst.

    Ausserdem bekommt man das Gefühl, dass es dir nur darum geht deine Beitragszahlen hochzutreiben.
    Beachte den Ratschlag, und das wird nicht mehr passieren :zuck:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Deine Beitrage bestehen oftmals nur aus einem einzigen sinnfreien Satz. Natürlich wird so ein Spam von den Moderatoren gelöscht. :konfus:

    Punkte sammeln kannst du im Supermarkt oder an der Tanke aber nicht im PSW.

    cu, Spaceball
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Deine Beiträge wurden nicht wegen der Rechtschreibung gelöscht, sondern weil Du gerne inhaltslose Einzeiler schreibt, auch bekannt als Spam. Und Spam ist bööööööse, sowas schauen wir uns hier nicht lange tatenlos an.

    Der Hinweis wegen Rechtschreibung und Grammatik kommt von daher, daß man dieses Chaos aus schlechter Grammatik und fehlenden Satzzeichen nur schwer lesen kann, was u.a. mir selbst tierisch auf den Senkel geht.

    Im Übrigen hast Du nicht einen Beitrag verloren, sondern eine ganze Reihe von Beiträgen....
     
  8. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Du hättest ruhig auch deine letzte nette Antwort posten können :)

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen